Forum > Fifa Reform 

Clan: Gamesession Hannover
Postings: 1406
NEW
|
n2L.Hoschi96 hat folgendes geschrieben: | Dazu kommt noch der Punkt: Karten. Beim Bo3 wird eine rote Karte gerne in Kauf genommen, weil es keinen Einfluss auf das nächste Spiel hat. Bei einem Spiel bekommen die Karten direkt mehr Gewicht. |
Zumindest auf der PS4 zieht die Geschichte mit den roten Karten übrigens nicht - da sind beim Rückspiel (leider) keine Spieler gesperrt. :S
Und ja, kein Silver/Golden Goal.
[Editiert von Slightz aka gnx am 21.Apr.2017 um 09:23]
|
Clan: Die Planlosen
Postings: 1906
NEW
|
Ich entschuldige mich vorsorglich bei allen Fifa spielern
|
NEW
|
Ich habe nochmal eine dezente Frage. Hin und Rückspiel mit der Funktion (Auswärtstorregel), oder manuell?
|

Postings: 527
NEW
|
Wir haben uns jetzt für Elfmeterschiessen entschieden, wie in der Realität :P
Ich persönlich wäre für Golden Goal um euch ausrasten zu hören, aber wurde überstimmt...
Wenns Kacke wird ändern wirs für die Nächste Lan wieder.
Verbesserungsvorschläge immer gerne^^
|

Postings: 1406
NEW
|
Anstoß mit anschließendem Rückspiel. Also mit Auswärtstorregelung..
|
NEW
|
Alles klar. Gut, dann ist Verlängerung und 11er Schießen eh extrem unwahrscheinlich. Dürfte im gesamten Turnier maximal 2-3 mal vorkommen, wenn überhaupt.
|
Clan: myn2L - nothing 2 Lose
Postings: 844
NEW
|
Warum gibts in der Gruppenphase kein Unentschieden ?
|
Postings: 565
NEW
|
das verstehe ich auch gerade nicht so wirklich
|
Postings: 844
NEW
|
wenn nach Hin & Rückspiel unentschieden ist dann für jeden einen Punkt
|
Clan: PENTA Sports
Postings: 84
NEW
|
Hostix hat folgendes geschrieben: | wenn nach Hin & Rückspiel unentschieden ist dann für jeden einen Punkt
|
würde ich auch so sehen
|
NEW
|
signed
am besten ohne Verlängerung, sonst hat der Auswärtsspieler im 2. Spiel einen Vorteil.
So würde das ganze dann noch schneller von statten gehen^^
edit: sind im read only modus. würde sagen wir klären das nachher =) .machen wir Revolte.... 
[Editiert von n2L.Hoschi96 am 21.Apr.2017 um 12:48]
|
NEW
|
Kann das jemand bitte klären? =)
|
NEW
|
Ah, habs gesehen! Gute entscheidung.
Weitere Frage wäre die Behandlung von gelb-roten und roten Karten für das Rückspiel? Ist der Spieler gesperrt, sprich darf nicht eingesetzt werden, oder darf er spielen?
|
NEW
|
Ich mal wieder.
In den Regeln steht einmal:
Zuerst wird eine Gruppenphase mit Hin- und Rückspiel gespielt.
Die Finalrunde wird im Double-Elimination-Mode im Best of 3-Modus gespielt. Sollte es sinnvoller oder notwendig sein, wird die Finalrunde im Single-Elimination-Mode gespielt.
und dann:
Begegnungen in der Finalrunde werden ebenfalls mit Hin- und Rückspiel gespielt.Bei einem Unentschieden wird keine Verlängerung gespielt. Steht es nach dem Hin- und Rückspiel unentschieden, wird ein drittes Match gespielt. Kommt es in der regulären Spielzeit nicht zu einem Sieger, wird eine Verlängerung gespielt. Führt auch diese nicht zu einem Sieger, wird ein letztes Entscheidungsspiel gespielt. Dieses wird im Zweifelsfall mit Verlängerung und Elfmeterschießen gespielt.
Ich dachte ich lasse das mal gleich klären, damit es nicht zuviele ??? auf der LAN gibt
|

Postings: 1960
NEW
|
Guck ich mir an. Danke hoschi. Wohl durchgegangen die passage. Irgendwann wird man blind :-)
|

NEW
|
ist korrigiert
machst du QS? :-P
|
NEW
|
Bitte was mache ich?
|

NEW
|
Qualitätssicherung.
|
Clan: Gondors Yellow Flash
Postings: 590
NEW
|
Hier geht's ja um Fifa, dann mach ich mal keinen extra Thread auf. Hab kein Fifa 18, werde es mir auch nicht holen. Kann ich trotzdem beim 1on1 mitspielen? Sprich das ich halt nicht hoste...
|
NEW
|
Offiziell? Nein.
Theoretisch könnte jeder Gegner einen Defwin verlangen. Allerdings ist das die GSH, sagen wir einfach ich hab das auch schon gemacht und die leute waren immer froh bei denen zu spielen. Außerdem ist die Fifa Community immer hilfsbereit auf der GSH, haben schon oft Spiele bei uns spielen lassen usw.
btw: wir haben dieses mal keinen Fernseher mit
|
|
Buddyliste [0/0]
Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.
|