GSH 19 + Teaser
|
| 81 Kommentare |
|
Clan: Bielefeld.LAN Postings: 382 NEW |
Wolle du hast Monsta vergessen^^ So mal schauen wie wir dahin kommen weil wir haben soviele Sachen^^ |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3084 NEW |
Ich arbeite noch am Sitzplan.. keine Angst er wird kommen. ich versuche bis zum Wochenende feddich zu sein.__________________ ## Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen *H. J.* ## |
|
Clan: Bielefeld.LAN Postings: 1193 NEW |
Wir fragen einfach die Orga, ob die kurz mit ihrem Sixt-LKW nach Bielefeld kommen und unsere bis dahin evtl. sogar 5 Server einpacken... Ooooooder... äh... also das Auto is voll, wenn die kommen, is deren Auto auch voll... hmm... oder wir lassen uns mit unserem Touran hinbringen und Eko fährt mit seinem Touran auch hin... sofern seine Eltern ihm den Touran für das Wochenende geben, mit nem Ford Ka kommen wir nicht weit :P __________________ WolleTD - Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen... |
|
Clan: Kein Clan Postings: 54 NEW |
Können auch Leute die noch nicht bezahlt haben plätze reservieren?
|
![]() Clan: Kein Clan Postings: 376 NEW |
Korrigierte Anwort unten. [Editiert von Messiah am 17.Jun.2010 um 13:20] |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3327 NEW |
man kann aber nur plätze vormerken wenn man bezahlt hat und einen reservierten platz hat, also als kleine Anmerkung
|
|
Clan: EnRo GRIFFINS Postings: 708 NEW |
macht ma kontocheck! ;P
|
![]() Clan: Kein Clan Postings: 376 NEW |
@ G-Mein: Vielen Dank für den Einwand! Also lautet die vollständige, korrekte Antwort wie folgt: Eine feste Reservierung ist nur Gästen vorbehalten, die von unseren Administratoren auf den Status "bezahlt" gesetzt worden sind. Diese User haben dann auch die Möglichkeit weitere Plätze vorzumerken. Diese Vormerkungen haben aber keinerlei Bindung und können von Usern die den Status "bezahlt" besitzen besetzt werden. |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3327 NEW |
absolut korekt
|
![]() Clan: Kein Clan Postings: 2800 NEW |
Kontocheck wird meistens abends durchgeführt, da wir auch sowas wie "Arbeit" haben
|
|
Clan: EnRo GRIFFINS Postings: 708 NEW |
jo ich weiß, gestern gabs aber leider keinen aber ist ja im moment sowieso egal, da der sitzplan noch nicht online ist
|
|
Was fürn Ding? Erklärung bitte ![]() __________________ WolleTD - Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen... |
![]() Clan: Kein Clan Postings: 2800 NEW |
OK war nur nen joke. Eigentlich hartzen wir den ganzen Tag... |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 2002 NEW |
Hallo irgendwie muss man ja die Zeit bis zum Studium überbrücken
|
|
narrow arbeitet aus langweile... __________________ WolleTD - Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen... |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 2002 NEW |
naja...
|
|
Clan: warn3eck Postings: 3 NEW |
o man ich hab mich drauf gefreut gesh19 sau geil ich bin dabei schön wieder tunire zocken und spaß haben
|
| 21:47 Assoziations... (3583) |
| 08:59 [N] Turnier ... (1) |
| 13:42 Wann Anmeldu... (5) |
| 13:24 [N] Das war'... (1) |
| 06:49 Sticker Kram... (2) |
| 11:05 Schmerzmittel (14) |
| 00:54 Wörter kette... (2787) |
| 22:32 Golf with yo... (3) |
| 19:59 Corsair ICUE... (0) |
| 23:11 Razer Core X... (0) |
| 22:34 Clash Royale... (6) |