GSH 2015 #2 - Über 18 Halle ist belegt
|
| 77 Kommentare |
|
Clan: Jogger Spezial Postings: 164 NEW |
wir haben extra plätze für den gigabit im 18er bereich reserviert und sind für das csgo tunier angemeldet, ich hoffe das wir auch zu 5. nebeneinander sitzen und nicht in den 16er bereich müssen
|
|
Clan: myn2L - nothing 2 Lose Postings: 163 NEW |
Am 16. kommt der Sitzplan spätestens, bis zum 19. könnt ihr dann noch die Tickets zurück buchen lassen. Also einfach warten und wenn etwas nicht passt und nicht gefixt werden kann reagieren. __________________ https://www.twitch.tv/gotti1337 |
|
Clan: myn2L - nothing 2 Lose Postings: 592 NEW |
Jaja, ein toller Trick um mich fern zu halten. Niemaaaaals! Auch, wenn ich in der Dusche schlafe und mein Stuhl dann das Klo ist, ich komme! :'D //Kommentar entfernt//
HITZE! ![]() [Editiert von peppi am 12.Oct.2015 um 21:05] |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 1960 NEW |
Wir werden keinerlei feindliche Aussagen oder Vorurteile dulden. Entsprechende Kommentare werden wir sperren. Es wird kein Zaun und keine Abgrenzung gezogen. Die Flüchtlinge haben dort Unterkunft und sind genauso friedlich wie wir und unsere Teilnehmer. Menschen sind und bleiben Menschen. Um eure Sachen braucht ihr euch keinen Kopf machen, da nur Personen mit Bändchen in die Halle kommen. Unsere Securities werden darauf achten und auch verstärkt. Wir brauchen Toleranz und das beiderseits und die erwarten wir von unseren Usern. Erleben wir gegenteiliges werden wir da dementsprechend drauf reagieren. Unsere AGBs sind zu beachten! |
|
Clan: Grandma Death Postings: 58 NEW |
[Edit sagt das mein Bezugspost wegmoderiert wurde] [Editiert von kakTuZ am 12.Oct.2015 um 21:08] |
|
Clan: Livecounterstriking Postings: 8 NEW |
Kann man bei solchen Nachrichten eig. noch das Ticket stonieren? weil ich will schon das wir als 5er reihe zusammen sitzen, anders falls macht die Lan keinen sinn... edit: Ich finde in so einem Fall wäre das angebracht, weil mir der Platz den ich reserviert habe nicht gewehrleistet werden kann.... [Editiert von Naticbro am 12.Oct.2015 um 21:31] |
|
Clan: Kein Clan Postings: 207 NEW |
News gelesen?
|
Siehe News letzter Absatz - alle Teilnehmer der ü18 Halle haben Rücktrittsrecht.
|
|
Clan: n2L Postings: 54 NEW |
Warum nutzen wir nicht die Schlaf Halle als 18er Halle? Ich meine die Meisten schlafen so oder so unter den Tischen;DDD
|
|
Clan: Simplex-Clan Postings: 213 NEW |
Ga nicht mal so dumm und das Forum zum schlafen anbieten. Wenn 700 stehend reinpassen dann doch bestimmt mindestens 500 liegend
|
Die Schlafhalle ist kleiner als das Forum :-)
|
|
Clan: juckt doch eh nicht Postings: 249 NEW |
Dann habt ihr ja jetzt endlich nen Grund, die Location zu wechseln, damit die größte LAN in Deutschland noch größer wird? Und vorallem mit Internet ausgestattet ist ;-)
|
|
Clan: myn2L - nothing 2 Lose Postings: 565 NEW |
maRKy aber das zieht auch deutlich höhere Kosten nach sich... wenn nur alles so einfach wäre.. |
|
Clan: juckt doch eh nicht Postings: 249 NEW |
die Erfahrung aber zeigt, dass viele Menschen bereit sind, 50€ für ein Wochenende auszugeben
|
|
Clan: Playing Ducks e. V. Postings: 64 NEW |
@eraser: du bist fifa-spieler - kannst aus dem auto spielen, dann hätten wir einen Platz mehr in der U18 Halle frei @marky: die location ist schon gut um den kosten/nutzen faktor weiter aktiv zu betreiben. ohne die förderung der stadt garbsen, hätten einige probleme mit der bezahlung. wie ich in der örtlichen zeitung lesen kann, sind in der halle "60 menschen" untergebracht mit eigenem sicherheitsdienst/drk... - auf eine friedliche gsh! [Editiert von silberrr am 13.Oct.2015 um 12:28] |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 1530 NEW |
Es fehlt nur die passende Location. |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 1042 NEW |
Es fehlt nur die passende bezahlbare Location! |
|
Clan: LAN PENDEJOS Postings: 205 NEW |
GSH 2016 die Rudolf Halle, Schlafhalle und die Aula als Spielerfläche machen udn schlafen dafür gibts auto, zelte oder halt unterm tisch ![]() auf eine coole gsh allen ! |
|
Clan: KomaCrew Postings: 2 NEW |
+1 |
|
Clan: aVerage Postings: 16 NEW |
Sind die fahrzeuge auf den parkplätzen versichert? Nicht das nachher das ein oder andere autoradio einem flüchtling in die arme springt..? Mfg |
| 11:10 [N] GSH 2026... (1) |
| 08:13 Wann Anmeldu... (12) |
| 11:17 [N] Das war'... (4) |
| 11:16 Sticker Kram... (3) |
| 19:25 Pokemongo Fr... (11) |
| 21:47 Assoziations... (3583) |
| 08:59 [N] Turnier ... (1) |
| 11:05 Schmerzmittel (14) |
| 00:54 Wörter kette... (2787) |
| 22:32 Golf with yo... (3) |
| 19:59 Corsair ICUE... (0) |
| 23:11 Razer Core X... (0) |