Forum > Was macht ihr gerade so ?
|
|
Clan: Ninty Nine Nights Postings: 10 NEW |
Ich chill und rauch mir eine
|
|
Clan: Bielefeld.LAN Postings: 1193 NEW |
ich dreh mir eine und rauch die dann^^ __________________ WolleTD - Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen... |
|
Clan: Grandma Death Postings: 58 NEW |
Ich antworte auf sinnlose Forenthreads.
|
|
Clan: .:PGJ:. PolyGon-Junkeys Postings: 195 NEW |
ich antworte auf, sinnlos beantwortete, forenthreads. __________________ Neulich auf einer LAN. Hermann: "Robert, hast du den Code für das neue PC Spiel" Robby: "K4UF-D1R-D45-5P13L-D4NN-H45T-DU-1HN" Hermann: "Danke, aber der geht nicht. Wochen später. Robby: Du.. ich brach ma ne Serial für Windows -.- Hermann: F1CKD-1CHUN-DK4UF-350R1-61N4L Robby: Geht nicht... |
|
Clan: Kein Clan Postings: 54 NEW |
ich atme.
|
|
und jetzt wundere ich mich darüber, sinnlos auf eine sinnlose antwort, eines sinnlosen forenthreads geantwortet zu haben! * * * KLATSCH -> aua! ey booki man, lass das mit dem "spam", sonst gibt´s kein dope du zauberer! [Editiert von RBH-Bookwood am 06.Oct.2010 um 22:22] __________________ Neulich auf einer LAN. Hermann: "Robert, hast du den Code für das neue PC Spiel" Robby: "K4UF-D1R-D45-5P13L-D4NN-H45T-DU-1HN" Hermann: "Danke, aber der geht nicht. Wochen später. Robby: Du.. ich brach ma ne Serial für Windows -.- Hermann: F1CKD-1CHUN-DK4UF-350R1-61N4L Robby: Geht nicht... |
|
Clan: Kein Clan Postings: 948 NEW |
Ich mag Schafe und rede mit Bookwoods Toaster. __________________ Sag mal, wir sind zwar nicht in der Klappse, aber normal sind wir auch nicht. |
|
mein toaster . . . für mich der wohl pädagogisch wertvollste seelsorger! ich liebe dich! __________________ Neulich auf einer LAN. Hermann: "Robert, hast du den Code für das neue PC Spiel" Robby: "K4UF-D1R-D45-5P13L-D4NN-H45T-DU-1HN" Hermann: "Danke, aber der geht nicht. Wochen später. Robby: Du.. ich brach ma ne Serial für Windows -.- Hermann: F1CKD-1CHUN-DK4UF-350R1-61N4L Robby: Geht nicht... |
|
Aber aber ... *schnüff* er hat mich dazu gezwungen... __________________ Sag mal, wir sind zwar nicht in der Klappse, aber normal sind wir auch nicht. |
|
Clan: SG1 Postings: 21 NEW |
Ich glaube ich liebe den Toaster und sowieso solche herrlich sinnfreien Threads ;-) __________________ Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer. |
|
Oh mein Gott, sie wollen mich alle töten... rette sich wer kann, mich und den Toaster zu erst! __________________ Sag mal, wir sind zwar nicht in der Klappse, aber normal sind wir auch nicht. |
|
töten? CS-Turnier ist doch noch gar nicht gestartet :X Aber ansonsten schnapp dir den Toaster und rette dich zu mir. Haben wir wenigstens beide was vom Toaster... __________________ Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer. |
|
Gibt keinen mehr, hab ihn aufgegessen... oder ne warte, da ist ja noch Einer *DeathForce den Toaster rüber reich* Despo: Ich hab angst. Lust auf ne schnelle Nummer? *lach* __________________ Sag mal, wir sind zwar nicht in der Klappse, aber normal sind wir auch nicht. |
|
Clan: mehr IQ als dich Postings: 168 NEW |
ToasterLiebe? da fällt mir was ein! http://www.youtube.com/watch?v=h3OV...layer_embedded#! |
|
Lust auf ne schnelle Nummer?! Ne eigentlich noch Bedarf nach etwas langsameren und nicht so "aufregendem".... eher das Gegenteil. Aber da werden wir uns schon einig werden ;-) PS: Die Lokomotive hat nicht so viel Charme wie ein Toaster! Das Video muss Fake sein!!! *lach* [Editiert von Despo am 06.Oct.2010 um 22:59] __________________ Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer. |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3060 NEW |
Juhuu ich habn Toaster... schnell weg ![]() __________________
|
|
Ich hab ihn dir zum Liebhaben gegeben, nicht damit du ihn entführst. Despo: Nee, davon hab ich die Nase voll. Sry. __________________ Sag mal, wir sind zwar nicht in der Klappse, aber normal sind wir auch nicht. |
|
samsa... Davon die Nase voll zu haben ist eher... falsch herum... rauchen... NICHT durch die Nase ziehen ^^ __________________ Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer. |
| 18:43 [N] Turnier ... (0) |
| 13:42 Wann Anmeldu... (5) |
| 13:24 [N] Das war'... (1) |
| 06:49 Sticker Kram... (2) |
| 19:40 Assoziations... (3581) |
| 11:05 Schmerzmittel (14) |
| 00:54 Wörter kette... (2787) |
| 22:32 Golf with yo... (3) |
| 19:59 Corsair ICUE... (0) |
| 23:11 Razer Core X... (0) |
| 22:34 Clash Royale... (6) |
| 21:52 +5 für World... (1) |