Facebooklogo

Forum > Bewertung der GSH 10/09 [CLOSED] *

>>> Bewertung der GSH 10/09 [CLOSED]>Antwort erstellen
Thema: Bewertung der GSH 10/09 [CLOSED]
<< prevSeite: 1 | 2 | 3 | 4 next >>
mycgt.de_panic
12.10.2009 um 00:06
Clan: mycgt.de
Postings: 1

NEW

Also mir hat die GSH auch sehr gut gefallen... Das mit den Aufklebern auf Perso pc und monitor war super, auch wenn es nachts garnicht kontrolliert wurde :P

Was wirklich richtig genervt hat war das man nicht genau sehen konnte wieviele bzw wer auf den servern ist und das es so in dem sinne keine public server zum zocken von der gsh gab.. Die 5on5 server waren teilweise grottig und ich habe keinen mit 1000fps gesehen! ^^

anstatt 50 turnierserver zu machen.. hätte man lieber die hälfte machen sollen aber dafür gute.. oder welche die top laufen..

Was mich noch gestörrt hat war die fehlende kooperationsbereitschaft der orgas was die 2on2 matches zb. anging..

In meinem fall wären es 2 2on2 matches gewesen die wir direkt hinter einander gespielt hätte um viertel nach 4.. Doch der admin sagte nur das das nicht geht er hat damit ja schon soviel erfahrung und das Turnier wäre ja sonst niemals bis zur Siegerehrung gelaufen... Soweit ich weiss war das 2on2 turnier um 2 oder 3 uhr fertig.. FAIL!!!

QuoteProfileSend PM
Leisetreter
12.10.2009 um 01:11
Clan: BoerdeLAN eV
Postings: 94

NEW

blan
we love aNNa - die ist eben nen heisses Mädchen!

[Editiert von Leisetreter am 12.Oct.2009 um 01:11]

QuoteProfileSend PM
blan|olm
12.10.2009 um 08:23
Clan: BoerdeLAN eV
Postings: 5

NEW

Anna gehört dazu Wir haben Sie auch liebgewonnen Aber auf BoerdeLANs wird Sie auch immer auf der Toilette eingesperrt ... weit weg wo Sie keinen nerven kann

War ne nette LAN mit euch auch wenn ich vor lauter frittieren und Pizzen backen nur zu einer Runde Poolday und zum BF2 Patchen gekommen bin...

Bis zum nächsten Mal Ihr hungrigen Mäuler

[Editiert von blan|olm am 12.Oct.2009 um 08:23]

QuoteProfileSend PM
/linuX/Silent
12.10.2009 um 10:04
Clan: linuX-Clan

NEW

also ich muss ja sagen nech janek war echt er beste nett hilfsbereit wenn man in dern not war ein riesen danke an ihm

rest steht ja schn bei stony im post

ps. das war auch meine erste lan die ich gemacht habe und auch nicht meine letzte also zur GSH lan omme ich immer wieder gerne

QuoteProfileSend PM
/linuX/JoKeR
12.10.2009 um 10:49

NEW

so denn werd och mal meinen senf bissle zugeben...^^
es ist auch meine 1.LAN und ich muss sagen es hat mir sehr sehr sehr viel spaß gemacht
und ich würde es gerne wiederholen,sowiedie anderen,denk ich doich mal oder?!^^
und noch ein ganz dickes lob an "littleraki",der uns so die ganze zeit mit-betreut hat!!!!
ich werde bei der nächsten LAN auf jedenfall mit dabei sein...
danke auch an die leute die es möglich gemacht haben, das wir dort alle spaß hatten...^^

grüße der JoKeR

QuoteProfileSend PM
/linuX/sierra
12.10.2009 um 11:49
Postings: 253

NEW

/linuX/sierra
Da ich wohlmöglich der älteste Lanteilnehmer war, habe ich mich nun auch dazu durchgerungen meine Meinung zur Lan zu äußern.
Ich war überrascht, das es ohne ZOFF und Streit, ohne störende HELGA, mit Superstimmung und Klasse Essen, hilfsbereiten Orgas, einer ständig presenten Security, und und und ........
alles in allem ein SUPER GSH-LAN war.
Spitze fand ich das ihr den Ch.... geoutet habt und alles ohne viel Aufsehen geregelt wurde.
Ich war bei euch kein Außenseiter, bin voll als LAN - Teilehmer in der allgemeinen Masse mitgeschwommen.
Nochmal:
Wir kommen wieder, wann steht noch nicht fest,aber macht weiter so und lasst die GSH nicht sterben, wie andere LAN Party´s.
HF + GL Sierra

QuoteProfileSend PM
archer
12.10.2009 um 13:27

Clan: Kein Clan
Postings: 246

NEW

ich war das erste mal dabei und zuerst muss ich ein riesen lob an die orga bzw.team gsh aussprechen !!!!
sehr schön organisiert, catering 1a, nebenattraktionen super. man hat sich rund um wohl gefühlt.
was auch sehr gut war, die rechnerkontrolle !!!

