Forum > Videowettbewerb [CLOSED] 
Clan: Safcon
Postings: 416
NEW
|
Schuli hat folgendes geschrieben: |
[...]
In meiner Funktion als erster Forumsvorstehender und als Teilnehmender des Wettbewerbs bitte ich hier um eine Stellungnahme von offizieller Seite.
Es grüßt herzlich der erste Forumsvorstehende
Schuli
[Editiert von Schuli am 25.Mar.2018 um 14:30] |
Was er sagt
|
Clan: Die Planlosen
Postings: 1906
NEW
|
Kateran hat folgendes geschrieben: | Schuli hat folgendes geschrieben: |
[...]
In meiner Funktion als erster Forumsvorstehender und als Teilnehmender des Wettbewerbs bitte ich hier um eine Stellungnahme von offizieller Seite.
Schuli
Was er sagt
|
Was er sagt
|
Postings: 271
NEW
|
n2L.Hoschi96 hat folgendes geschrieben: | Kateran hat folgendes geschrieben: | Schuli hat folgendes geschrieben: |
[...]
Schuli
Was er sagt
|
Was er sagt |
Was er sagt
|
Clan: Simplex-Clan
Postings: 95
NEW
|
Schuli hat folgendes geschrieben: | Lol hab mir grad die Siegerehrung angesehen und tatsächlich wurde der Wettbewerb einfach ausgespart. Das ist mir unverständlich. Dass die Filme aus Zeitmangel nicht gezeigt werden ist sicher nachvollziehbar, dass aber der Sieger nichtmals geehrt und genannt wird tatsächlich eine Missachtung der Mühe die sich die Teilnehmenden gemacht haben. Ich wäre beinah nur wegen des Videowettbewerbs doch noch 5h länger geblieben um dabei zu sein wenn der Gewinner ernannt und geehrt wird, da ich ja laut Ranking den zweiten Platz erreicht habe. Vor diesem Zusammenhang ist mir auch der Satz "ihr seid alle disqualifiziert" befremdlich.
Schuli
was er sagt
NEW
|
Hätte die Videos auch echt gerne gesehn!
NEW
|
Justinhyperhyper hat folgendes geschrieben: | Hätte die Videos auch echt gerne gesehn! |
Lagen alle auf dem FTP der GSH 
|
Clan: T0werRangers
Postings: 1019
NEW
|
Und wie kommt man von außerhalb da drauf?
|
Clan: Team Junien
Postings: 94
NEW
|
Schuli hat folgendes geschrieben: | Und wie kommt man von außerhalb da drauf? |
Daher schrieb ich ja in der Vergangenheit Sowas sollte man als LAN-erfahrener Gast doch wissen. Oder ist sowas schon soooo Oldschool, dass das nur die alte Garde kennt? 
|
NEW
|
Schaut euch einfach das LAN Video von 2004 an, besonders die Siegerehrung. Ich erinnere mich das in jeder Reihe mindestens einer an seinem PC geschraubt hat und jeder wusste wie das geht. Da waren nur richtige Nerds auf LAN. Das war lange vor der Spezies Proll.
|
Clan: T0werRangers
Postings: 1019
NEW
|
Meine Augen sind wo schlecht dass ich tatsächlich "liegen" gelesen habe. Dass sie da lagen ist mir klar, hab sie mir auch alle gesaugt .
|
Postings: 158
NEW
|
n2L.Hoschi hat folgendes geschrieben: | Schaut euch einfach das LAN Video von 2004 an, besonders die Siegerehrung. Ich erinnere mich das in jeder Reihe mindestens einer an seinem PC geschraubt hat und jeder wusste wie das geht. Da waren nur richtige Nerds auf LAN. Das war lange vor der Spezies Proll. |
Schon komisch das heutzutage Leute auf eine Lan gehen die nicht mal wissen wie sie ihr Gehäuse aufbekommen xD
|
Clan: PIWO-SKILLED
Postings: 189
NEW
|
Könnte jemand in einer freien Minute die Videos eventuell irgendwo hochladen? Hab mir zwar alle angeguckt aber in meiner Verplantheit irgendwie nur eins rübergezogen.
|
Clan: Boomer in their Prime
Postings: 404
NEW
|
Ich wusste nicht wo ich die Videos finde.. Habe davon keine ahnung. Ja schlagt mich haha! Aber vlt. kann die ja nochmal iwo wer hochladen! Wäre nice :3
NEW
|
n2L.Hoschi hat folgendes geschrieben: | Schaut euch einfach das LAN Video von 2004 an, besonders die Siegerehrung. Ich erinnere mich das in jeder Reihe mindestens einer an seinem PC geschraubt hat und jeder wusste wie das geht. Da waren nur richtige Nerds auf LAN. Das war lange vor der Spezies Proll. |
Also ich bin zwar unfähig, aber deshalb doch kein Proll!?
Ich bin der klassiche Nerd.....nur eben nicht so pfiffig.
Quasi der Doofus Rick unter den Nerds...
|
NEW
|
Das war so nicht gemeint .
Es gibt diverse Spiele die ein gewisses Klientel anziehen. Das war eigentlich als 2 getrennte Aussagen gemeint und natürlich sollte nicht jeder sich angesprochen fühlen.
Missverständlich, bzw. unzureichend ausgedrückt ... =)
Sollte eher in diese Richtung gehen:
Zitat: | Schon komisch das heutzutage Leute auf eine Lan gehen die nicht mal wissen wie sie ihr Gehäuse aufbekommen xD |
(was er sagt)
[Editiert von n2L.Hoschi am 26.Mar.2018 um 20:15]
|
Postings: 416
NEW
|
n2L.Hoschi hat folgendes geschrieben: | Das war so nicht gemeint .
Es gibt diverse Spiele die ein gewisses Klientel anziehen. Das war eigentlich als 2 getrennte Aussagen gemeint und natürlich sollte nicht jeder sich angesprochen fühlen.
Missverständlich, bzw. unzureichend ausgedrückt ... =)
Sollte eher in diese Richtung gehen:
Zitat: | Schon komisch das heutzutage Leute auf eine Lan gehen die nicht mal wissen wie sie ihr Gehäuse aufbekommen xD |
(was er sagt)
[Editiert von n2L.Hoschi am 26.Mar.2018 um 20:15] |
(was er sagt)
|

Clan: Gamesession Hannover
Postings: 3322
NEW
|
Hoschi, ich habe deinen Post mal gelöscht. Lad das mal nicht bei nem Virenverteiler hoch!
|
NEW
|
Das war der erste Filehoster den Duckduckgo ausgespuckt hat und wo man keinen Premium Acc braucht.
Ich glaube dir das einfach mal blind
|

Clan: Gamesession Hannover
Postings: 3322
NEW
|
Hoschi, du hast ne PN
|
|
Buddyliste [0/0]
Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.
|