Forum > Rocket League Turnier
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 1960 NEW |
Auch der standardtext widerspricht dem rest nicht ![]() Wir spielen absichtlich ohne golden goal
|
|
Clan: Die Planlosen Postings: 1906 NEW |
Für mich würde "best of 3" bedeuten, dass es mit Golden Goal gespielt wird, weil es halt maximal 3 Spiele geben kann. Der Punktemodus erlaubt theoretisch mehr. |
|
Clan: THE-Gaming Postings: 104 NEW |
Wieso macht ihr denn nicht einfach das klassische "Best of 3" wie es auch eigentlich bei jedem Turnier gespielt wird. Sollte man mal einen Ausrutscher in Spiel 1 haben und ein paar Tore mehr fangen, dann ist man mit eurem System fast schon raus. Best of 3 ist für die Spannung besser und jeder kennt es. |
|
Ein Ausrutscher im Turnier bedeutet nunmal das Aus. Hab keine dann ist das auch kein Probem
|
|
ah, alles klar!
|
|
Clan: Boomer in their Prime Postings: 404 NEW |
Das heißt wir sind direkt raus hoschi ?__________________
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 671 NEW |
Schaut euch doch nochmal den Punkt 5.3 an da steht es. Für mich ist das BO3 (maximal 3 Spiele werden ausgetragen) In Punkt 5.3.1.4 steht warum es nicht zu einem 4. Spiel kommen kann. [Editiert von Nighthawk am 18.Feb.2016 um 13:07] |
|
Irgendwie alles komisch. Nach Punkt 5.3 gibt es ein Punktesystem,welches auch ein Unentschieden ermöglicht. demnach könnte es unendlich viele Spiele geben.
|
|
Nein es gibt nur höchstens 3. Wenn am Ende Punkte und Tore gleich sind dann entscheidet ja das Golden Goal. Ja es ist ein Best of 3. Ich finde nur, dass man das hätte einfacher haben können ohne Tore zählen und rechnen, indem man in den Spielen kein unentschieden zulässt. So spielt man das ja auch in den online Turnieren. |
|
Clan: Boomer in their Prime Postings: 404 NEW |
Find das eig. auch mega Umständlich ein einfaches bo3/bo5 wäre einfacher sowie bei allen Online Cups. __________________
|
Leute, wir sind halt nicht "üblich" und "standard" sondern bei uns lernt man mal was neues kennen inkl. Tore zählen. ![]() Ich denke diese transferleistung und andere tätigkeiten die zum mitdenken anregen können wir euch schon aufbürden..
|
|
Clan: MONARCHS Oldstars Postings: 375 NEW |
Was du von den Leuten alles verlangst :o Das ist aber nicht üblich :p __________________
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 682 NEW |
Wie Peppi sagte: wir sind nicht die Esel oder sonstiger Standard. Wir sind halt wir, da wird anders gespielt werdet ihr schon schaffen.
|
|
Clan: OZA Postings: 136 NEW |
das widerspricht auch allen Standards einer LAN |
|
GSH is halt Elite. Da is nichts mit Stannart!
|
Für uns muss man geboren sein...
|
|
Noch 10 Jahre, dann kann ich meinen teuflischen Plan vollenden und meinen Sohn auf die GSH mitnehmen. Der ist quasi nur für die GSH geboren worden... Dann habt ihr 2 von meiner Sorte!!! (weitere 3 dann, sind wir schon zu dritt, macht euch auf was gefasst!)
|
Also gezeugt und geboren und ausgebildet? Macht sich gut im lebenslauf
|
|
Clan: MONARCHS Oldstars Postings: 375 NEW |
Nur wenn er auf der LAN gezeugt wurde! ![]() __________________
|
|
Revisionistisch gesehen, ja.
|