Sitzplan nun verfügbar
|
| 41 Kommentare |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 635 NEW |
Ich kann keinen (GB)Sitzplatz auswählen, weil ich wohl net den richtigen bezahlstatus habe -.-
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3083 NEW |
Hmm, probier bitte noch mal.. Sollte jetzt gehen __________________ ## Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen *H. J.* ## |
|
Clan: myn2L - nothing 2 Lose Postings: 223 NEW |
darf man denn jetzt in der 18er halle alk trinken und wieso giebs keine 18 gigabyt ? xD MFG Theluchs4363 |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3083 NEW |
Nein, für Alkohol gelten die gleichen Regeln wie immer. Gigabit gibt es im 18er nicht, weil wir jetzt erst auf die neue Halle gewechselt haben und aus finanziellen Gründen dort noch kein Gigabit anbieten. __________________ ## Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen *H. J.* ## |
|
Clan: 7eyes Postings: 2 NEW |
Na toll...jetzt habe ich schon Gigabyte bezahlt-.- will aber nicht in den 16er Bereich... was ist der unterschied zwischen 18 er und 16 er Bereich??? |
im 16er darfste keine "Ab18 Spiele" spielen
|
|
Clan: 7eyes Postings: 2 NEW |
verstehe ich das jetzt richtig ohne Gigabyte kein Internet? o.O
|
es gibt schon internet ab halt nur 100mbit Leitung und kein Gigabit
|
|
Clan: puBSynergy Postings: 676 NEW |
gigabit ist bis 1000mbit/s, normaler bereich fast ethernet (also bis 100mbit/s), bezieht sich aber auf die lan verbindung, da internet wohl nur für spezielle ports (steam, sc2)frei sein wird wegen bandbreitenminderheit -.-. für gigabit brauchste halt auch ne gigabit netzwerkkarte sonst bringts dir nichts. catering nur halle 1? [Editiert von e0x* am 16.Jul.2011 um 00:48] __________________ [19:06:13] keksdose: i dont want brainlaggers [19:06:14] Dead_man_walkin: why [19:06:27] Dead_man_walkin: i dont lag [19:06:30] System: Dead_man_walkin has a ping of 31 ms. [19:06:45] schnon: you need to ping your brain lol https://www.youtube.com/watch?v=oSNGKt2xzuY |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 1960 NEW |
ja catering ist nur in der großen halle. Wir haben keine Küche in der kleinen - leider. |
|
Clan: Grandma Death Postings: 1174 NEW |
*Dröööö* Kein Gigabit-18er ist... muh. Ich würd euch gerne das Geld dafür hinterher werfen, aber was es nicht gibt, kann ich nicht kaufen... :\ Das ist doch an den CSlern eh vergeudet, Spiele ab 18 verbrauchen schließlich vieeeeel mehr Bandbreite, wegen des ganzen Bluts und so. ![]() __________________ Quis custōdiet ipsōs custōdēs? -- Decimus Iunius Iuvenalis |
8timer.. ich mag dich
|
|
Clan: EnRo GRIFFINS Postings: 708 NEW |
top sitzplan, besser konntet ihr es eigentlich nicht hinbekommen
|
danke
|
|
Ihr seid ja auch total dufte†, sonst wären wir nicht jedes mal da. ^^† *Strich auf der Strichliste für selten genutzte Wörter mach* __________________ Quis custōdiet ipsōs custōdēs? -- Decimus Iunius Iuvenalis |
|
Clan: PIWO-SKILLED Postings: 134 NEW |
Finde den Sitzplan auch sehr gut, dah keine absperrung zwischen den Bereichen ist TOP!!!! |
![]() Clan: Kein Clan Postings: 2800 NEW |
Diesmal ist es direkt ne andere Halle
|
|
Clan: PIWO-SKILLED Postings: 393 NEW |
[Gefällt Mir]
|
|
+1 Wo ist euer Google+-Account? ![]() Edit: Und... wo ist in der 18er-Halle eigentlich der Ein-/Ausgang? [Editiert von Hat2 / 8tImER am 16.Jul.2011 um 22:27] __________________ Quis custōdiet ipsōs custōdēs? -- Decimus Iunius Iuvenalis |
| Seite: 1 | 2 | 3 | next >> |
| 21:47 Assoziations... (3583) |
| 08:59 [N] Turnier ... (1) |
| 13:42 Wann Anmeldu... (5) |
| 13:24 [N] Das war'... (1) |
| 06:49 Sticker Kram... (2) |
| 11:05 Schmerzmittel (14) |
| 00:54 Wörter kette... (2787) |
| 22:32 Golf with yo... (3) |
| 19:59 Corsair ICUE... (0) |
| 23:11 Razer Core X... (0) |
| 22:34 Clash Royale... (6) |