Forum > Was macht ihr gerade so ?
|
|
Clan: Bielefeld.LAN Postings: 404 NEW |
auf riddletown.net rätseln __________________ "Ich bin ein .signature Virus. Mach' mit und kopiere mich in Deine .signature." |
|
Clan: Kein Clan Postings: 183 NEW |
aufgestanden...frühstücken und dann elektriker spielen -.-" __________________ no risk, no fun ! |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3327 NEW |
14 Uhr aufgestanden... typisch andy
|
|
Clan: Kein Clan Postings: 208 NEW |
grad vom Laufen wieder da, geiles Wetter heute! __________________ That's all! |
|
ja was sonst aber ich werd mich gleich aufraffen und steckdosen montieren, damit kmg nächste woche vorbei kommen kann =)aber zum wetter sag ich nur: es reeegnet ^^ __________________ no risk, no fun ! |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 2002 NEW |
putztag abgeschlossen!
|
|
Clan: Kein Clan Postings: 948 NEW |
Grad aus Berlin zurück, völlig fertig, da nicht geschlafen, wurde unzählige Male für eine Prostituierte (praktisch die einzige "normale" Frau gewesen) gehalten, BMG der absolute Hammer ab 7h heute morgen, Wittekind ein Wenig durchwachsen aber stabil, dafür hat Herr Kanzler (4-7h) die Nacht gerettet. Dank des Regens! die ganze Nacht die Füße im Aquarium (die Guppies sind heute morgen ausgezogen) gehabt, dafür heute "morgen" von der Sonne begrüßt, leider Sonnenbrille vergessen, Gamma zu hell. Kaum wieder in der Nähe von Hannover -> Regen. Füße auftauen, Erkältung minimieren und hmmm hab ich vergessen... __________________ Sag mal, wir sind zwar nicht in der Klappse, aber normal sind wir auch nicht. |
|
wahnsinn sebastian vettel ist weltmeister ![]() __________________ "Ich bin ein .signature Virus. Mach' mit und kopiere mich in Deine .signature." |
gebackene Garnelen essen mit selbst gemachter knofi soße :P nomnomnomnomnomnom
|
|
das wird morgen ein spaß für deine mitmenschen ![]() __________________ "Ich bin ein .signature Virus. Mach' mit und kopiere mich in Deine .signature." |
aber was für einer hahahaha |
|
Clan: Bielefeld.LAN Postings: 1193 NEW |
selbst gemachte knofi-soße? Wie viele Zehen/ml Joguhrt? ![]() __________________ WolleTD - Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen... |
eine zehe pro 250g quark. Frischer Knofi übrigens
|
alter ich hab mega hunger nur leider is mien kühlschrank leer und du schirebst was von essen... ![]() wär ich mal einkaufen gegangen... |
|
bei uns gibt es dann noch ne tiefkühltruhe ![]() __________________ "Ich bin ein .signature Virus. Mach' mit und kopiere mich in Deine .signature." |
|
keine selbst gemachten garnelen? ![]() __________________ no risk, no fun ! |
nichts mehr ich hab nur noch ne falsche ketchup und ne milchschnitte aber in kombi ust das voll eklig
|
|
wollte eig noch länger rock band, aber die frau nachbarins tochter kann nich schlafen xD guck ich halt tv obwohl es noch nictma 22uhr ist! ]:-| oder hat wer noch nen interessanten film vorschlag? bin für alles offen ![]() __________________ no risk, no fun ! |
|
Clan: Sauna Club Natascha Postings: 273 NEW |
Machete
|
|
fsk 18 klingt schonmal gut ![]() __________________ no risk, no fun ! |
| 21:47 Assoziations... (3583) |
| 08:59 [N] Turnier ... (1) |
| 13:42 Wann Anmeldu... (5) |
| 13:24 [N] Das war'... (1) |
| 06:49 Sticker Kram... (2) |