Forum > Pokerturnier???
|
|
Clan: SFTO eSports Postings: 11 NEW |
wo ist den das turnier fürs pokern? kommt das noch oder ist die anmeldung nur vorort? mfg |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3096 NEW |
Kommt noch Hatte vorhin keine Lust mehr Turniere anzulegen ![]() Mache aber nachher weiter.. ![]() __________________ ## Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen *H. J.* ## |
|
^hahahahah death force achso dann ist das ok ja ich dachte die plätze gehen sehr schnell weg ![]()
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3059 NEW |
Geht eigentlich die meisten melden sich halt direkt noch vor ort an. __________________
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3096 NEW |
So, jetzt isses da ![]() __________________ ## Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen *H. J.* ## |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 320 NEW |
hiermit beantrage ich ein offizielles Pokemonturnier... das waere mal was anderes... __________________ .: aus hacke peter wird kacke... spaeter... :. |
|
Clan: Kein Clan Postings: 525 NEW |
Dann muss ich aber rechtzeitig Bescheid wissen, damit ich meine Pokemon noch trainieren kann!:P
|
|
Clan: SG1 Postings: 20 NEW |
Ich hab gerade in nem anderen Thread was gesehen, da spricht einer von so einem Missing No Glitch, was einem an der 6. Stelle 99x das abgelegte Item bringt.... könnte vielleicht beim Trainieren helfen....
|
Dann habt ihr hier schonma das Regelwerk :P http://assets.pokemon.com/assets/cm...nt_Rules_DE.pdf __________________
|
|
Clan: Kein Clan Postings: 525 NEW |
Hat der Marv mal schnell gemacht!:P
|
|
durch ? ich will digimon ![]() yu-gi-oh wäre aba noch einfacher zu checken haha
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 320 NEW |
und da sag mal einer du kennst dich damit nicht aus ^^ __________________ .: aus hacke peter wird kacke... spaeter... :. |
Möchte mal auf 17.6 hinweisen das einfach der geilste punkt aus diesem lächerlichen Regelwerk ^^ __________________
|
|
Clan: PIWO-SKILLED Postings: 134 NEW |
Dann kann man auch gleich nen Schnick Schnack Schnuck Turnier machen ![]() |
|
Clan: myn2L - nothing 2 Lose Postings: 223 NEW |
+1 Schnick Schnack Schnuck Turnier gogo xD |
|
Clan: Kein Clan Postings: 27 NEW |
hm... man darf ja beim turnier den tisch verlassen (um zum beispiel auf klo zu gehen oder oder oder). wird es auch eine pause geben ? so nach 2-3 stunden ? lg |
![]() Clan: Kein Clan Postings: 2800 NEW |
Eine Tischrunde dauert meist keine 2-3 Stunden! Pause wird vom Dealer bestimmt, nach Absprache legt der bestimmt eine ein! |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 1960 NEW |
pausen gibts eher selten bis gar nicht ![]() ein tisch dauert niemals 2-3 stunden... wenn er 1,5 dauert dann ist das schon lange ![]() Wer den tisch verlässt wird langsam ausgeblindet. |
|
Clan: Kein Clan Postings: 27 NEW |
ja eine tischrunde geht eig. schnell da rechne ich auch max. mit 1 stunde .... aber dann werden doch die 2 spieler die noch am tisch sind, mit anderen spieler die an anderen tischen noch übring sind, zusammen gesetzt oder nicht? :/ *leicht verwirrt*
|
| Seite: 1 | 2 | next >> |
| 10:14 5er Reihe Ti... (2) |
| 21:32 [CS2] +3 für... (1) |
| 22:08 [N] GSH 2024... (13) |
| 20:58 Discord iOS (3) |
| 17:39 [N] GSH 2026... (5) |
| 06:24 [N] GSH 2026... (1) |
| 15:21 [N] GSH 2026... (13) |
| 14:46 [N] Danke fü... (0) |
| 21:43 [N] GSH 2026... (1) |
| 19:54 [N] Wir wüns... (1) |