GSH 2015 #2 - Über 18 Halle ist belegt
|
| 77 Kommentare |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 1960 NEW |
Das ist ein öffentlicher Parkplatz. Also gleiches Gesetz wie auf jedem anderen Parkplatz. Und dein Autoradio kann auch einem anderen Passanten oder Teilnehmer "in die Arme springen". Kommt mal weg von euren Vorurteilen dass die euch sofort anpöbeln wollen oder beklauen. Sie sind froh Schutz zu haben und ein Dach über dem Kopf! |
|
Clan: Die Planlosen Postings: 1906 NEW |
Wie ich heute gehört habe sind es gerade einmal 60 Personen + Helfer,Security. Wir haben quasi ebenso viele Security auf LAN... das passt schon =)
|
|
Clan: aVerage Postings: 16 NEW |
Peppi das ist absolut nicht abwertend , rassistisch oder sonst wie gemeint.. ich sehe leider nur wie es bei mir in der stadt hier ist seit dem ein flüchtingslager eröffnet wurde brennen sozusagen die mülleimer.. das kann man sich echt nicht vorstellen was seitdem los ist..
|
|
Clan: Die Planlosen Postings: 1906 NEW |
Es ist ein Vorurteil zu glauben, dass diese Ängste nur aus Vorurteilen bestehen!
|
|
Clan: r3ntn3r0nt0ur Postings: 80 NEW |
+1 |
|
Clan: just-for-fun Postings: 50 NEW |
Der Spaß steht im Vordergrund! Großen Respekt an die Organisatoren! Ihr beweist echt Geduld, auch wenn so der ein oder andere Kommentar fast schon unter die Gürtellinie fällt! Danke Euch! Ich freue mich auf die LAN! Also auf eine tolle GSH LAN! |
|
Clan: FittenTicker Postings: 107 NEW |
die ängste bestehen zum großen teil ja wohl aus unwissenheit.... ich wohne zwischen zwei flüchtlingsheimen, eins ist keine 50m entfernt und ich hab noch nichts brennen gesehen, von diebstählen gehört oder sonstigen negativen Ereignissen, bis auf den braunen mob von ca. 500 leuten...armes deutschland ![]() sorry, wollte jetzt keine Flüchtlingsdiskussion lostreten, auf eine nette GSH! [Editiert von danielsan_N am 14.Oct.2015 um 10:22] |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3326 NEW |
Es soll auch nicht diskutiert werden. Jeder lässt den Anderen in Ruhe und es wird wie immer ne fette LAN. Bitte jetzt Schluss mit Pro oder Kontra. Wenn wichtige Frage bzgl. Der LAN sind, diese bitte weiterhin hier fragen. Danke! |
|
Clan: myn2L - nothing 2 Lose Postings: 25 NEW |
ich fänds auch stark wenn sich die GSH vergrößern würde. internet wäre schon cool. z.b. könnte man 99dmg oder caster von anderen games einladen, die von dort das turnier streamen würden. dazu vllt. ein paar """"pro""""-teams aus deutschland einladen die dann ein """"pro""""-turnier machen. auch das könnte es doch schon für neue sponsoren bzw. finanzielle unterstützer interessanter machen, vielleicht auch langfristig einzusteigen. also das finanzielle könnte man doch sicherlich gestemmt bekommen. natürlich gibt es noch viel mehr faktoren zu bedenken und mit sicherheit habt ihr euch damit auch schon mehr als einmal beschäftigt. ihr macht trotzdem n guten job. in erster linie sollten wir alle froh darüber sein das es die LAN immer noch gibt. viele andere LANs in deutschland haben schon aufgegeben :/ |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3096 NEW |
Lasst uns doch erstmal bei dieser und der kommenden Veranstaltung bleiben. Alles weitere sehen wir dann ![]() __________________ ## Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen *H. J.* ## |
|
Clan: Mango-Bay Postings: 17 NEW |
Moin, wird es im neuen 18er Bereich auch wieder ein wenig Platz für Matratzen geben oderso? In der alten Halle war ja bisher immer an der rechten Wand genug Platz für ein paar Schlafplätze. So weit vom Rechner weg schläft es sich doch so schlecht ![]() Gruß JD |
Jein, es gibt zwar etwas Platz dafür - aber nicht so viel wie vorher __________________ ## Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen *H. J.* ## |
|
Clan: MONEYMAKERS Postings: 178 NEW |
Großes Lob an die Lösung! Der Plan ist wunderbar! Auf ein starkes Wochenende und danke für die Mühe.
|
Wie in der aktuellen News geschrieben, haben wir das Möglichste getan. Wir konnten aber nicht allen gerecht werden ![]() __________________ ## Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen *H. J.* ## |
|
Clan: L-Tüten Postings: 1 NEW |
Unter den neuen Umständen möchten wir von unserem Rückerstattungsrecht Gebrauch machen und unsere Plätze freigeben. Wie soll das Ganze von statten gehen?
|
Per Ticket - aber das ist ja bereits erledigt ![]() __________________ ## Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen *H. J.* ## |
|
Clan: MONEYMAKERS Postings: 178 NEW |
Das sollte nicht ironisch sein =D finde es echt gut.
|
| 14:15 Rocket Leagu... (1) |
| 10:16 5er Reihe Ti... (5) |
| 21:32 [CS2] +3 für... (1) |
| 22:08 [N] GSH 2024... (13) |
| 20:58 Discord iOS (3) |
| 17:39 [N] GSH 2026... (5) |
| 06:24 [N] GSH 2026... (1) |
| 15:21 [N] GSH 2026... (13) |
| 14:46 [N] Danke fü... (0) |
| 21:43 [N] GSH 2026... (1) |
| 19:54 [N] Wir wüns... (1) |