Forum > Was macht ihr gerade so ?
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 2002 NEW |
schlafen...
|
|
Clan: Kein Clan Postings: 75 NEW |
Kotzen -.- alles kacke !!!!!
|
|
Clan: Kein Clan Postings: 286 NEW |
hmm gleich los zur arbeit.. -.-
|
|
Clan: .:PGJ:. PolyGon-Junkeys Postings: 195 NEW |
jawoll, besoffen von der weihnachtsfeier zurück! gleich noch samsa besuchen und mich auf die scheiß autofahrt freuen! das schöne ist ja, dasssss jetzt bei diesem wetter, kein blöder bulle auf die idee kommt mich an zuhalten! hehehehe! und meine fahrweise sich nicht von denen der angsthasen und schissern unterscheidet! in diesem sinne, freie fahrt für das volk der saufköppe!__________________ Neulich auf einer LAN. Hermann: "Robert, hast du den Code für das neue PC Spiel" Robby: "K4UF-D1R-D45-5P13L-D4NN-H45T-DU-1HN" Hermann: "Danke, aber der geht nicht. Wochen später. Robby: Du.. ich brach ma ne Serial für Windows -.- Hermann: F1CKD-1CHUN-DK4UF-350R1-61N4L Robby: Geht nicht... |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3327 NEW |
lol alter rené du Vogel ^^btw Page final gemacht, wann die wohl kommt ^^ |
|
Clan: myn2L - nothing 2 Lose Postings: 223 NEW |
morgen?
|
|
Clan: Kein Clan Postings: 948 NEW |
Bookwood hat samsa nicht mehr besucht, samsa dachte an Bookis Gesundheitszustand und befand ihn für nicht mehr fahrtauglich. Essen und Weihnachten verdrängen ![]() __________________ Sag mal, wir sind zwar nicht in der Klappse, aber normal sind wir auch nicht. |
|
Clan: SG1 Postings: 43 NEW |
völlig fertig vom renovieren wieder zu Hause ![]() jetzt samsa beim Kühlschrankeinräumen helfen und zuschaun
|
|
Clan: Allied Warrior Association Postings: 218 NEW |
was samsa so alles befindet schon klasse ...wäsche machen __________________ CPU: Intel i7 920 | CPU-Kühler: Prolimatech Megahalems (2x Noctua NF-S12) | GPU: GTX 285 | Motherboard: Gigabyte EX58-UD5 | Gehäuse: Thermaltake Armor (Noctua NF-S12) | Netzteil: Be Quiet! Dark Power Pro 550W BQT P7 | RAM: G.Skill Trident 6GB/1600/CL6 |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 1005 NEW |
ins bett gehen... gute nacht ihr lieben __________________ V wie Veggie... |
|
Clan: Bielefeld.LAN Postings: 382 NEW |
joa das mach ich auch gleich^^
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 2002 NEW |
sehr gut! schlafen gehen [Editiert von N@rrow am 24.Dec.2010 um 01:26] |
|
Clan: yougotrickrolled Postings: 90 NEW |
iwi bei GH versackt ^^ und noch schnell mischer austrinken ^^ xD scheiss alk
|
|
Clan: Kein Clan Postings: 737 NEW |
tolles weihnachtsgeschnk :P danke an die orgas...^^ __________________ "Ich bin ein .signature Virus. Mach' mit und kopiere mich in Deine .signature."
|
|
Clan: Bomb-Squad Postings: 113 NEW |
Darauf warten das mir ein lieber Arbeitskollege alias BlackNoir mal auf meine pm antwortet die ich vor knapp 2 wochen geschrieben habe ... Wünsche allen frohe Weihnachten! |
|
Clan: yougotrickrolled Postings: 90 NEW |
boa muss erst mal klar kommen mit xD
|
|
Clan: Bielefeld.LAN Postings: 382 NEW |
langweilen^^ |
|
Clan: Kein Clan Postings: 948 NEW |
Bin eben ein empfindsames Persönchen^^ Rumdaddeln und gleich Kochen/Backen oder sonstwie mit der Essenszubereitung beschäftigt sein. __________________ Sag mal, wir sind zwar nicht in der Klappse, aber normal sind wir auch nicht. |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 320 NEW |
aufraeumen und warten das der rest der familie eintrifft... Frohe Weihnachten an Alle... __________________ .: aus hacke peter wird kacke... spaeter... :. |
| 21:47 Assoziations... (3583) |
| 08:59 [N] Turnier ... (1) |
| 13:42 Wann Anmeldu... (5) |
| 13:24 [N] Das war'... (1) |
| 06:49 Sticker Kram... (2) |
| 11:05 Schmerzmittel (14) |
| 00:54 Wörter kette... (2787) |
| 22:32 Golf with yo... (3) |
| 19:59 Corsair ICUE... (0) |
| 23:11 Razer Core X... (0) |
| 22:34 Clash Royale... (6) |
| 21:52 +5 für World... (1) |