Wieso macht ihr denn nicht einfach das klassische "Best of 3" wie es auch eigentlich bei jedem Turnier gespielt wird. Sollte man mal einen Ausrutscher in Spiel 1 haben und ein paar Tore mehr fangen, dann ist man mit eurem System fast schon raus. Best of 3 ist für die Spannung besser und jeder kennt es.
Irgendwie alles komisch. Nach Punkt 5.3 gibt es ein Punktesystem,welches auch ein Unentschieden ermöglicht. demnach könnte es unendlich viele Spiele geben.
Nein es gibt nur höchstens 3. Wenn am Ende Punkte und Tore gleich sind dann entscheidet ja das Golden Goal.
Ja es ist ein Best of 3. Ich finde nur, dass man das hätte einfacher haben können ohne Tore zählen und rechnen, indem man in den Spielen kein unentschieden zulässt. So spielt man das ja auch in den online Turnieren.
Leute, wir sind halt nicht "üblich" und "standard" sondern bei uns lernt man mal was neues kennen inkl. Tore zählen.
Ich denke diese transferleistung und andere tätigkeiten die zum mitdenken anregen können wir euch schon aufbürden..
Leute, wir sind halt nicht "üblich" und "standard" sondern bei uns lernt man mal was neues kennen inkl. Tore zählen.
Ich denke diese transferleistung und andere tätigkeiten die zum mitdenken anregen können wir euch schon aufbürden..
Was du von den Leuten alles verlangst :o
Das ist aber nicht üblich :p
Das ist aber nicht üblich :p
Noch 10 Jahre, dann kann ich meinen teuflischen Plan vollenden und meinen Sohn auf die GSH mitnehmen. Der ist quasi nur für die GSH geboren worden... Dann habt ihr 2 von meiner Sorte!!! (weitere 3 dann, sind wir schon zu dritt, macht euch auf was gefasst!)