Forum > Pokerturnier???
|
![]() Clan: Kein Clan Postings: 2800 NEW |
Ne wir spielen die Tische immer einzeln und das Finale dann hinterher. Hast also Pause dazwischen! |
|
Clan: |R|R|Z|N| Postings: 12 NEW |
Das Finale kann schonmal länger dauern. Aber da gab es in der Vergangenheit dann auch nach bestimmten Zeiten eine Pause, daher denke ich, dass es diesmal wieder so sein wird. Ansonsten kann man ja eh jederzeit den Tisch kurz verlassen, verliert dabei natürlich seine Blinds wenn man setzten muss... Die Qualifikationstische dauern dagegen meistens nicht so lange. Und das Finale findet später statt, also nicht direkt im Anschluss. |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 1960 NEW |
korrekt
|
|
Clan: Kein Clan Postings: 27 NEW |
GIBT ES PREISE?
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3096 NEW |
Ruhm und Ehre.. Für den Gewinner konnten wir bisher immer was finden ![]() __________________ ## Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen *H. J.* ## |
|
OOOOCH NE dann gibts so viel schlecht spieler -.-
|
![]() Clan: Kein Clan Postings: 2800 NEW |
Und wenn es einen Preis gäbe würden die nicht mitmachen?
|
|
ich mein halt mit einsatz jeder 20 euro und dann wird ausgezahlt
|
|
Clan: Guess whos back ? Postings: 136 NEW |
ich denke chefsn überschätz sich bzw. unterschätzt andere. Das dort keine Profis spielen ist klar aber sind schon ein paar dabei die verstehen wie man spielt. Da es deine erste GSH ist solltest du dich mit solchen äusserungen zurückhalten. Bist nicht der erste der im Forum sagt "bring se alle her ich mach sie Platt", nur dann is es leider nix. Kein Vorwurf nur ein Vorschlag :P [Editiert von RobbeNp am 30.Sep.2011 um 12:43] |
@Chefsn: Es ist nicht legal mit Geldbeträgen als Einsatz zu arbeiten, da man dafür normalerweise eine GLücksspiellizenz benötigt, die wir nun mal nicht haben ![]() Es geht bei dem Turnier um den Spaß und die Entspannung ab vom PC..
|
|
in Poker kann ma keinen platt machen :O da musst du schon in die armdrücken abteilung
|
|
war doch nur spaß herr PEPPI
|
wir hatten solche späße schon als ernste anfragen, daher muss ich das leider dazu sagen
|
|
Clan: myn2L - nothing 2 Lose Postings: 565 NEW |
peppi for president - freu mich wieder übel aufs Turnier auf das ich wieder weggeluckt werde ^^
|
|
"viele schlechte poker spieler" ? das sind halt unberechenbar und gehen halt mit 7, 2 all in
|
|
ich hoff ma sowas ist nicht dabei -.- |
|
Clan: Kein Clan Postings: 56 NEW |
du verkackst eh
|
|
The CHEFcaller is on the way . LrN hat ma widda keine ahnung
|
|
Clan: myn2L - nothing 2 Lose Postings: 565 NEW |
wir werden sehen wie es läuft, große Ansagen bringen gar nichts - das Herz der Karten regelt ^^ |
|
hascht du überhaupt gelernt? ;P
|
| << prev | Seite: 1 | 2 |
| 10:14 5er Reihe Ti... (2) |
| 21:32 [CS2] +3 für... (1) |
| 22:08 [N] GSH 2024... (13) |
| 20:58 Discord iOS (3) |
| 17:39 [N] GSH 2026... (5) |
| 06:24 [N] GSH 2026... (1) |
| 15:21 [N] GSH 2026... (13) |