Forum > Freude auf die LAN !!
|
|
Clan: FC Entenhausen Postings: 336 NEW |
AHHH Ich Freu mich so auf die GSH das wollte ich hier nochmal zum Ausdruck bringen, es gibt meiner Meinung nach keine bessere Lan als die GSH. GSH FTW !!! (Ps. Wie sehr freut ihr euch ? )[Editiert von Fenje am 15.Sep.2010 um 11:08] |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3325 NEW |
danke das freut uns natürlich zu hören, auch ich freue mich schon riesig auf die Lan das einzige was ich mir diesmal wünsche ist, dass der Rechner beim Teaser nicht wieder abkackt, aber wir haben das "Das Problem" bereinigt :P
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3059 NEW |
So muss das ![]() Ich freue mich auch immer wieder auf die GSH auch wenn das mit Anstrengung und Arbeit verbunden ist ![]() __________________
|
![]() Clan: Kein Clan Postings: 2800 NEW |
Erst mal Vereinsfahrt überleben und schauen wer von den Orgas dann noch überbleibt
|
|
Clan: puBSynergy Postings: 676 NEW |
problem? es waren doch "kein technisches problem" vorhanden, oder lügt der raki? ![]() __________________ [19:06:13] keksdose: i dont want brainlaggers [19:06:14] Dead_man_walkin: why [19:06:27] Dead_man_walkin: i dont lag [19:06:30] System: Dead_man_walkin has a ping of 31 ms. [19:06:45] schnon: you need to ping your brain lol https://www.youtube.com/watch?v=oSNGKt2xzuY |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3059 NEW |
Der Rechner war nicht das Problem sondern die ausführung meint er ![]() Auf der GSH haben wir keine Technischen Probleme xD __________________
|
|
Clan: Grandma Death Postings: 1174 NEW |
Hey, der Trailer war Bombe, nur die Präsentation nicht so. Lass dich davon nicht abschrecken, Shit happens halt. ![]() Und YEAHH GSH Nummer *rechne* 14 für mich, woooot! __________________ Quis custōdiet ipsōs custōdēs? -- Decimus Iunius Iuvenalis |
|
Clan: Allied Warrior Association Postings: 218 NEW |
@G-Mein ja das hats letztes mal etwas versaut soll ich dir dieses mal meinen mac leihen habe noch nie mac osx zum abstürzen gebracht ![]() __________________ CPU: Intel i7 920 | CPU-Kühler: Prolimatech Megahalems (2x Noctua NF-S12) | GPU: GTX 285 | Motherboard: Gigabyte EX58-UD5 | Gehäuse: Thermaltake Armor (Noctua NF-S12) | Netzteil: Be Quiet! Dark Power Pro 550W BQT P7 | RAM: G.Skill Trident 6GB/1600/CL6 |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3325 NEW |
nene diesmal spielt meiner das ab. der kann das
|
|
Clan: Allied Warrior Association Postings: 218 NEW |
ich mach dich dran fest wehe eure viele arbeit wird wider aufgrung der ... hardware versaut xD__________________ CPU: Intel i7 920 | CPU-Kühler: Prolimatech Megahalems (2x Noctua NF-S12) | GPU: GTX 285 | Motherboard: Gigabyte EX58-UD5 | Gehäuse: Thermaltake Armor (Noctua NF-S12) | Netzteil: Be Quiet! Dark Power Pro 550W BQT P7 | RAM: G.Skill Trident 6GB/1600/CL6 |
|
Clan: Team eGoPLAY Postings: 50 NEW |
wie kommt man als "clan " oder team eigt. in den Trailer, wir wollen auch rein ^^
|
Min 6 Leute im Clan auf der Seite...
|
|
na super -.-!
|
|
und anders geht das auf keinen fall ? EDIT: sry für dp [Editiert von Loxey am 15.Sep.2010 um 20:32] |
Ne wird sonst zu lang
|
|
aber bei Team Ravage , wird ne ausnahme gemacht oder ![]() ? |
Zum ersten Mal da und dann Ausnahmen fordern....
|
|
na logo pogo
|
|
Clan: Bielefeld.LAN Postings: 382 NEW |
Mhm bin zum zweiten mal da bekomme ich eine?^^ Ne spaß. Wen man bedenkt das es nur noch 36 tage sind und wir mal bei 110 waren kann ich sollangsam auch nicht mehr abwarten^^ |
| Seite: 1 | 2 | 3 | next >> |
| 11:10 [N] GSH 2026... (1) |
| 08:13 Wann Anmeldu... (12) |
| 11:17 [N] Das war'... (4) |
| 11:16 Sticker Kram... (3) |
| 19:25 Pokemongo Fr... (11) |
| 21:47 Assoziations... (3583) |
| 08:59 [N] Turnier ... (1) |
| 11:05 Schmerzmittel (14) |
| 00:54 Wörter kette... (2787) |
| 22:32 Golf with yo... (3) |
| 19:59 Corsair ICUE... (0) |