GSH Goes Browsergames :)
|
| 62 Kommentare |
|
Clan: Bielefeld.LAN Postings: 404 NEW |
würde nen geiles netzwerk spiel geben, problem ist nur, dass man sich nur auf das konzentrieren kann, denn sonst würde man nen großen rückstand bekommen __________________ "Ich bin ein .signature Virus. Mach' mit und kopiere mich in Deine .signature." |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 860 NEW |
die runde wird ja eh bald resettet, was haltet ihr davon, wenn wir die nächste noch langsamer machen? Dann kann man auch mal länger das spiel links liegen lassen, ohne dass man gleich hinten dran hängt? OK, BlackNoire, nächste runde kannst du es uns heimzahlen ^^ [Editiert von littleraki am 27.Apr.2010 um 18:26] |
|
Clan: xms.esp Postings: 103 NEW |
Nee langsamer nicht aber mit Noobschutz!
|
|
Clan: Allied Warrior Association Postings: 218 NEW |
es heißt BLACKNOIR ... und ich war einfach gefrustet also die kommenden runden ohne michgeht auch ein arschvoll zeit bei drauf ... [Editiert von BlackNoir am 27.Apr.2010 um 20:03] __________________ CPU: Intel i7 920 | CPU-Kühler: Prolimatech Megahalems (2x Noctua NF-S12) | GPU: GTX 285 | Motherboard: Gigabyte EX58-UD5 | Gehäuse: Thermaltake Armor (Noctua NF-S12) | Netzteil: Be Quiet! Dark Power Pro 550W BQT P7 | RAM: G.Skill Trident 6GB/1600/CL6 |
|
Clan: Kein Clan Postings: 60 NEW |
Ich glaube man kann es ein tick langsamer vllt 20 oda soo weil ja jetzt 40 ist und dann vllt nicht die admins alle erstmal sau gut machen und dann jeden dissen ;D *hust* nemix habe ich voll gedisst ;D |
![]() Clan: Kein Clan Postings: 2800 NEW |
Warte ich war seit Samstag ned mehr eingeloggt...
|
|
Clan: Bielefeld.LAN Postings: 404 NEW |
außerdem sind die gsh leute nicht so gut, wir sind besser xD beed forever __________________ "Ich bin ein .signature Virus. Mach' mit und kopiere mich in Deine .signature." |
![]() Clan: Kein Clan Postings: 2800 NEW |
Schade Dumbledore.....
|
|
Clan: Kein Clan Postings: 60 NEW |
Ich hab mir voll den kekz gefreut ... Jzz machts kein fun mehr danke das ihr mein rank vernichtet habt ;D
|
|
nicht weinen, Dumbledore :P Besten dank, Nemix
|
|
Ist ein Noobschutz jetzt drinne? "Von diesem PC aus (936 Punkte) kannst du diesen PC (776 Punkte) nicht angreifen!" mfG |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3327 NEW |
es ist immer noobschutz drin. 1 Tag lang normal oder bis die person mit dem PC schonmal angegriffen hat oder der PC Hijack ausgebaut hat. Also wenn de sicher sein willst, hijack erst ganz am ende ausbauen.
|
oder hijack nur mit einem rechner ausbauen, um anderen rechner einzunehmen, alle anderen dann garnicht hijack ausbauen, dann sind die sicher, solange man kein geld klaut oder andere angriffe fährt ach und an unsere gsh jungs: Firefox hat zieht bei mir fast nen gig ram und 90% cpu wenn ich die DA liste aufmache, das muss dann wer anders abfeuern ^^ |
![]() Clan: Kein Clan Postings: 376 NEW |
ich habe jetzt auch mal angefangen zu spielen und verstehe bisher nur Bahnhof...
|
|
Soo schwer isses doch nicht ^^ Wenn du hilfe brauchst, wir sind alle offen für fragen
|
|
Clan: Kein Clan Postings: 1 NEW |
ich bin voll dafür das die nächste runde langsamer wird weil ich habe in nur 2-3 platz 7 in der rangliste erreicht mit 101 rechnern. hatte an den tagen leider viel zuviel zeit
|
ich denke mal das ist ne gute geschwindigkeit für die LAN fürs internet, wo man ne ganze woche zeit hat sollte man langsamer machen |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 218 NEW |
soll ich dann alles starten janek? __________________ ![]() Es ist nicht wahr, dass Computerspiele die Kids beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und Elektromusik hören. |
mach wann du willst, aber sag mir vorher bescheid ^^
|
![]() Clan: Kein Clan Postings: 376 NEW |
Gab es einen Reset?
|
| 21:47 Assoziations... (3583) |
| 08:59 [N] Turnier ... (1) |
| 13:42 Wann Anmeldu... (5) |
| 13:24 [N] Das war'... (1) |
| 06:49 Sticker Kram... (2) |
| 11:05 Schmerzmittel (14) |