Facebooklogo

Forum > Starcraft 2 *

Thema: Starcraft 2
<< prevSeite: 1 | 2 | 3
WolleTD
02.08.2010 um 00:55
Clan: Bielefeld.LAN
Postings: 1191

NEW

Wolle aka Gnu
Weil auch immer mehr Hersteller der Meinung sind, die Spielerdaten wären auf ihren Servern besser aufgehoben...

Am schlimmsten finde ich, dass sich das ja mittlerweile nichtmal mehr nur auf Multiplayer-Spiele beschränkt, sondern auch Assassins Creed 2 zum Beispiel ohne Internet nicht spielbar ist...
Ich will hier niemanden zum illegalen Beschaffen von Spielen animieren, aber man kann einfach nur sagen, Leute, die sich Assassins Creed 2 kaufen, in dem Wissen, ein Singleplayer-Spiel zu erwerben, wurden einfach nur aufs derbste verarscht. Und wie der aufmerksame Internet-User eventuell mitbekommen hat, war der Online-Kopierschutz in Sachen Hacker auch nicht der Renner...

Wenn es legale LAN-Server für Battlenet und ähnliches gäbe, wär alles kein Problem... aber so werde ich weiterhin WC3 und Empire Earth spielen, da gibts noch LAN-Modi

QuoteProfileSend PM
DeathForce
02.08.2010 um 07:05

Clan: Gamesession Hannover
Postings: 3060

NEW

Soll das nich in Korea oder wo die ganzen Starcraft süchtigen sind als extra version mit lan modus kommen?
Wenn das so sein sollte kanns ja nich lang dauern bis das irgendwelche Modder auf die inet only version portieren.

QuoteProfileSend PM
Hat2 / 8tImER
02.08.2010 um 10:32
Clan: Grandma Death
Postings: 1174

NEW

8 wie 8tImER
Klingt eher nach uninformiertem Wunschdenken, schließlich zocken die dort zum Großteil in Internetcafés oder eben zu Hause, über ihre dicken FTTH-Anbindungen. Da herrscht keine Breitbandarmut wie hier im Entwicklungsland Deutschland...

QuoteProfileSend PM
nkey
02.08.2010 um 10:39
Clan: Sauna Club Natascha
Postings: 273

NEW

Hauptsache wir rollen hier in Deutschland jetzt ersma LTE aus xD
Ich sag euch die Reise wird vom guten alten Kupferkabel in Richtung Drahtloses Internet gehen welches dann schön Wetterabhängig sein wird

QuoteProfileSend PM
DeathForce
02.08.2010 um 11:04

NEW

Hat2 / 8tImER hat folgendes geschrieben:
Klingt eher nach uninformiertem Wunschdenken, schließlich zocken die dort zum Großteil in Internetcafés oder eben zu Hause, über ihre dicken FTTH-Anbindungen. Da herrscht keine Breitbandarmut wie hier im Entwicklungsland Deutschland...

Es geht nicht ums internet!
Du unterschätzt die Asiatische esport szene das ist mit unserer lächerlichen EPS oder ENC nicht zu vergleichen.
Gute Starcraft Spieler werden dort wie Filmstars behandelt.
Das ist also kein uninformiertes Wunschdenken...

QuoteProfileSend PM
nkey
02.08.2010 um 11:14

NEW

In Deutschland ist es die Bundesliga die man Ansatzweise mit den Events in Südkorea gleichsetzen kann
Da ist Europa generell noch hinterher. Aber ich muss auch sagen das die das dahinten echt übertreiben.

QuoteProfileSend PM
Hat2 / 8tImER
02.08.2010 um 16:58
Clan: Grandma Death
Postings: 1174

NEW

8 wie 8tImER
DeathForce hat folgendes geschrieben:
Hat2 / 8tImER hat folgendes geschrieben:

Es geht nicht ums internet!
Du unterschätzt die Asiatische esport szene das ist mit unserer lächerlichen EPS oder ENC nicht zu vergleichen.
Gute Starcraft Spieler werden dort wie Filmstars behandelt.
Das ist also kein uninformiertes Wunschdenken...

Du hast mich missverstanden:

Die brauchen keinen LAN-Modus, weil Internetcafés nunmal Internet-Anbindung haben (der Name sagt es irgendwie), sie zu Hause eh Internet haben und auf den "fetten Events" Internet bereitzustellen ebenfalls kein Problem ist.
Daher: Südkorea kommt wohl eher nicht als potenzielle "Lobby" für einen LAN-Modus in Frage.

P.S.: Und aus anderer Sichtweise geht es natürlich um's Internet - bzw. Mangel an diesem. Hätte die GSH die Möglichkeit, "ausreichendes" Internet für online-basierte Spiele bereitzustellen, könnte man diese eben spielen. Kann man aber nicht. Der Punkt, an dem das rentabel wird, liegt wohl sehr, sehr weit in "diese Zahlen will ich nicht sehen"-Land.

QuoteProfileSend PM
TK
02.08.2010 um 17:03

Postings: 218

NEW

Artikel zum LAN-Modus in Asien bzw Südkorea

Es ist nicht wahr, dass Computerspiele die Kids beeinflussen.
Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und Elektromusik hören.

QuoteProfileSend PM
nkey
02.08.2010 um 17:46

NEW

Wie in den Kommentaren zu sehen ist geht es um einen eigenes lokales Battle.net aber nicht um einen "LAN Modus" und solche Artikel die auf keine Quelle verweise jedenfalls hab ich keine gesehen sind immer mit Vorsicht zu genießen

QuoteProfileSend PM
NeMiX
02.08.2010 um 18:01

Clan: Kein Clan
Postings: 2800

NEW

w00t?
Naja ich glaube schon das Blizzard so einen Turniermodus macht. Als Turnierveranstalter darf man auch eine Turnierlizenz kaufen...
Alleine für ESL Events in z.b. China oder USA wird es sehr schwierig dort SC2 stabil im Internet spielen zu lassen, da das Internet in den Hallen meist sehr miserabel oder unbezahlbar ist (E3 L.A. nimmt pro 1Mbit Up/Down 1000$ ....)
Bei den IEM WoW Challenges waren auch immer 1-2 Blizzard Mitarbeiter dabei, diese haben die Accounts und PWs gehabt und eingetippt an den Rechnern damit man auf den passenden PvP Realms landete.

QuoteProfileSend PM
DeathForce
02.08.2010 um 18:35

NEW

Irgendwie reden wir komplett aneinander vorbei daher belass ich es jetz einfach mal so und gebe dir in allem was du sagst recht

QuoteProfileSend PM
JanO.
03.08.2010 um 00:19
Clan: CM Storm
Postings: 247

NEW

bei mir trennt er immer das battlenet im game nach 1 min wenn ich das spiel starte warum nur?

QuoteProfileSend PM

Login

User:
pass:
eingeloggt bleiben

LAN-Party

170
113 / 618

Countdown:

23. Okt 2025 - 26. Okt 2025
( Anmelden/Status )

Buddyliste [0/0]

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

Forum

12:15 LAN 2025 - w... (39)
20:35 LFT RL 2v2 /... (4)
13:42 [N] Frohe Os... (1)
16:32 [N] Das Inte... (2)
11:17 [N] GSH Rebr... (6)
17:09 [N] GSH 2025... (1)
08:23 [N] GSH 2025... (2)
16:06 [N] GSH 2025... (3)
15:03 [N] GSH 2025... (0)
19:35 [N] GSH 2024... (11)
23:37 [N] GSH 2024... (10)