GSH managed Eltern-LANs
|
| 51 Kommentare |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3327 NEW |
ich will den auch hören, holt m ich ab ^^
|
|
Clan: Kein Clan Postings: 274 NEW |
komm wir fahren zusammen hin mark^^ €dit: jetzt erst marv gelesen. ja dich nehmen wir auch mit ![]() [Editiert von Pille am 03.Feb.2010 um 16:27] |
jow. top^^
|
|
Clan: FusioN-Multigaming Postings: 105 NEW |
0o wtf? __________________ Ich bin kein Freund von subtiler Erotik - ich bin mehr der, der fragt, warum da Stroh liegt ![]() Windoof is für Leute die gerne zocken Linux is für Leute die viel mit Servern arbeiten um den Idioten die nur zocken das Zocken zu ermöglichen und Mac is für die Vollidioten die "viele bunte bildchen" gerne haben.
|
|
Clan: Kein Clan Postings: 948 NEW |
Könnt ihr den Vortrag nicht filmen und auf der GSH zeigen? __________________ Sag mal, wir sind zwar nicht in der Klappse, aber normal sind wir auch nicht. |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 1127 NEW |
das is gar nicht so spannend.. ^^ zumindest für leute wie euch, weil ihr das ja alle schon kennt. ich erzähl da halt nur ansatzweise (mehr geht in 45min nunmal nicht) worum es in wow geht (und was überhaupt mmorpg ist), was man da so machen kann und warum das so lange und so viel spielen kann.. [Editiert von .olli am 03.Feb.2010 um 16:56] |
|
Nee, den ganzen Vortrag. Ist doch spannend zu sehen, wie sich Eltern mit einem Jungendthema auseinandersetzen. .olli dann wäre es erst recht interessant ![]() __________________ Sag mal, wir sind zwar nicht in der Klappse, aber normal sind wir auch nicht. |
|
es ist interessant zu sehen wie olli vor ner Gruppe nen Vortrag hält =)
|
|
Nein, der Inhalt du Spaßvogel ![]() __________________ Sag mal, wir sind zwar nicht in der Klappse, aber normal sind wir auch nicht. |
|
jahhhh du hast reecht =) NIIICHT^^
|
/signed, olli beim vortrag halten > all
|
|
der arme pala hat vom gnom ordentlich kassiert xD
|
![]() Clan: Kein Clan Postings: 376 NEW |
Werden in dem vortrag wenigstens auch die Gefahren eines solchen Spiels reflektiert? Uns allen ist bekannt, dass steigender Spielkonsum auf der Gegenseite zu sozialem Abstieg führen kann... Ich fänd es jedenfalls sehr gut, wenn Olli´s Vortrag neben den "Spielregeln" auch eine objektive Kritik enthält... In Hannover wurde auf der Bult eine eigene Abteilung eröffnet, die sich mit der Behandlung computerspielesüchtiger Kinder beschäftigt...
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 735 NEW |
Olli selber zeigt nur das Spiel, davor und danach kümmern sich speziel ausgebildete Eltern-Medien-Trainer um den Rest. Und informieren auch über den Sinn und Inhalt der FSK und USK Einstufungen, sowie die Verpflichtung die auh die Eltern haben.
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 1960 NEW |
Wir sind dort um den eltern die spiele zu zeigen und dass diese spielen und nicht um dort vor etwas zu warnen oder ähnliches.
|
|
Deswegen fänd ich das interessant, wenn ihr es auf der Lan zeigen würdet. __________________ Sag mal, wir sind zwar nicht in der Klappse, aber normal sind wir auch nicht. |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 1960 NEW |
alle interessierten können gerne zu solch einer veranstaltung kommen ![]() Vielleicht kriegen wir den Jugendschutz dazu sowas zu filmen aus "Vogelperspektive", aber das müssen die entscheiden, da es deren veranstaltung ist. Wir werden das mal ansprechen
|
![]() Clan: Kein Clan Postings: 230 NEW |
hey die ist in Celle??? lol da wohne ich, wieso sagt mir das keiner? __________________
|
|
Clan: linuX-Clan Postings: 956 NEW |
Mein Reden !
|
|
Clan: Team KP Postings: 159 NEW |
wie sist den das wenn wir mit unseren eltern mit kommen müssen wir dann auch noch mal 5 € zahlen nur weil wir daneben stehen?
|
| 21:47 Assoziations... (3583) |
| 08:59 [N] Turnier ... (1) |
| 13:42 Wann Anmeldu... (5) |
| 13:24 [N] Das war'... (1) |
| 06:49 Sticker Kram... (2) |
| 11:05 Schmerzmittel (14) |
| 00:54 Wörter kette... (2787) |
| 22:32 Golf with yo... (3) |
| 19:59 Corsair ICUE... (0) |
| 23:11 Razer Core X... (0) |
| 22:34 Clash Royale... (6) |