Forum > Was macht ihr gerade so ?
|
|
Clan: Bielefeld.LAN Postings: 272 NEW |
Mit Gimp, C4D und GSH Logo Rumspielen Resultat: Dem Nachtfalken ist das ja zu dunkel ![]() Ich mags :P |
|
Clan: Bielefeld.LAN Postings: 44 NEW |
@WallE.: Fehlt irgendwie ein bisschen Anti-Alising, sieht etwas zu kantig aus Ansonsten ganz gut geworden.
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 735 NEW |
Grade die Kündigungen für den DSL Anschluss in der Halle fertig gemacht... Jetzt noch nen bisschen Finanzplanung für die GSH20 |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3060 NEW |
Nach 8 Stunden ca. 600km fahrt und mich dreimal auf der mittelspur fast beim einpennen erwischt endlich wieder zuhause ![]() __________________
|
|
Clan: Bielefeld.LAN Postings: 382 NEW |
Stony ich schick dir das gleich mal hier durch das hoch skalieren ist das leider noch ein paar kanten dar das behebe ich mal schnell^^
|
|
Clan: Kein Clan Postings: 948 NEW |
Völlig Tod von der Arbeit und Erkältung, gleich heia bubu machen... __________________ Sag mal, wir sind zwar nicht in der Klappse, aber normal sind wir auch nicht. |
|
Clan: Bielefeld.LAN Postings: 1193 NEW |
Grad nen spezielles Upload-Script gebastelt, für die Abi-Zeitung... Leider für lau, könnt mal wieder Geld gebrauchen ![]() Gleich dann mal pennen gehen... __________________ WolleTD - Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen... |
|
Clan: Bielefeld.LAN Postings: 382 NEW |
Auf die Gsh 20 warten
|
|
Clan: Grandma Death Postings: 1174 NEW |
Denunzieren __________________ Quis custōdiet ipsōs custōdēs? -- Decimus Iunius Iuvenalis |
|
Clan: linuX-Clan Postings: 956 NEW |
Bilder aquirieren
|
|
Clan: Grandma Death Postings: 1174 NEW |
Und dann ihre Größe reduzieren, sie umkopieren oder womöglich gar reproduzieren?! :O __________________ Quis custōdiet ipsōs custōdēs? -- Decimus Iunius Iuvenalis |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 206 NEW |
Überlegen ob sich die 600€ für den neuen Server lohnen...
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 520 NEW |
@Nurtic-Vibe: wo betreibst du die Server zuhause?
|
|
Versuchen zwei Rechner wieder zum Laufen zu bringen, bei dem Einen scheint sich das OS zerschossen zu haben und bei dem Anderen ist es irgendwas an der Hardware, aber was lies sich bis jetzt mit dem Ausschlussverfahren noch nicht feststellen. Toll ist auch, das beide mehr oder weniger gleichzeitig den Geist aufgegeben haben.... __________________ Sag mal, wir sind zwar nicht in der Klappse, aber normal sind wir auch nicht. |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 206 NEW |
@Dan momentan noch unter einer ca 8m³ großen Tischplatte, kommen aber demnächst in den Keller. Je nach dem wie ich mich entscheide in ein Selbstbau-Rack
|
|
Clan: Bielefeld.LAN Postings: 1193 NEW |
kauf doch eins von IKEA... für 8€ biste mit 9HE dabei ![]() __________________ WolleTD - Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen... |
kay..würde mir ja auch nen kleinen Server anschaffen. Aber im Wohnzimmer ist kein Platz mehr und im Schlafzimmer will ich sowas nicht haben^^..naja..2Zi Wohnung halt -.-
|
|
Machs so wie wir, ziehe, nachdem jeder einzeln gewohnt hat, in eine 4er WG mit 5 Zimmern und 2 Bädern, so dass du einen schönen großen Rechnerraum hast, in dem auch der Server steht. O.K., ich weiß, klingt nicht gerade nach dem leichtesten Plan, aber es ist nen Versuch wert ![]() __________________ Sag mal, wir sind zwar nicht in der Klappse, aber normal sind wir auch nicht. |
warum nicht
|
| 21:47 Assoziations... (3583) |
| 08:59 [N] Turnier ... (1) |
| 13:42 Wann Anmeldu... (5) |
| 13:24 [N] Das war'... (1) |
| 06:49 Sticker Kram... (2) |
| 11:05 Schmerzmittel (14) |
| 00:54 Wörter kette... (2787) |
| 22:32 Golf with yo... (3) |
| 19:59 Corsair ICUE... (0) |