Webcam-Aufbau Coverage
|
| 52 Kommentare |
![]() Clan: Kein Clan Postings: 2800 NEW |
Wir können euch ja ein Bild mit RM Fame machen und das uppen
|
|
Clan: Bielefeld.LAN Postings: 1193 NEW |
So, ich hab mal was tolles :P http://version.wolletd.de/gadgets/G...H_Webcam.gadget Für alle mit zwei Monitoren die den Aufbau im Blick haben wollen... __________________ WolleTD - Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen... |
![]() Clan: Kein Clan Postings: 2800 NEW |
Saugeil Wolle! Ich habs mal bei uns in die Media DB gepackt und verlinkt! |
|
Clan: ELECTRO Postings: 16 NEW |
Welches Programm brauch ich für den Gadget? habe Google Desktop kann ich die Webcam da auch einbinden? |
|
Das Gadget ist für Windows Vista/ Windows 7... Wenn Google so klug war, die die gleiche Manifest-Struktur zu nutzen, dann geht das... probiers am besten einfach mal aus, wenns nicht klappt, sagste bescheid, wird nachgeliefert... Edit: Ich sehe, das ist bei Google Desktop nen ganz anderes System... ich kümmer mich drum [Editiert von WolleTD am 22.Mar.2010 um 15:24] __________________ WolleTD - Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen... |
|
cool danke wär nämlich echt klasse
|
|
ich seh grad, das is ja bei google wirklich nur das kleine ding an der seite... da würdest du nicht viel sehen... Ausserdem müsste ich dafür das komplette Gerät nochmal programmieren... und mit mit dem Google-Krams auseinandersetzen, dazu fehlt mir leider die Zeit un der Reiz... Tut mir Leid... Das ist aber doch mal definitiv nen Argument auf Windows 7 umzusteigen :P [Editiert von WolleTD am 22.Mar.2010 um 15:39] __________________ WolleTD - Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen... |
|
Clan: my.Conviction Postings: 189 NEW |
mensch mensch seit ja schon ordentlich am bauen^^ __________________
|
|
joar stimmt dazu müsste aber erstmal nen neuer rechner her sonst würd bei mir des windows 7 nichts bringen ![]() trotzdem danke kann auch so auf der page gucken
|
|
Clan: Kein Clan Postings: 948 NEW |
Ihr seid ja diesmal richtig schnell... *gratulation* Ich denke, dass es Zeit für ne Pause ist *lach* __________________ Sag mal, wir sind zwar nicht in der Klappse, aber normal sind wir auch nicht. |
|
doch, win7 läuft eig auch auf älteren systemen... __________________ WolleTD - Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen... |
|
Clan: .:PGJ:. PolyGon-Junkeys Postings: 195 NEW |
Ich finde euer webcam ding echt klasse. Ich komme echt selten in den genuss, anderen beim äckern zu Zusehen. Echt nett! Und fix seid ihr. Mfg rene __________________ Neulich auf einer LAN. Hermann: "Robert, hast du den Code für das neue PC Spiel" Robby: "K4UF-D1R-D45-5P13L-D4NN-H45T-DU-1HN" Hermann: "Danke, aber der geht nicht. Wochen später. Robby: Du.. ich brach ma ne Serial für Windows -.- Hermann: F1CKD-1CHUN-DK4UF-350R1-61N4L Robby: Geht nicht... |
|
Clan: [A.I.] aLL IncLusive Postings: 6 NEW |
4 TAGE NOCH
|
|
Clan: Kein Clan Postings: 737 NEW |
2 tage 18h noch^^ __________________ "Ich bin ein .signature Virus. Mach' mit und kopiere mich in Deine .signature."
|
|
Clan: Kein Clan Postings: 12 NEW |
Ey ihr Suffi-Orgas, Cam hängt, ändert das! ![]() Hoffe hab gestern nicht mehr zu viel verpasst?
|
|
Clan: Grandma Death Postings: 1174 NEW |
Ich glaub du hältst deine Seite für etwas wichtiger als sie ist. ^^ __________________ Quis custōdiet ipsōs custōdēs? -- Decimus Iunius Iuvenalis |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 1412 NEW |
Es ist nicht seine Seite, er ist nur Mod dort.
|
|
Clan: Team Swatattack Postings: 102 NEW |
währe es nicht eine idee, jetzt wo die 16ner seite nahezu fertig ist bzw es so scheint! die kamera weiter nach hinten zu nehmen damit mann genüsslich dem aufbau des 18ner berreichs auch folgen kann?
|
|
Clan: Kein Clan Postings: 12 NEW |
Glaub mir, bevor die Cam aufgestellt ist haben die schon alles Fertig
|
|
Clan: Team Swatattack Postings: 102 NEW |
würd aber gern mal mein platz sehen
|
| 22:13 Wann Anmeldu... (3) |
| 19:40 Assoziations... (3581) |
| 11:05 Schmerzmittel (14) |