GSH Goes Browsergames :)
|
| 62 Kommentare |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 218 NEW |
ich starte das um 18:50 uhr __________________ ![]() Es ist nicht wahr, dass Computerspiele die Kids beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und Elektromusik hören. |
|
Clan: Team KP Postings: 159 NEW |
daef man fragen was du startest?
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 218 NEW |
nix ^^ __________________ ![]() Es ist nicht wahr, dass Computerspiele die Kids beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und Elektromusik hören. |
|
Clan: xms.esp Postings: 103 NEW |
nichts passiert ^^
|
|
Wird bald ne neue runde gestartet?
|
|
Clan: Quickplay Gaming Postings: 277 NEW |
das war ne lustige runde gibt hoffentlich bald ne neue
|
|
Wann startet denn jetzt ne neue runde? |
|
muss man sich eigentlich für die neue runde dann auch neu registrieren ?
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3327 NEW |
die neue runde wird denk ich in 1-2 wochen gestartet und soll dann 1 monat gehen aber weitaus langsamer laufen alles. Müssen da ersma bissi rumspielen und so ihr werdet aber informiert wenn's wieder startet.
|
|
Clan: Kein Clan Postings: 286 NEW |
also jetzt erstmal gar nicht,oder wie??
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3327 NEW |
also es ist wohl ne neue Runde gestartet, ka warum also ihr könnt ruhig wieder spielen.
|
|
Clan: Bielefeld.LAN Postings: 404 NEW |
kann man die server daten einfrieren und dann mit denen wieder starten? weil auf der lan wäre es cool, wenn man zum beispiel ab 2 oder so einfriert die daten um um 10 weiter laufen lassne würde, wiel sonst ist es so, dass der am ende gewinnt, der am längsten auf war __________________ "Ich bin ein .signature Virus. Mach' mit und kopiere mich in Deine .signature." |
![]() Clan: Kein Clan Postings: 376 NEW |
Wie mein ehemaliger Dozent zu sagen pflegt: "Es gibt Tage.. da verliert man" ![]() Spass beiseite... Mal sehen, was die Browser-game-admins antworten ^^ |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 860 NEW |
Ich denkemal das game ist hauptsächlich, für die, die aus den Tunieren raus sind. Wenn der Wunsch besteht, könnte man das Spiel in den Tunierpausen Offline nehmen, aber das besprechen wir noch intern Gruß Janek |
|
Clan: Kein Clan Postings: 1 NEW |
Ich würde mir wünschen das die Firewall begrenzung rausgenommen wird ! Hatte das Spiel früher auchmal laufen, und mit "unbegrenzter" vllt auf 100 gestellter Firewall macht es gleich nochmal mehr Spaß !! Weil die Firewall von 10 auf 4 zum übernehmen runter zuhaun geht ratz fatz:/!
|
|
Clan: Kein Clan Postings: 286 NEW |
ich komm nicht mehr rein. sagt mir nur: benutzername oder kennwort falsch.
|
|
Kann evtl. auch mal angesagt werden, wann eine runde anfängt und endet? -.-
|
|
Das ende dieser runde wurde angesagt stand von anfang an auf der Startseite aber wann die nächste Startet würde mich auch interessieren |
|
Shit.. hab ich schlichtweg übersehen..
|
|
ja das ende war bekannt aber der neustart der nächsten runde wäre gut zu wissen *g* nicht das man hinterher hängt*g*
|
| 21:47 Assoziations... (3583) |
| 08:59 [N] Turnier ... (1) |
| 13:42 Wann Anmeldu... (5) |
| 13:24 [N] Das war'... (1) |
| 06:49 Sticker Kram... (2) |
| 11:05 Schmerzmittel (14) |
| 00:54 Wörter kette... (2787) |
| 22:32 Golf with yo... (3) |
| 19:59 Corsair ICUE... (0) |
| 23:11 Razer Core X... (0) |
| 22:34 Clash Royale... (6) |