GSH Goes Browsergames :)
|
| 62 Kommentare |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3327 NEW |
Registrieren könnt ihr euch übrigens schon. Aber die Runde startet um Punkt 20 Uhr ![]() eigentlich hoffe ich's weil man das über den Linux timestamp machen muss und so naja wir werden sehen ^^ aber es sollte funzen :P
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 860 NEW |
Die Adresse wär nicht schlecht oder? http://htnlan.g-mein.net/pub.php Viel Spaß, wir haben auf unserem Test nächte durchgezockt, hoffe bei 40 kann man ruhig mal schlafen ![]() |
Aktueller Status: Warning: chmod() [function.chmod]: Operation not permitted in /www/htdocs/w00c92bc/calc_points.php on line 18 boar du kannst ja garnichts :P |
fixed
|
Also die Nachricht kommt noch, aber kann man ignorieren, einfach f5 drücken
|
Leute, macht euch mal nen Anti GSH Cluster damit wa irgendwann fighten können :P zusammen seid ihr stark ^^
|
alter Janek du bist soooo der ober suchtie du stellst dir nicht wirklich wecker oder?
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 206 NEW |
Is die Seite down? G-Mein mach mal hin Ich will wieder zocken
|
jo war irgendwas quer, läuft ja wieder
|
|
Clan: Kein Clan Postings: 60 NEW |
also ich habe einen bug gefunden auf der hilfe seite bei dem ganz untersten also angreifen ist nicht im feld sondern einfach nur gaanz links sodass man es kaum lesen kann ... habe den modernen style ...
|
liegt an dem template, werd die tage eh neue templates machen, denke bis zur nächsten oder übernächsten Runde werd ich das haben.
|
|
Clan: Bielefeld.LAN Postings: 1193 NEW |
joah, kann mich net reggen... funzt alles, krieg auch ne mail, dann ist aber immer benutzername oder passwort falsch... nein, ich habs nicht falsch eingegeben... C&P rulez edit: achso, aktivierungslink... [Editiert von WolleTD am 22.Apr.2010 um 21:59] __________________ WolleTD - Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen... |
|
Clan: Bielefeld.LAN Postings: 44 NEW |
Ich muss ja sagen: Das Spiel macht ja wirklich ziemlich süchtig. Gut, dass ihr das auf 40x eingestellt habt^^ Vll. finden sich ja noch ein paar, damit in der nächsten Runde mal ein anti-GSH-Cluster entstehen kann ![]() (Und könnte evtl. jemand einen Downloadlink zu dem Soucecode geben? Konnte über google irgentwie keinen funktionierenden auftreiben. Dann kann man mal heimlich üben^^) |
|
Clan: Allied Warrior Association Postings: 218 NEW |
beteilige mich am anti orga cluster *rachsüchtig sei* xD __________________ CPU: Intel i7 920 | CPU-Kühler: Prolimatech Megahalems (2x Noctua NF-S12) | GPU: GTX 285 | Motherboard: Gigabyte EX58-UD5 | Gehäuse: Thermaltake Armor (Noctua NF-S12) | Netzteil: Be Quiet! Dark Power Pro 550W BQT P7 | RAM: G.Skill Trident 6GB/1600/CL6 |
die seite ist leider schon wieder down ich baue gerade meinen vorsprung aus ^^
|
die Seite wurde heute Nacht von 2-4 Uhr umgezogen, wenn man die Seite nun immernoch nicht wieder erreichen sollte, liegt das daran dass dann der provider die DNS einträge noch nich geändert hat. Aber die Seite läuft wieder |
|
Clan: Allied Warrior Association Postings: 218 NEW |
die "Allied Warrior Association" freut sich über neue Mitglieder ^^ einfach anschreiben __________________ CPU: Intel i7 920 | CPU-Kühler: Prolimatech Megahalems (2x Noctua NF-S12) | GPU: GTX 285 | Motherboard: Gigabyte EX58-UD5 | Gehäuse: Thermaltake Armor (Noctua NF-S12) | Netzteil: Be Quiet! Dark Power Pro 550W BQT P7 | RAM: G.Skill Trident 6GB/1600/CL6 |
|
Clan: Bielefeld.LAN Postings: 382 NEW |
Joa muss sagen macht schon fun. Nur vielleicht sollte man über ein Tool nachdenken mit dem man mehrere Pc´s gleichzeitig verwalten kann. Wolle haste ne idee?^^ Beeed ist auf dem Formarsch^^ |
Hat ziemlich sucht potential, habe jetzt das wochenende über pause gemacht, dammit ihr aufholen könnt ^^ :P
|
|
Clan: Bielefeld.LAN Postings: 382 NEW |
Mhm nicht das du noch überholt wirst^^
|
| 21:47 Assoziations... (3583) |
| 08:59 [N] Turnier ... (1) |
| 13:42 Wann Anmeldu... (5) |
| 13:24 [N] Das war'... (1) |
| 06:49 Sticker Kram... (2) |
| 11:05 Schmerzmittel (14) |
| 00:54 Wörter kette... (2787) |