[ironie]das einzige was mich persönlich gestört hat, das kaum cs gezockt wurde[/ironie]
mal im ernst - die lan war sehr cs-lastig !
ok - ein kultgame, aber bei ca 400 leutz, waren locker 300-350 am cs zocken.
es gab zwar auch andere games, aber viel zu wenig!!

leider habe ich kaum jemanden gefunden der z.b bionic commando daddelt, hammer game und mal was anderes.
oder z.b cod 2 - was auch noch viel gezockt wird, nur nicht hier.
call of juarez 2 auch nicht...

klar, man kann es nicht jedem recht machen.. aber ein bisschen mehr vom "anderen" und etwas weniger "cs"

in diesem sinne

greetz archer_m aka zerokryptonite aka krypton23

QuoteProfileSend PM
private
12.10.2009 um 15:26
Clan: Kopfnuss Massaker

NEW

zum turnier: leider war der zeitplan zu eng, wenn man 1.6 und css 5n5 + 2n2 hatte, hatte man gar nicht die möglichkeit alle matches zu machen.

zur halle: eigentlich alle optimopti bis auf die hitze die ging gar nicht. die tische häten auch ein bischen niedriger sein können.

catering: gibts nix zu meckern

orgas: alles im grünen bereich

QuoteProfileSend PM
aron
12.10.2009 um 15:48
Postings: 45

NEW

War auch für mich die erste große LAN und war echt positiv überrascht Catering, Orga-Team und Location... Alles super Nächstes mal auf jedenfall wieder dabei <: Macht weiter so, man sieht sich @ GSH 18

so long,
Cold Sauce

QuoteProfileSend PM
DISCOBODO
12.10.2009 um 15:57
Clan: Team Gehtso
Postings: 76

NEW

Großes Lob an die CS 1.6 Admins, habt euch im Gegensatz zu den letzten malen stark verbessert.

QuoteProfileSend PM
NeMiX
12.10.2009 um 16:05

Postings: 2800

NEW

w00t?
Wir waren aber die selbe Truppe :-D

QuoteProfileSend PM
Matrix2266
12.10.2009 um 17:00
Postings: 26

NEW

so also bevor ich jetzt anfange irgendwas zur lan zu schreiben muss ich erstmal ein riesen lob an littleraki loswerden^^ er hat alles perfekt gemacht^^

so jetzt zum rest
also es war meine erste große lan
das essen fand ich richtig gut immer lecker und schnell zur hand
der rest war auch alles richtig gut

die negativen aspekte sind für mich die wärme aber da hat littleraki ja schon gesagt das ihr da am überlegen seit mit lüftern aber das wird man dann ja auf der nächsten lan sehen

das zweite war der zeitdruck bei den tunieren

sonst alles perfekt komm nächstes mal gerne wieder

gruß Matrix2266

QuoteProfileSend PM
snypR
12.10.2009 um 17:03
Clan: Waynetrain
Postings: 275

NEW

Muss auch nochma zustimmen, littleraki war beste

Stimmt, die Hitze war n Problem, vor allem zu den Nachmittagsstunden, es war jedoch erträglich

QuoteProfileSend PM
DeathForce
12.10.2009 um 17:04

Clan: Gamesession Hannover
Postings: 3060

NEW

Das Problem bei der Hitze war das wir diesmal die Fenster in der Decke nicht aufmachen konnten weil es zeitweise Geregnet hat.

QuoteProfileSend PM
DISCOBODO
12.10.2009 um 17:48
Postings: 76

NEW

NeMiX hat folgendes geschrieben:
Wir waren aber die selbe Truppe :-D

Weiß ich, war aber trotzdem besser als sonst.

QuoteProfileSend PM
Gnom
12.10.2009 um 18:03
Clan: 5ive
Postings: 18

NEW

Hu

^^ auch von mir nochmal, sehr sehr tolle Lan, zählt jetzt auf jedenfall zu meinen Lieblingen.

Und Grüße an littleraki aus dem Schwanbenland *g*

QuoteProfileSend PM
BUSFAHRER
12.10.2009 um 18:14
Postings: 155

NEW

irgendwie gab es probleme mit den servern, und zwar konnte man nie sehen, wie viele leute drauf sind und man konnte immer nur über console connecten.

wenn z.b. 10 leute auf dem server waren, und dann runter vom server sind, und später wieder 10 neue spieler auf den server connected sind, dann stand da, dass 20/10 spieler auf dem server sind.

QuoteProfileSend PM
calif
12.10.2009 um 19:20

Clan: Gamesession Hannover
Postings: 1042

NEW

hnx, um das Problem zu umgehen, nutze doch HLSW. Dort werden alle Server angezeigt und auch richtig.

Das ist glaube ich ein Problem von 1.6, was man nicht umgehen kann.

QuoteProfileSend PM
NeMiX
12.10.2009 um 19:22

Postings: 2800

NEW

w00t?
Richtig ist leider ein hlds Bug unter Linux. Auch HLSW zeigt die teilweise nicht richtig an, erst wenn man rcon eingegeben hat und das Log geholt hat!

QuoteProfileSend PM

Login

User:
pass:
eingeloggt bleiben

LAN-Party

171
114 / 618

Countdown:

23. Okt 2025 - 26. Okt 2025
( Anmelden/Status )

Buddyliste [0/0]

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

Forum

12:15 LAN 2025 - w... (39)
20:35 LFT RL 2v2 /... (4)
13:42 [N] Frohe Os... (1)
16:32 [N] Das Inte... (2)
11:17 [N] GSH Rebr... (6)
17:09 [N] GSH 2025... (1)
08:23 [N] GSH 2025... (2)
16:06 [N] GSH 2025... (3)
15:03 [N] GSH 2025... (0)
19:35 [N] GSH 2024... (11)
23:37 [N] GSH 2024... (10)