Forum > Rocket League Turnier
|
|
Clan: Die Planlosen Postings: 1906 NEW |
<3 (was war mit dem Link?^^) |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 682 NEW |
er war kaputt
|
|
Zum Thema das Turnier wird nicht voll ![]() Ihr könnt auch noch 3on3 anbieten und es wird zusätzlich voll. [Editiert von n2L.Hoschi96 am 22.Jan.2016 um 16:18] |
|
Clan: Waynetrain Postings: 167 NEW |
http://www.gsh-lan.com/turnier/?id=1156 2on2 ist jetzt schon voll. 3 Monate vorher hätte ich das gewusst. Könnt ihr da noch Plätze erweitern mein Mate und ich wollten da gerne dran Teilnehmen. |
|
Clan: iCOVERBEER Postings: 1003 NEW |
Das Gleiche Problem hier. wäre nice!
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 1960 NEW |
ist vergrößert
|
|
btw... das 1on1 könnte auch ne Vergrößerung vertragen
|
Übertreibt es nicht sonst artet das noch in arbeit aus :-D
|
|
Wenn das so weiter geht stellt Rocket League das größte Turnier, oder die größten Turniere. Endlich mal wieder was, das ich auch gewinnen kann
|
|
Clan: THE-Gaming Postings: 104 NEW |
sollte echt ein Main Turnier werden. Zumindest eines davon |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3087 NEW |
Wir gucken erstmal wie es läuft. Wenn dann nehmen wir es im Herbst in die Liste der Main-Turniere auf. __________________ ## Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen *H. J.* ## |
|
Clan: linuX-Clan Postings: 104 NEW |
ist ja noch 7h günstiger (-30%) erhältlich und demnächst auch für das freie Betriebssystem http://store.steampowered.com/app/252950/ https://www.gamingonlinux.com/artic...elease-now.6527 Gruss Jürgen [Editiert von Fuss-im-Ohr am 25.Jan.2016 um 11:13] __________________ ich bin nicht Paranoid nur gut informiert |
|
Clan: myn2L - nothing 2 Lose Postings: 592 NEW |
Juhu, Auto fahren! |
|
Übrigens könnte das 2on2 ne Vergrößerung vertragen. Oder wir machen gleich noch ein 3vs3 dazu auf
|
|
Clan: myn2L - nothing 2 Lose Postings: 592 NEW |
Ich brauche jmd. für 2n2 Ich bin übrings schlecht^^
|
2on2 ist groß genug
|
|
Clan: Die Stabilen Postings: 465 NEW |
Ich habe eine Frage und hoffe mal, dass ich hier richtig bin und nichts überlesen habe. Warum muss es ein Unentschieden geben? Bei Rocket League gibt's doch in jedem Spiel ein Golden Goal, nachdem die Zeit abgelaufen ist und Gleichstand herrscht. Wäre da Best of 3 nicht einfacher? Also. So ohne Tore zählen und so
|
|
Ich finde es gut so, auch wenn es nicht üblich ist.
|
|
Clan: THE-Gaming Postings: 104 NEW |
"Das Turnier wird im Double-Elimination-Mode gespielt. Das Turnier wird, bis auf das Overall-Finale, im Best-of-Three Modus (3 Maps) gespielt. Der Sieger von zwei Maps ist eine Runde weiter." Is doch best of 3? |
|
Ist wohl ein Standardtext. Guck weiter unten, da ist es eine Art Punktesystem. Wer zuerst 4 Punkte hat gewinnt, Untentschieden 1 Pkt und Sieg 2 Pkt. Kein Golden Goal. Finde ich ganz cool eigentlich. |
| 11:10 [N] GSH 2026... (1) |
| 08:13 Wann Anmeldu... (12) |
| 11:17 [N] Das war'... (4) |
| 11:16 Sticker Kram... (3) |
| 19:25 Pokemongo Fr... (11) |
| 21:47 Assoziations... (3583) |
| 08:59 [N] Turnier ... (1) |
| 11:05 Schmerzmittel (14) |
| 00:54 Wörter kette... (2787) |
| 22:32 Golf with yo... (3) |
| 19:59 Corsair ICUE... (0) |
| 23:11 Razer Core X... (0) |