Forum > Feedback zur GSH 19 - Allgemein 
Clan: D-Day-Soldiers
Postings: 8
NEW
|
+ Location war Top
+ Platzangebot am Sitzplatz auch Top
+ Catering
- Viel zu viel CS in jeglicher form
- keine Stabile verbindung zum mate 2 plätze weiter
- Viel zu wenig andere "sinnvolle" games/server,denn blobbyvolley is einfach sinnfrei
- Kein Kaffee mehr ab 02:00 (dann wenn man ihn brauch)
Am Ein/Auslass wurde kontroliert wer welchen PC rausträgt, (auch gut so) aber der Server berreich komplett unbeobachtet.
|

Clan: Kein Clan
Postings: 2800
NEW
|
Major König *DDS* hat folgendes geschrieben: |
- keine Stabile verbindung zum mate 2 plätze weiter
|
Das halte ich einfach mal für ein Gerücht oder Clientproblem...
Wie soll den bitte keine stabile Verbindung zu jemanden am selben Switch zustande kommen, dafür können aber 380 Leute auf Turnierserver im Serverraum spielen...
Es gab 25 Turniere die stattgefunden haben, davon waren 4 CS/CSS.
Aber wie Ihr schon in eurem Forum geschrieben habt seit Ihr wohl nicht unser Zielpublikum...
|
Clan: Bielefeld.LAN
Postings: 24
NEW
|
NeMiX hat folgendes geschrieben: |
Das halte ich einfach mal für ein Gerücht oder Clientproblem...
Wie soll den bitte keine stabile Verbindung zu jemanden am selben Switch zustande kommen.. |
wir hatten das problem aber stellenweise genau so!
und wir hatten auf jedenfall KEINE client probleme.
wenn man dann aber pings jenseits der 400 hat fragt man sich schon was jetz los is^^
und nich nur mit einem computer sondern mit min 5 und alles menschen die wissen wie man das programm ping.exe bedient 
ich kann nicht mal mutmaßen warum das so ist, sollte ja eigentlich ein hochperformantes Netzwerk sein.
und alleine der name HP sagt eigentlich alles..
wird man sehn ob das nochmal auftaucht.
lg neptun

Clan: Gamesession Hannover
Postings: 1960
NEW
|
n 400er ping? also wenn ihr geschafft habt, dass der switch so am limit war respekt.. schafft gerade mal ne DOS Attacke oder sowas.. 
das dürfte nich sein wenn ihr nicht parallel was habt laufen lassen.
|
Clan: Pcw np?
Postings: 114
NEW
|
Was ich mir für die Zukunft Wünsche mehr Fotos von den Leuten und Spielern 
Sonst war alles gut und geil
|
Clan: headzjagd
Postings: 4
NEW
|
+ Platz
+ Location
+ Stimmung 
+ Catering
- Zu wenig Coins
- Freitag Nacht war keiner Orga da, der überprüft hat wer und was rein und raus geht (Oder er hat geschlafen)
- Kein Internet (Da sollte man wenigstens die IMs freigeben)
- Auch leicht Ping Probleme am Ende
|
Clan: doping boys
Postings: 5
NEW
|
also wir werden wohl auch nicht nochmal kommen. Die Gruppen in cs waren viel zu klein immer nur 3 teams und wenn man einmal kassiert kann man schon fast nach hause fahren. wir sind dann auch gleich freitag rausgeflogen und nachts um 4 nach hause gefahren. also das war echt schlecht organisiert. und die tische im normal bereich (kein gigabit) waren auch nich so gut. naja also insgesamt 15 € und spritkosten für über 100 km in sand gesetzt. naja viel erfolg noch für weitere gsh´s
|

