Forum > Feedback zur GSH 19 - Allgemein 
Clan: A-Team
Postings: 5
NEW
|
Auch wenn ich nicht da war bekommt ihr ne 1 
auf der Nächsten bin ich dabei!!^^
|
Clan: A-Team
Postings: 5
NEW
|
v
|
Clan: Team eGoPLAY
Postings: 50
NEW
|
cs+css sind halt die 'famsten LAN games, da müsst ihr euch mit abfinden !!
|
Clan:
Postings: 0
NEW
|
Es wäre doch eine klasse Sache, wenn ihr auf der nächsten Lan sowas wie ein Gathersystem anbietet dann finden die vereinzelten Spieler von den "minderheiten" Spielen auch zusammen
|
Clan: linuX-Clan
Postings: 947
NEW
|
Es liegt an UNS die Party abwechslungsreicher zu machen. Unser Clan hat zum Beispiel "World of Padman" wie angekündigt gezockt.
Wenn DAS kein game ist, was FUN macht für zwischendurch, dann weiss ich auch nicht mehr 
Hier ein screeny: 
WIR müssen dafür sorgen, dass nicht nur CS:S gespielt wird - schlagt was vor, bringt euch ein, und seht zu, daß Ihr was zur nächsten LAN auf die Beine stellt.
[Editiert von /linuX/stony am 30.Oct.2010 um 09:33]
|
Clan: peine-eSports
Postings: 6
NEW
|
Das einzige was mich gestört hat, waren die billig tische mit rillen, totaler schrott...
|
Clan: Bomb-Squad
Postings: 113
NEW
|
besorg du dir mal ca 225 Tische die auch was taugen....
ich fand die Tische OK
|
Clan: myn2L - nothing 2 Lose
Postings: 223
NEW
|
echt mal die tische waren ok
|
Clan: Kopfkrank
Postings: 161
NEW
|
für Lowsense Spieler wie mich waren die Tische einfach nur Scheiße. Es war zu wenig platz, und die Schraubenköpfe standen nen bischen raus, sodass mein mauspad kurven hatte (: Will mich aber nicht beschweren, ist halt nur dumm für einen^^
|
Clan: EnRo GRIFFINS
Postings: 708
NEW
|
hättest du dir da ein qck+ gekauft für 14 euro hättest du rillen, sofern sie vorhanden waren, überhaupt nicht gespürt...
|
Clan: Großmoor City - Be a Part of it !!!
Postings: 1
NEW
|
also ich, als Mädchen war das 1. Mal dabei und mir hat es super viel spaß gemacht mir hat nur ein bisschen gefehlt mit anderen zu spielen und nich nur CS...
und das mit der "Schlafhalle" haben wir leider auch erst zu spät mitbekommen^^
naja auf der nächsten bin ich wieder dabei
|
Clan: Kein Clan
Postings: 948
NEW
|
kruecke' einfach den Rechner unter den Tisch stellen, wir hatten genug Platz 
Ansonsten brauch ich ja nicht viel zur Lan zu sagen, die einzige "Groß"lan zu der ich noch gehe und weiter gehen werde und wer weiß wer weiß.... *lach*
Janalia: Auch fast die einzige Lan, wo man als Frau nicht mit dummen Anmachsprüchen rechnen muss, o.k. Ausnahmen bestätigen die Regel *g*

Postings: 376
NEW
|
Ich bin dieses Mal sogar nett zu hat3 gewesen! Wenn auch nur kurz
|
NEW
|
Man hat dich ja auch fast nicht erkannt, so in Zivil *lach* wat aber schön, dass du da warst.
Wenn Jannek jetzt noch deine roten Schuhe hätte ... 
Postings: 223
NEW
|
Ich kenn zwar keine andern grossen lans aber die orgas waren sowas von nett und haben uns verstanden wie wann und wo allein deshalp schon eine 1 aber denn noch das geile Ea Lan team und und und
es hat mir so gut gefallen das ich bei gsh20 aufjedenfall dabei bin
|
NEW
|
samsa hat folgendes geschrieben: | kruecke' einfach den Rechner unter den Tisch stellen, wir hatten genug Platz  |
Ich hatte den Rechner unterm Tisch (: nur mein qck+ + G15 ist ein bischen zu breit gewesen. Ich brauch die gesamte Fläche meines Pads, und das war nicht möglich.
schniiii hat folgendes geschrieben: | hättest du dir da ein qck+ gekauft für 14 euro hättest du rillen, sofern sie vorhanden waren, überhaupt nicht gespürt... |
Habe ein qck+. Rillen waren wie erwähnt nicht das Problem. Das Problem waren die Schraubenköpfe die hervorstanden.
|
NEW
|
Dann machst du echt was falsch, hab das Pad auch.... Nur meine Tasta ist ein "klein"wenig kleiner 
Postings: 1191
NEW
|
ich weiß aber auch nicht, ob es so viele leute gibt, die mit ihrer Maus auf dem Tisch Gassi gehen, bei den Strecken... also ich bin mit 10x10 cm dabei^^

Clan: Gamesession Hannover
Postings: 1406
NEW
|
Naja Wolle - ich habs Roccat Taito, zum zocken muss man schon die Größe haben :> Lowsens unso ;D
|
NEW
|
samsa das Problem ist ich war am inneren Rand. Wir kamen zu 5. und jeder hatte eine riesen Tastatur. Neben uns war kein Platz frei und 3 Leute hatten nen großes Pad. Da wird das mit dem Platz schon eng.
|
|
Buddyliste [0/0]
Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.
|