Sitzplan nun verfügbar
|
| 41 Kommentare |
|
Clan: Grandma Death Postings: 1174 NEW |
Das hatten wir auch vermutet, aber wollten nur vermeiden, dass er dann doch "oben" auf dem Sitzplan ist und wir uns direkt an die "Hauptstraße" setzen. ^^ __________________ Quis custōdiet ipsōs custōdēs? -- Decimus Iunius Iuvenalis |
|
Clan: SFTO eSports Postings: 11 NEW |
kurze frage wenn man in den 16er bereiche keine spiele ab 18 gespielt werden dürfen was shoXx sagt wo sollen dann die ganzen leute hin cod4 cod mw2 cod bo css alles ab 18 oder ?^^
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3060 NEW |
cod ist komplett ab 18, css in der deutschen version ab 16 __________________
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3083 NEW |
100%ig wissen wir es auch noch nicht. Aber einer der beiden unteren. __________________ ## Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen *H. J.* ## |
wie immer in der großen halle __________________ ## Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen *H. J.* ## |
|
Clan: Postings: 0 NEW |
dachte ich mir aber im laufe der Zeit stand mein Server da schon in jeder Ecke
|
das ist richtig.. Gästeserver stehen (wieder) im Ausgang der Tribühne.__________________ ## Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen *H. J.* ## |
|
Clan: (╯°□°)╯︵ ┻━┻) Postings: 60 NEW |
18er ohne GB, da haben sicher viele einen Interessenkonflikt. Sicher das sich da nichts mehr machen lässt?
|
|
Clan: Grandma Death Postings: 1174 NEW |
Einfach 'n paar http://gh.de/450193 mitbringen... sind gar nicht mal teuer. *g* Auch wenn ich eher vermute, dass das Problem entweder Uplink-Ports sind (nicht ganz so wahrscheinlich, da der 5406zl aus der Liste geflogen ist im Vergleich zur #20, und die 2828er 48 GBit-Ports haben, weiß nicht wie dick getrunked wird zu den Edge-Switches, auf jeden Fall sollten genug da sein) oder, und das wahrscheinlicher: GBit ohne zu große Verluste über die Strecke zu transportieren macht je nach Medium keinen Spaß oder kostet Geld... Der Nerd in mir muss es wissen, verrät's mir wer? ^^ __________________ Quis custōdiet ipsōs custōdēs? -- Decimus Iunius Iuvenalis |
|
Clan: Bielefeld.LAN Postings: 382 NEW |
Also einen hab ich hier noch^^
|
Es wird diesmal nicht "dick genug" sein Deswegen machen wir das auch noch nicht.Der Netzplan kommt ja noch demnächst. Aber ich denke es wird 'nen 4er Trunk sein __________________ ## Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen *H. J.* ## |
![]() Clan: Kein Clan Postings: 2800 NEW |
Eine Mischung aus beidem trifft es ganz gut. Der 5406 hat sich bei uns immer zu Tode gelangweilt, da wir die meisten Sachen schon auf den Clientswitchen abfangen (IP Lookdown usw) und dafür ist er einfach zu teuer. |
|
Clan: Bielefeld.LAN Postings: 1193 NEW |
Darf man seinen eigenen 1810er mitbringen und aufstellen? ![]() __________________ WolleTD - Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen... |
|
Clan: linuX-Clan Postings: 956 NEW |
Lass mich kurz überlegen ... - ich denke nicht ![]() [Editiert von S2Stony am 19.Jul.2011 um 16:12] |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 735 NEW |
Nein!!!
|
|
Clan: linuX-Clan Postings: 956 NEW |
Siehste? SIEHSTE? ich WUSSTE es doch
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 2002 NEW |
Daumen hoch
|
|
Clan: Bielefeld.LAN Postings: 1193 NEW |
och manno sind doch keine mehrkosten für euch Uplink-Kabel bringen wir auch mit... Cat7^^__________________ WolleTD - Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen... |
|
Clan: Bielefeld.LAN Postings: 382 NEW |
wolle du hast zuviel blut verloren^^
|
| 21:47 Assoziations... (3583) |
| 08:59 [N] Turnier ... (1) |
| 13:42 Wann Anmeldu... (5) |
| 13:24 [N] Das war'... (1) |
| 06:49 Sticker Kram... (2) |
| 11:05 Schmerzmittel (14) |
| 00:54 Wörter kette... (2787) |
| 22:32 Golf with yo... (3) |