Clan: Kein Clan
Postings: 2800
NEW
|
Wie bereits geschrieben werden wir beim nächstes Mal nur noch 4 Gruppen anbieten, wenn sich die Teilnehmerzahl bei 1.6 nicht vergrößert auf weit über 32 5on5 Teams.
|
Clan: Grandma Death
Postings: 1174
NEW
|
Nach Hause fahren weil man aus nem CS-Turnier raus ist. >_>
Postings: 947
NEW
|
sNurB hat folgendes geschrieben: | also wir werden wohl auch nicht nochmal kommen. Die Gruppen in cs waren viel zu klein immer nur 3 teams und wenn man einmal kassiert kann man schon fast nach hause fahren. wir sind dann auch gleich freitag rausgeflogen und nachts um 4 nach hause gefahren. also das war echt schlecht organisiert. und die tische im normal bereich (kein gigabit) waren auch nich so gut. naja also insgesamt 15 € und spritkosten für über 100 km in sand gesetzt. naja viel erfolg noch für weitere gsh´s |
Verzeih mir - aber ich musste bei Deinem Post wirklich lachen. Ich glaub du hast den "Party" Teil von "LAN-Party" nicht wirklich verstanden.
Wenn es euch nur um Turniere geht - besucht hochprofessionelle ESport-Events. Wobei ich nicht glaub, dass 1.6 da wirklich noch eine Zukunft hat. Die GSH ist eine LAN-PARTY!
Ich finde es traurig, dass so eine Einstellung vorherrscht und wegen sowas schon um 04.00 am Freitag gefahren wird.
Ganz ehrlich - mit so einer Einstellung ist es mir um euch da nicht schade, wenn Ihr nicht wiederkommt.
[Editiert von /linuX/stony am 29.Oct.2010 um 10:45]
|

Postings: 3322
NEW
|
Hat2 / 8tImER hat folgendes geschrieben: | Nach Hause fahren weil man aus nem CS-Turnier raus ist. >_> |
same as every year mrs sofie
|
Clan: EnRo GRIFFINS
Postings: 708
NEW
|
sNurB hat folgendes geschrieben: | also wir werden wohl auch nicht nochmal kommen. Die Gruppen in cs waren viel zu klein immer nur 3 teams und wenn man einmal kassiert kann man schon fast nach hause fahren. wir sind dann auch gleich freitag rausgeflogen und nachts um 4 nach hause gefahren. also das war echt schlecht organisiert. und die tische im normal bereich (kein gigabit) waren auch nich so gut. naja also insgesamt 15 € und spritkosten für über 100 km in sand gesetzt. naja viel erfolg noch für weitere gsh´s |
genau für diesen fall gibt es ein funturnier für alle teams die in der vorrunde rausfliegen..
|

Postings: 1406
NEW
|
Hat2 / 8tImER hat folgendes geschrieben: | Nach Hause fahren weil man aus nem CS-Turnier raus ist. >_> |
Ich find es zwar auch schade, aber muss ehrlich sagen, ich bin einer der einzigen Leute der das verstehen kann (jaja ich bin ja auch CS Orga). Wenn ich auf ne etwas größere LAN fahre, und dort schonmal war - dann wiederholt sich der Spaß für mich ja. Wenn ich hinfahre als eines der Favoritenteams und dann gegen jemand kleines unglücklich rausfliege - aus welchem Grund auch immer - gibts für mich keinen Grund noch da zu bleiben, außer evtl. leechen und Fun-Turnier. Aber die Fun-Turniere machen mir als Favoriten-Team eh kein Spaß, weil da nur Teams drin sind die ich heftig umschiessen (konnte ich mir nicht verkneifen) würde.
|
NEW
|
Zitat: | Das halte ich einfach mal für ein Gerücht oder Clientproblem...
Wie soll den bitte keine stabile Verbindung zu jemanden am selben Switch zustande kommen, dafür können aber 380 Leute auf Turnierserver im Serverraum spielen...
Es gab 25 Turniere die stattgefunden haben, davon waren 4 CS/CSS.
Aber wie Ihr schon in eurem Forum geschrieben habt seit Ihr wohl nicht unser Zielpublikum...
|
Da solltest du wohl nochmal nachlesen...
Denn wenn du den eintrag von mir in unserem Froum richtig gelesen hättest, dann wäre dir wohl aufgefallen das es 3 leute (am gleichen switch) betraff die eine ständig abrechende verbindung hatten.
Wahrscheinlich alle 3 client problem "ironie aus".
Und ob du mich zu den leuten zählst die ihr nicht für eure LAN sucht dann is das für mich ok denn da scheinen ja vorwiegend CS´ler zu sein die dann eh abrücken wenn verloren wurde...
Da ich selbst cs nich mag, mich aber für cod moh bf2 etc.pp. begeistern kann, fand ich es schon arm das man da keine leutz gefunden hatt zum daddeln.
Zum Thema Tuniere:
Ich habe bis Sa. späten nachmittag keinerleii info gesehen oder gehört (so wie unsere ganzen nachbarn) das andere tuniere starten. man hörte nur immer wieder irgentwas von CS.
Und ja wiederkommen werde ich net. Da bleib ich leiber auf ner HC lan oder was in der richtung, denn da spielen die leute auch noch was MITEINANDER ausser CS.
Ihr solltet euch mal fragen warum so viele abgehauen sind die nicht im tunier rausgeflogen sind.
Aber das nur meine meinung.
MfG: der Könich
|
Clan: Kopfkrank
Postings: 161
NEW
|
Achso und daran ist das ORGA Team Schuld, das hauptsächlich CS-Ler am zocken waren? Ihr habt alle Beanspruchungen. Wir sind als CS-Team rumgegangen und haben rumgefragt ob wer War zocken will. Sowas hättet IHR auch tun können. Ihr hättet auch vorher gucken können, was für Spiele hauptsächlich gespielt wird.
Hätte Hätte.
|

