Forum > Bewertung der GSH 10/09 [CLOSED] 
Clan: Kein Clan
Postings: 274
NEW
|
Ich hoffe doch alles von 5 möglichen Sternen Aber wir danken dir auf jeden Fall. Wir sind froh wenn wir von euch ALLEN so gute Bewertungen bekommen. Und werden uns eure Kritik ob nun positiv oder negativ zu Herzen nehmen und in Zukunft noch besser sein
|
Clan: Ploink Ploink
Postings: 2
NEW
|
ja von 5 möglichen
|
NEW
|
NICE!
|
NEW
|
Goofy_101 hat folgendes geschrieben: |
Das mit den Aufklebern hat meiner Meinung nach auch sehr gut funktioniert ich hoffe dieses mal wurde nichts geklaut. |
Uns wurden keine Diebstähle oder Ähnliches zugetragen. Der einzige "Zwischenfall" war der mit dem Cheater...
[Editiert von iPille am 13.Oct.2009 um 00:32]
|
Clan: eNdstation
Postings: 1
NEW
|
men resumé:
-wohlfühlfaktor: viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu warm °!° ^^
-catering : öööhm, naja ...
ansonsten:
-publikum: super witzige und aufgeschlossene leute (littleraki zum beispiel xD )
-lärmfaktor: angemessen für die "kleine" location
-turniere: naja, also mal vernünftig die gruppen mischen wäre mal angebracht ^^ aber das ist jetzt auch egal 
DAS ABSOLUTE HIGHLIGHT:
LAN-B99ST für Fräuellein Ovi !!"!"!!
Thanks a lot ! U made my Weedend ! 
Mein Vorschlaf für die nächste GSH:
Ihn wieder rein lassen, instant PC checken, wieder b99sten und dann öffentlich Steinigen .
Dieser Vorschlag ist nicht nur auf meinem Mist gewachsen, sondern war der generelle Wunsch aus dem "Raucherbereich", an dem der ach so geile "Sonnenbrillen-Mann" ja leider nicht vorbei kam...
Also im Sinne von "life of brian":
Steinigt ihn ! 
Noch eine GSH ? ---> Ja, wenn man wieder Luft bekommt ^^
Ansonsten ein echtes lob an die orgas. habt einen guten job gemacht.
achja:
wenn ihr schon son seltsames aufkleber-"feature" benutzt, dann kontrolliert doch bitte auch alle und nicht nur die leute mit einem pc.
das war leicht fail, als ich mit meinem tower da stand und dann gefragt wurde "hast du auch einen monitor???" und ich dann antworten musste "ja, den trägt der typ davorne grad zu meinem auto. siehst du den da ? der, den du nicht kontrolliert hast, obwohl er die hälfte meines equipments trägt??" ^^
aber ansonsten echt ne lustige lan mit guter stimmung und wenig luft 
lustiges wochenende r3.
PS:
DANKE NOCHMAL AN OVI ! =))))
|
Clan: Orphan Noobs!
Postings: 220
NEW
|
So, dann schreibe ich auch mal 'ne Bewertung.
Postive Punkte:
+ Catering: Super Essen bei kleinen Preisen
+ Orgas: Wie immer nett und super drauf
+ Netzwerk: Wie man es von der GSH gewöhnt ist mal wieder ein super Netzwerk: Keine Probleme!
+ Bühnenprogramm: Super Sache zur Einstimmung, wenn (m.E.) auch etwas überzogen.
Negative Punkte:
- Temperatur: Dass ich einen kostenlosen Saunabesuch mitgebucht habe, war mir vor der Lan eigentlich nicht klar. Weder die Dachfenster noch die Hintertür waren geöffnet.
- Security: Meiner Meinung nach ist das neue System vollkommen überzogen und ist mehr Schikane als von tatsächlichem Nutzen. Wer nicht auf seine Sachen aufpassen kann, hat selber Schuld. Bei mir und meinen Mates wurde auf den letzten 4-5 GSH's nichts geklaut, war eben immer einer da, der aufgepasst hat.
Zudem finde ich es nicht besonders schön, wenn man mir Klebezettel auf Hardware und Perso verpasst.
Die ständigen Fragen a'la "Zeig doch mal dein Armband" fand ich auch nicht besonders toll; das war doch früher auch nicht nötig!
