GSH managed Eltern-LANs
|
| 51 Kommentare |
|
Clan: Grandma Death Postings: 1174 NEW |
Sehr gut! Wenn ich allerdings manchmal so mit Eltern über 50 (in dem Dreh) über solche Themen rede, und mir, nachdem das Gespräch dann vorbei ist, dann wieder einfällt, dass diese Leute ja wahlberechtigt sind, verliere ich immer die Hoffnung, dass solche Sachen wie "Killerspieleverbot" irgendwann mal aus der Welt sein werden... ![]() __________________ Quis custōdiet ipsōs custōdēs? -- Decimus Iunius Iuvenalis |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 735 NEW |
Wir haben da bis jetzt super Erfahrungen gemacht mit den Eltern. Haben mittlerweile so um die 15 ElternLans hinter uns und die meisten Eltern standen dem Thema deutlich offener gegenüber nachdem sie selber einmal CS gespielt haben.
|
|
Clan: linuX-Clan Postings: 956 NEW |
Warum weiß ich als Rotenburger nicht, dass am 10.2. ne ElternLAN ist???? Bin ja vollkommen unterinformiert ! BTW: geile Aktion !
|
|
Clan: FusioN-Multigaming Postings: 105 NEW |
Gehts da nur um World of Warcraft oder werden da auch Shooter vorgestellt? __________________ Ich bin kein Freund von subtiler Erotik - ich bin mehr der, der fragt, warum da Stroh liegt ![]() Windoof is für Leute die gerne zocken Linux is für Leute die viel mit Servern arbeiten um den Idioten die nur zocken das Zocken zu ermöglichen und Mac is für die Vollidioten die "viele bunte bildchen" gerne haben.
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3327 NEW |
wieso sollte es da nur um wow gehen? oO werden auch shooter gezeigt und die eltern spielen selbst
|
|
Clan: Guess whos back ? Postings: 136 NEW |
Da wird alles gespielt vom shooter bis wc3
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 1127 NEW |
wow wird in form eines vortrages (parallel aufm beamer vorspielen) in einem umfang von 45min vorgestellt. also quasi ein crashkurs.
|
|
Ich möchte euch unterstützen und würde noch meinen Vater mit dazuziehen - ihr erinnert euch vielleicht noch an den ältesten LAN-Teilnehmer der GSH 17? Braucht ihr noch Hilfe - wohne ja vor Ort
|
|
Clan: Kein Clan Postings: 948 NEW |
Stand dazu nicht mal was in der HAZ ? Mein Vater (fast 70) hat zwar keinen Plan von PC Spielen unterstützt mich aber immer. Fuhr mich zu LANs, macht Frikadellen usw usf. und meine Mutter spielt sogar FarCry, WC3 und Solitär ![]() __________________ Sag mal, wir sind zwar nicht in der Klappse, aber normal sind wir auch nicht. |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 1412 NEW |
SOLITÄRMONSTER? :>
|
|
Mein Dad (57) zockt CSS und ab und an auch Savage2 mit mir. FarCry und F.E.A.R etc hat er auch durchgespielt *stolzbin*
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 735 NEW |
Ach ja nur zur Info am besten kommen bei den Eltern die Shooter wie CS und so an ;-) (Kein Witz...) |
![]() Clan: Kein Clan Postings: 2800 NEW |
Das hatten wir auf den ESL Elternlans (quasi das selbe in Grün nur mehr PR) auch erlebt. WC3 war etwas schwer zu verstehen. Bei CS gab es immer große Skepsis, aber nach 3-4 Runden wollten die Eltern teilweise nicht mehr aufhören.
|
|
Clan: Kein Clan Postings: 948 NEW |
Wie wärs mit einer LAN-Reihe für Politiker? __________________ Sag mal, wir sind zwar nicht in der Klappse, aber normal sind wir auch nicht. |
![]() Clan: Kein Clan Postings: 2800 NEW |
Gab es 2x im Bundestag. Anklang war eher wenig, da die alle Angst vor der Presse haben die vor Ort war (Haben ca. 50 Laptops mit WOW/CS/WC3 aufgebaut, es kamen knapp 15 Mitarbeiter (kein einziger Abgeordneter))
|
|
Clan: hi-works Postings: 1 NEW |
und dann predigen die politiker von toleranz und selbsterfahrungen. macht das ganze irgendwie unglaubwürdig, wenn man die dann wieder hetzen hört, oder kommt nur mir das so vor? rotenburg und ganderkesee ? Ich glaub, ich schau mal vorbei
|
|
Clan: FusioN-Multigaming Postings: 105 NEW |
Naja wenn der Flyer schon mit nem Bild von WoW beginnt und da nix von Shootern etc. steht Da hier stehts!!! __________________ Ich bin kein Freund von subtiler Erotik - ich bin mehr der, der fragt, warum da Stroh liegt ![]() Windoof is für Leute die gerne zocken Linux is für Leute die viel mit Servern arbeiten um den Idioten die nur zocken das Zocken zu ermöglichen und Mac is für die Vollidioten die "viele bunte bildchen" gerne haben.
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3327 NEW |
^k den flyer kannt ich nich |
|
Clan: Kein Clan Postings: 274 NEW |
Wow, olli macht nen Vortrag über WOW... Den will ich hören^^
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3060 NEW |
Pille lass ma zusammen hin fahren... __________________
|
| Seite: 1 | 2 | 3 | next >> |
| 21:47 Assoziations... (3583) |