Forum > Videowettbewerb [CLOSED] 

Clan: Gamesession Hannover
Postings: 1960
NEW
|
Hallo zusammen,
da der Bedarf nach einem Statement sehr hoch zu sein scheint und ich im Grunde diesen Bedarf durch meine Entscheidung erzeugt habe, werde ich nun auch hierzu ein Statement abgeben.
Zuerst einmal tut es mir leid wie es gelaufen ist, das hätte besser geregelt werden können. Ich war nicht nur mit zu wenig Schlaf versorgt, sondern auch entsprechend genervt.
Warum war das so?
Vor dem Gang ins Bett war die Aufgabe der Videowettbewerb Jury die Videos zu sichten und zu beurteilen. Dies führte zu einem Ranking welches auch ihr als Regisseure, Darsteller und Co eingesehen habt.
Kurz vor der Siegerehrung habe ich dann die "Sieger" einmal gesichtet und bin vom Glauben abgefallen.
Es ist korrekt, dass ihr gegen keine Regel aus dem Regelwerk verstoßen habt die aktuell nieder geschrieben ist. Jedoch konnte ich nicht glauben was hier gedreht wurde und zwar mit Einbindung des GSH Logos und unseres Namens.
Es mag sein, dass es als Kunst gesehen wird, handwerklich sind die Videos auch gut gemacht, jedoch das zu zeigen widersprach jeder Faser meines Körpers.
Wir versuchen LAN für LAN sehr aufwändig Sponsoren für uns zu gewinnen, mailen, telefonieren, diskutieren, treffen uns mit unseren Partnern um möglichst viel heraus zu holen. Nicht für uns - für Euch!
Und dann entstehen Videos, und ja ich kenne den Aufwand einer solchen Arbeit und respektiere diesen auch!, die unser Logo in Kombination mit Toiletten oder auch Alkohol zeigen, der bei uns auf der LAN sogar verboten ist.
Welcher Eindruck entsteht dann für unsere bisherigen oder zukünftigen Partner?
Welcher Eindruck entsteht bei der Jugendpflege der Stadt was wir hier veranstalten?
Seid ihr euch darüber auch nur im geringsten im Klaren was solche Videos an Außenwirkung anrichten kann?
Ohne unsere Sponsoren und Partner - gibt es keine GSH.
Daher müssen wir, ab von jedem Regelwerk, dafür sorgen, dass unser Image passt und das ausstrahlt was wir ausstrahlen wollen.
Ich verstehe den Unmut aufgrund des Aufwands und wie wir das nun abgekantet haben.
Versteht aber auch uns und, dass wir derartiges einfach nicht zeigen geschweige denn prämieren können.
Es kann sein, dass zwischen den nicht zeigbaren Videos aus unserer Sicht noch brauchbare Videos waren, jedoch wären das dann keine 4 Teilnehmer gewesen die Grundlage bzw. Mindestanzahl für ein Turnier sind. Somit wurde das Turnier dann komplett gestrichen.
Uns gefällt es auch nicht so vorzugehen und so handeln zu müssen, daher seht euch bitte auch als Teil der LAN und was ihr auch an Auswirkung habt auf zukünftige oder dann möglicherweise keine zukünftigen LANs mehr.
Zuletzt noch ein privates Statement meinerseits: Ich bin für sehr viele Späße zu haben, jedoch sollte die GSH dadurch in Mitleidenschaft gezogen werden, hört auch bei mir der Spaß auf.
Wir bitten um euer Verständnis und darum auch vielleicht 2-3 Gedanken an unseren Aspekt und unsere Sicht zu verwenden.
Aus den Ereignissen heraus haben wir uns dafür entschieden den Videowettbewerb zukünftig nicht mehr anzubieten.
Wer noch Fragen oder Anregungen loswerden möchte kann diese gerne via Supportticket an uns stellen.
Mit besten Grüßen
Peppi & der Rest des Vorstands.
|
|
Buddyliste [0/0]
Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.
|