GSH 19 + Teaser
|
| 81 Kommentare |
|
Clan: Kein Clan Postings: 54 NEW |
richtisch geil
|
|
Clan: linuX-Clan Postings: 957 NEW |
Da wart Ihr ja doch schneller als Duke-Nukem-Forever ![]() Der linuX-Clan ist auf jeden Fall mit dabei und ich hole noch ein paar Savage2 Spieler ran, sodass wir das auch endlich aml auf die REihe bekommen. Oh - wo ich grad dabei bin - die die letztes mal keine DVD mehr abbekommen haben, bekommen die dann im Oktober von mir.
|
|
Eine Frage, Gigabit Bereiche sind Bereiche, wo man ungestört ist als Team oder? Aber trotzdem an den Tunieren usw. dran teilenehmen kann oder?
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3325 NEW |
eigentlich sind die gigabit bereiche genau wie die normalen bereiche in der normalen halle, nur halt mit gigabit switches und mehr uplink.
|
|
Clan: Kein Clan Postings: 525 NEW |
= schneller
|
|
ACHSO
|
|
Clan: Bielefeld.LAN Postings: 1193 NEW |
stony, machen wir ne linux-ecke? wir bielefelder hatten vor uns in reihe q zu pflanzen... __________________ WolleTD - Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen... |
|
Geht klar! ![]() Dann setzen wir uns mit in die Reihe und können dann untereinander noch durchtauschen. Wobei bei uns auch einige "Fake"-Linuxianer dabei sind - aber da arbeiten wir dran ![]() [Editiert von /linuX/stony am 14.Jun.2010 um 14:13] |
|
Clan: xms.esp Postings: 103 NEW |
Dürfen auch Bielefelder in die Ecke?
|
|
Wenn du die Diskussionen über das Kompilieren von Kerneln und das einbinden von Modulen und Open Source, Freie Software, XFCE, Wine, KDE, Gnome, tar.gz, bzip2 blabla aushalten kannst, setz dich da ruhig hin
|
|
Clan: LANverkäufer Postings: 112 NEW |
wie siehts aus mit bfbc2 turnier ?
|
|
Clan: Mittweida LAN Postings: 46 NEW |
Peppi der B0b soll gefälligst mal wieder in sein e-mail Postfach gucken bzw. seine Antwortmail aus dem Entwürfeordner rausfiltern!^^ Böhlen-LAN|Godzilla |
|
Clan: EnRo GRIFFINS Postings: 708 NEW |
so sicher dabei^^
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3059 NEW |
Gibt leider keine BFBC2 Lan Server daher wird das leider nichts ![]() __________________
|
|
Clan: MONEYMAKERS Postings: 178 NEW |
und der apn ist wieder dabei
|
|
schnii xD
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 860 NEW |
Hey stony, dann müsste ich auch in eure reihe, bin ja jetzt Wahlbielefelder und linux läuft bei mir in ner VM und ich bin ja eh im linux-clan ^^ |
|
Dann reserviere schon mal deinen Platz hast ja direkten Zugriff ![]() Wenn wir helfen sollen (bei was auch immer) sag Bescheid - dann nehm ich mir noch 1-2 Tage mehr Urlaub. |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 860 NEW |
reicht wenn du wieder so ein geiles coverage vid machst, das fand ich schon ziemlich geil
|
|
das passiert auf jeden fall ![]() Mal sehen ob ich noch mehr von den Savage2 jungs motiviert bekomm - DANN wirds erst recht luschtig. Hatten ein geile community treffen mit 6 Leuten von Savage2 mit jeder Menge Alk und einem Livestream davon ins internet ![]() Das wäre doch mal was
|
| 11:10 [N] GSH 2026... (1) |
| 08:13 Wann Anmeldu... (12) |
| 11:17 [N] Das war'... (4) |
| 11:16 Sticker Kram... (3) |
| 19:25 Pokemongo Fr... (11) |
| 21:47 Assoziations... (3583) |
| 08:59 [N] Turnier ... (1) |
| 11:05 Schmerzmittel (14) |
| 00:54 Wörter kette... (2787) |
| 22:32 Golf with yo... (3) |
| 19:59 Corsair ICUE... (0) |