mir kam beim Aufregen über den Zustand der Halle/Vorplatz/Gelände der Gedanke - warum nicht mal halbjährlich die GSH Ü18 oder sogar Ü20?
Ok - sie wird dann kleiner (oder eventuell auch nicht) aber ich könnte mir irgendwie vorstellen, dass es dann alles bissl entspannter für die Gäste aber auch für die Orgas.
Könnte wegen Jugendhilfe etc wahrscheinlich wahr sein, daß das nicht geht - wegen Förderung etc. Trotzdem - wenn ich mir so überlege wie sauber die 18er Halle auf der vorletzten GSH war (war jetzt im 16er) und wie chillig die Atmosphäre und das ganze mal hochrechne... da kam ich halt so auf den Trichter
Gut - hatte ich mir schon gedacht. Dann werde ich es jetzt in die Hand nehmen und die LAN die ich vorher schon mal geplant hatte realisieren - die für die GSH-Orgas & Friends - welche dann leider nicht stattfand.
Ich werde mal bei linuX-gamers.net nachhaken, wer von denen alles dabei wäre - weil Equipment wäre da.
Da kommen wir ja wieder zu der ursprünglichen Idee hinter der Bielefeld.LAN...
Theoretisch kommen wir hier auch günstig zu was, ich werd mich nochmal nach ner alternativen Location umsehen... CVJM ist da ja etwas offener...