- Einlass: Das erste Mal, dass ich ne richtig lange Schlange bei einer GSH erlebt habe. Zum einen liegt das sicherlich an den "Security-Maßnahmen" und zum anderen liegt das sicherlich daran, dass die Hintertür die ganze Zeit geschlossen war, sodass alle Teilnehmer mit ihrem Krempel durch die Vordertür mussten. Bei den letzten GSH's wurde an der Hintertür einfach ein Orga positioniert und man konnte auch von hinten rein.
Im Großen und Ganzen muss ich dennoch sagen, dass es eine gelungene Lan war und man doch immer wieder gerne kommt, wobei man sich als Veranstalter jedoch überlegen sollte, ob man es mit den Sicherheitsmaßnahmen nicht übertreibt und den Usern eventuell mehr Eigenverantwortung zutrauen sollte.
Gruß
|
Clan: linuX-Clan
Postings: 947
NEW
|
Sorry - aber da muss ich dir (da das hier ja ein Diskussionsforum ist) vehement widersprechen. GERADE die Sicherheitsmaßnahmen fand ich vollkommen angemessen. Ich denke, Du würdest anders denken, wenn DIR ein kompletter Rechner geklaut worden wäre (oder Notebook oder sonstwas). Die Sachen sind nich 24h komplett unter Beobachtung und es gelingt einigen trotz Aufpasser, Dinge abzubauen und mitzunehmen.
Security und Kontrolle aus meiner Sicht vollkommen i.O. und die 5 Minuten anstehen, kann denk ich jeder ertragen.
Meine 2 €ent.
[Editiert von /linuX/stony am 14.Oct.2009 um 22:29]
|
Clan: Ploink Ploink
Postings: 43
NEW
|
Auch von mir gibt es bei für diese GSH-LAN wieder mal eine sehr gute Note.
Bewertung nach:
-Catering
-Organisation
-Sicherheit
-Wohlfühlfaktor
Die Location, naja wie soll ich sagen es ist meine 6te GSH und ich bin in Garbsen mitlerweile zuhause, BK habe ich diesmal nicht besucht da man sich gut vom Catering ernähren konnte. Wobei ich es besser gefunden hätte wenn man die Dachfenster permanent offen gelassen hätte, die belüftung war diesmal nicht so gut ( geschlossene Hintertür )
Die Turniere, bis auf die verschleppung der Gruppenphase in den späten Samstagnachmittag. lief eigentlich alles super. Auch Poker und Funsgames waren wieder mit dabei, schade das Bobbycar wegen miesen Wetters ausfiel.
Catering, wie schon oben erwähnt war das Catering, vorallem das Frühstücksbüffet wieder top. Obwohl ich diesmal von der Pizza krasses Blähungen bekommen habe xD
Organisation, ich denke ich muss nicht viel Sagen: "Hi Peppi, Tschuess Peppi"
Sicherheit wurde auf dieser GSH höher geschrieben als auf der letzten, wir erinneren uns auf der GSH 16 wurde der Computer von "MASTER" am Spätenabend (samstag auf Sonntag) durch den Hinterausgang *vermute ich mal* abtransportiert.
Diesesmal waren besser vorkehrungen getroffen und auch der Gefängniswerter von Prisonbreak hat aufgepasst ihr wisst wen ich meine. Jedoch war in der Nach von Samstag auf Sonntag die Security auch einbisschen müde geworden.
Achja Tobi was ist eigentlich aus Masters PC geworden? wie viel hat der gebracht xD
Zu guter letzt, der Wohlfühlfaktor, wie auch auf allen anderen GSH-LANS habe ich mich sehr wohl gefühlt, andere Personen die mich ertragen mussten, eher weniger 
Aber naja dafür bin ich halt OsOk, entwerder man kann die ******** ab die ich fabriziere oder nicht. Hier nochmals ein Großeslob, an Peppi,Sorehead,Olli,Ringring,G-Mein,Littleaki und die anderen die ich alle vergessen habe.
SUPER LAN, für mich die BESTE in Niedersachsen und auch die am "FAMIL-YEAH-STE" ;D
Also bis zur nächsten GSH.
Achja zuguter letzt, würde ich mich sehr freuen wenn die VIDEOS ( Einführung ) Sowie die Sieger ehrung so schnell wie möglich hochgeladen werden. Ich muss meine Sammlung erweitern.
LASS FREUNDLICHE VOM OSOK AN ALLE IHR SEID DIE BESTEN.
|