Postings: 3060
NEW
|
Es liegt doch an euch die leute wach zu rütteln wenn sie aus ihren turnieren rausfliegen.
Das CoD4 3on3 Turnier konnte z.B. nur statt finden weil wir eine harte ausnahme gemacht haben und ein Orga Team zugelassen haben.
CoD4 5on5 ist ausgefallen wegen mangelnder beteiligung. Das neue MoH ist nicht spielbar weil es keine freien dedizierten server gibt wie bei bfbc2.
BF2 Server aufsetzen wär ja auch nicht das Problem gewesen sogar nen kleines Turnier hätten wir direkt auf der LAN noch starten können. Aber wenn wir nichts davon wissen das genug leute da sind um sowas zum laufen zu bringen können wir da leider auch nichts machen.
Du sagst du hast nicht mitbekommen das die Turniere gestartet wurden... hast du dich überhaupt für die Turniere angemeldet? Denn hättest du bzw. ihr dies getan, dann hättet ihr sogar ne webmessage im Intranet bekommen.
Ebenfalls wurden ALLE Turnierstarts auf dem Beamer angezeigt!
Für uns ist es natürlich schade Gäste auf eine solche art zu verlieren aber warum nichts gesagt wurde bevor es zu spät ist weiß ich nicht, denn zum MITEINANDER gehört auch Kommunikation.
[Editiert von DeathForce am 29.Oct.2010 um 17:00]
NEW
|
Ja ne is klar sich drüber aufregen, dass man 15€ bezahlt(für 3, in Worten DREI Tage) und hinfahrt, um dann nach 1/3 der LAN wieder zu fahren, weil man aus nem Turnier raus ist...
Und die Tische waren überall gleich, zumindest habe ich keine "Fast Reaction Tische" für die No-Pad Gamer im Gigabit gesehen.
Kleiner Tipp: mit nem Vernünftigem Mousepad sollten die Tische nicht das Problem sein.
Hat was von Möchtegern pro...
Und sich dann Aufregen->Echt bitter
|
NEW
|
Zitat: | Achso und daran ist das ORGA Team Schuld, das hauptsächlich CS-Ler am zocken waren? |
wer hat das denn gesagt ???
beschuldige ich etwas das Orga Team ? NEIN
Zitat: | Ihr hättet auch vorher gucken können, was für Spiele hauptsächlich gespielt wird |
haben wir gemacht...
Meinst du etwa ich fahr so ne strecke aus langeweile ? und schlür das ganze equipment mit.
sogar jedes mal wenn wir eine rauchen sind. und überall sah man ausschliesslich CS.
Findest du es nicht selbst arg arm das die CS´ler nach dem verlieren ihrer matches abgehauen sind ?
Wir haben uns draussen beim rauchen mit vielen unterhalten die selbst auch bemängelten das man nur CS sieht.
Ich mache den orgas da Überhaubt keinen vorwurf. Denn ich kenne das nur zu genau. da wir selbst LAN-Partys veranstaltet haben. Und ich ganz genau weiß was es für ein aufwand ist.
Gesucht und gefragt haben wir oft genug nach anderen games. resultat: bf 2 mit 4 leuten...
Ja es ist eben wie es ist. Habe mich schon gefragt ob ich zu alt werde für den scheiß. Diese party´s sind am austerben. Und manchmal erwische ich mich doch selbst bei der frage ob es sich noch lohnt.....
|
|
Buddyliste [0/0]
Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.
|