Forum > Starcraft 2 
Clan: THE CUBE
Postings: 37
NEW
|
Sofern es Internet geben wird, wäre jemand dabei zu zocken?
|

Clan: Gamesession Hannover
Postings: 2002
NEW
|
Internet wird es nur in den Turnierpausen geben! Und auch dieses wird sich so wie es aussieht auf HTTP beschränken.
|
Clan: Kein Clan
Postings: 12
NEW
|
betakey hallllooo :]
|
Clan: exLife
Postings: 10
NEW
|
hat wer einen beta key übrig oder ein invite??? ich hab leider keinen abbekommen und suche noch^^
|
NEW
|
verschenken wird das sicherlich keiner 
auf ebay kriegste für nen key an die 150€
|
NEW
|
tilco hat folgendes geschrieben: | verschenken wird das sicherlich keiner 
auf ebay kriegste für nen key an die 150€ |
naya für den preis werden die nicht gekauft deswegen gibt es die schon viel billiger drinne kannst gerne selbst nachschauen^^
|
NEW
|
oh doch, sie werden für den Preis gekauft. Ich hab schon Keys für über 200€ weggehen sehen.
Du bekommst den reinen Key nicht viel billiger als 150€.
Accounts mit der Beta aber durchaus.
|
Clan: BoerdeLAN eV
Postings: 94
NEW
|
So um 50€ liegen die aktuellen Preise bei ebay. Aber kaufen lohnt doch nicht, werdet doch wohl jemanden kennen, der schon Zusatzkeys bekommen hat. Ich hab fuer meine beiden in Runde1 durchs OptIn beta-berechtigten Battlenet-Accounts mittlerweile nochmals je einen free-use Key bekommen. Hatte ja fast schon Mühe diese noch los zu werden, da fast alle Freunde von mir, die heiss auf SC2 waren, mittlerweile irgendwoher schon Keys hatten. (nicht einer davon, hat einen gekauft)
Postings: 38
NEW
|
Leisetreter hat folgendes geschrieben: | So um 50€ liegen die aktuellen Preise bei ebay. Aber kaufen lohnt doch nicht, werdet doch wohl jemanden kennen, der schon Zusatzkeys bekommen hat. Ich hab fuer meine beiden in Runde1 durchs OptIn beta-berechtigten Battlenet-Accounts mittlerweile nochmals je einen free-use Key bekommen. Hatte ja fast schon Mühe diese noch los zu werden, da fast alle Freunde von mir, die heiss auf SC2 waren, mittlerweile irgendwoher schon Keys hatten. (nicht einer davon, hat einen gekauft)
|
wenn du einen zuviel hast, würd ich gerne einen nehmen, geb dir auch auf lan n bürger aus
|
NEW
|
Leisetreter hat folgendes geschrieben: | So um 50€ liegen die aktuellen Preise bei ebay. Aber kaufen lohnt doch nicht, werdet doch wohl jemanden kennen, der schon Zusatzkeys bekommen hat. Ich hab fuer meine beiden in Runde1 durchs OptIn beta-berechtigten Battlenet-Accounts mittlerweile nochmals je einen free-use Key bekommen. Hatte ja fast schon Mühe diese noch los zu werden, da fast alle Freunde von mir, die heiss auf SC2 waren, mittlerweile irgendwoher schon Keys hatten. (nicht einer davon, hat einen gekauft)
|
würde einen auch nehmnem krigst auch ein bier von mir
|
Clan: >singleplayaZ
Postings: 1
NEW
|
wie sieht's aus mit 'nem sc2 turnier? Beta is ja jetzt vorbei...
|

Postings: 2800
NEW
|
Schon mal Lanmodus bei SC2 probiert? Den gibt es dort nämlich gar nicht...
|
Clan: PIWO-SKILLED
Postings: 383
NEW
|
ja voll dumm. genau wie bei hon. wird wohl in zukunft auf der gsh keine sc2 turniere geben :x
|
Clan: Sauna Club Natascha
Postings: 273
NEW
|
Die Frage ist ob das bei den Games der Zukunft Standard wird das der LAN Modus wegfällt und Multiplayer Online Only wird.
|
Postings: 737
NEW
|
dann kann man wohl über kurz oder lang davon ausgehen das es solche veranstaltungen wie die gsh oder sonst welche lans nicht mehr geben wird und das wäre echt schade...
Postings: 404
NEW
|
web 2.0 only kellerkinder
Postings: 45
NEW
|
WAYNED OBS I-WANN KEIN LAN MODUS MEHR GIBT
|
Clan: myn2L - nothing 2 Lose
Postings: 223
NEW
|
giebs nur inet wenn tunierpause ist ?
|
Clan: EnRo GRIFFINS
Postings: 708
NEW
|
N@rrow hat folgendes geschrieben: | Internet wird es nur in den Turnierpausen geben! Und auch dieses wird sich so wie es aussieht auf HTTP beschränken. |
|
Clan: myn2L - nothing 2 Lose
Postings: 223
NEW
|
bedeutet ?
|
|
Buddyliste [0/0]
Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.
|