Webcam-Aufbau Coverage
|
| 52 Kommentare |
|
Clan: Kein Clan Postings: 12 NEW |
Du sitzt sicherlich so, dass dir die Sonne ständig ins Gesicht scheint, auch nachts
|
|
Clan: Team Swatattack Postings: 102 NEW |
sichi
|
|
Clan: Kein Clan Postings: 60 NEW |
ja mann chillt voll vorallem das gadget entlich lohnt es sich mal win 7 zu haben
|
|
bin überzeugter XP user was bewirkt das gadget?
|
|
Clan: Bielefeld.LAN Postings: 1193 NEW |
ich sitz grad aufm schulhof und mir schein die sonne aufm laptop... ich seh kaum was __________________ WolleTD - Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen... |
|
ich sitz im U Raum und hab grad mittagspause ganzen tag Netzwerke gehabt :P Netzmasken..... Subnetze ...Teilnetze sub netzmasken berrechnung :P
|
|
Clan: Kein Clan Postings: 60 NEW |
Das gadget bringt das du die webcam siehst bei vista hat man die ja auch halt nur da das du die webcam andauernd siehst und dann die sich automatisch aktualisiert
|
|
wenn man in den 18ner berreich reinkommt! rechts da wo die letzten male immer die fette gasse war! da ist ja jetzt noch eine sitzreihe! wieviel platz hat man da ca von der reihe die an der stellwand sitzt bis zu der dahinterliegenden!?
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 1960 NEW |
so viel wie früher auch. der abstand zwischen den reihen ist nahezu gleich geblieben. nur wir im orgabereich haben weniger davon ... euch zu liebe :P |
|
nein ich mein rechts war doch letztes jahr auch die eine reihe alleine! dann ca 4 m platz und dann wieder normale doppelreiehn |
![]() Clan: Kein Clan Postings: 225 NEW |
jo der riesen gang dort, zu den Notausgängen, fällt aus. __________________ Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. Marcus Aurelius |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 1412 NEW |
Dort ist halt ganz normal eine Reihe eingezogen. Der Abstand ist genauso groß wie der Abstand der anderen Reihen bis jetzt immer war.
|
| << prev | Seite: 1 | 2 | 3 |
| 22:13 Wann Anmeldu... (3) |
| 19:40 Assoziations... (3581) |
| 11:05 Schmerzmittel (14) |
| 00:54 Wörter kette... (2787) |
| 22:59 Sticker Kram... (1) |
| 22:32 Golf with yo... (3) |
| 19:59 Corsair ICUE... (0) |
| 23:11 Razer Core X... (0) |
| 22:34 Clash Royale... (6) |
| 21:52 +5 für World... (1) |