Clan: Gamesession Hannover
Postings: 2002
NEW
|
Die Dachfenster konnten wir teilweise nicht öffnen das es geregnet hat! Und ich sach ma lieber warm als irgendeine Suppe aufm Rechner ;-)
|
Clan: WhoRainZone
NEW
|
Catering: 4/5
Turniere: 2/5 --> schlecht organisiert, Server am laggen
Spiele: 1/5 --> aus meiner Sicht (CS Spieler) einfach viel zu wenige Leute die Egoshooter gespielt haben, alles WoWler -.-
Secutity 2/5 --> hätte ohne Probleme 10 PCs einfach mitnehmen können
Alles in Allem nicht so gut wie erwartet
|

Postings: 1406
NEW
|
Ich meine, jeder hat seine eigene Meinung, aber 'Zu wenig Leute die Egoshooter gespielt haben': Wir sind eine der wenigen Lans die nen ca. 80/20 (80% CS/CSS & 20% Anderes) Verhältnis haben. Auf vielen Lans gibt es weit weniger CS/CSS Spieler.
Aber wie gesagt, jeder hat seine eigene Meinung :-)
|

Postings: 2002
NEW
|
Kurze Frage warst du überhaupt da? Nicht böse gemeint aber bei dir ist unter deinem Profil weder der Status bezahlt (du stehst noch auf angemeldet) noch ein Sitzplatz für GSH 17 hinterlegt! An irgendwelchen Turnieren hast du auch nicht teilgenommen!
|
Clan: Orphan Noobs!
Postings: 220
NEW
|
/linuX/stony hat folgendes geschrieben: | Sorry - aber da muss ich dir (da das hier ja ein Diskussionsforum ist) vehement widersprechen. GERADE die Sicherheitsmaßnahmen fand ich vollkommen angemessen. Ich denke, Du würdest anders denken, wenn DIR ein kompletter Rechner geklaut worden wäre (oder Notebook oder sonstwas). Die Sachen sind nich 24h komplett unter Beobachtung und es gelingt einigen trotz Aufpasser, Dinge abzubauen und mitzunehmen.
Security und Kontrolle aus meiner Sicht vollkommen i.O. und die 5 Minuten anstehen, kann denk ich jeder ertragen.
Meine 2 €ent.
[Editiert von /linuX/stony am 14.Oct.2009 um 22:29] |
Wahrscheinlich ist mir noch nichts geklaut worden, da ich auf mein Eigentum aufpasse. Wegen der Unachtsamkeit einiger Teilnehmer grundsätzlich allen zu misstrauen halte ich für grundlegend falsch.
Gruß
|

Postings: 2800
NEW
|
Wir misstrauen nicht allen Teilnehmern, wir wollen nur nicht weitere Diebstähle riskieren. Und letzte GSH war es definitiv zu viel!
|
Clan: A wie Arschloch
Postings: 27
NEW
|
Die LAN war wirklich TOP, hat Spaß gemacht ^^ Komme auch wieder
Das Problem mit der Sicherheit habt ihr auch suverän gelöst, fand das echt super, vorallem nach der letzten LAN, echt mieß das Leute auf LAN die Langfinger nicht in der Tasche lassen können, einfach arm... aber naja, war ja diesmal nicht so oder ist was weggekommen ? Und ich muss Zustimmen, die 5 min anstehen waren jetz echt nicht schlimm, ich mein die LAN war lang genug ^^. Catering auch wieder gut. Joa wie schon gesagt fands gut, gibt jetz nichts wirklich zu bemängel, außer diese lauten servercenter oder was auch immer oben war, die Lüfter waren jedenfall saulaut...
greeTz Cra"i"wLeR

|
Clan: haiRULZ
NEW
|
ich fand die Lan für das Preis/Leistungsverhältnis echt der Hammer. Ganz hinten in der Halle war das klima super. Die Turniere waren gut organisiert, wobei die 2on2-Server nicht so pralle waren. Ich hätte mir dahingehend gewünscht, dass diese ebenfalls wie die 5on5-Server mit Linux bestückt werden. Ein Orga sagte mir, dass dies bei den Maschinen nicht so recht laufen würde. Das will ich nicht glauben, da eine aktuelles Linux-Betriebssystem in der Regel mit Hardware deutlich besser klar kommt, als Windows das jemals könnte.
Ansonsten hätte ich mir einen IRC-Server gewünscht zum suchen von trainings-Gegnern, einen INTERNET-Zugang, zumindest zum joinen ins IRC (ggf. eben Feischaltung für bnc) und einen vernünftigen Public-CS-Server, damit man auch einfach mal nur so riffeln kann.
Fazit: War sehr lustig und ich komme bestimmt wieder :-)
|

Postings: 1406
NEW
|
Bzgl dem IRC Server: Wir hatten auf der vorletzten GSH einen IRC Server und der wurde einfach sogut wie gar nicht genutzt. Da sind auf der ganzen LAN evtl 10 Leute gejoined, da dachten wir uns diesmal dass wir uns die Mühe nicht machen brauchen. Allerdings werden wir auch das diskutieren, da ich auch für einen IRC Server bin ;-)
|
Clan: Ejakulat
NEW
|
ich fand das mit den aufklebern für den rechner und monitor sehr gut ! und 1+ dafür das ihr echt drauf geachtet habt fand ich echt nice :-) komme zur nächsten zu 100% !!!
|
|
Buddyliste [0/0]
Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.
|