Facebooklogo

Forum > GSH halbjährlich Ü18/Ü20? *

Thema: GSH halbjährlich Ü18/Ü20?
<< prevSeite: 1 | 2
Slightz
05.04.2012 um 09:03

Clan: Gamesession Hannover
Postings: 1412

NEW

Danke der ver.di jetzt auch endlich 30 Urlaubstage
 
QuoteProfileSend PM
Naikan
05.04.2012 um 09:03
Clan: Kein Clan
Postings: 230

NEW

hab auch 30, und ab jetzt kann ich sie auch nehmen
__________________

 
QuoteProfileSend PM
ElCativo
05.04.2012 um 09:19
Clan: Gamesession Hannover
Postings: 207

NEW

Hab im Moment feste Ferienzeiten..
aber ich mach mit wo ich kann!
 
QuoteProfileSend PM
maveN
05.04.2012 um 11:47
Clan: Kein Clan
Postings: 76

NEW

Stony hat folgendes geschrieben:
Was meint ihr dazu?

Wer Killerspiele spielt wird zum Amokläufer und der katastrophale Zustand ist auf die U18 jährigen zu schieben.

Du verstehen?

[Editiert von maveN am 05.Apr.2012 um 11:47]
 
QuoteProfileSend PM
stony
05.04.2012 um 12:43
Clan: linuX-Clan
Postings: 971

NEW

War ja klar, daß einer sich über die vermeintliche Verbindung aufregt
Wobei ich schon denke, daß man mit dem Alter auch vernünftiger wird.... so ist jedenfalls mein subjektiver Eindruck - musst Du aber nicht teilen, wenn Du nicht willst

Komm mal in mein Alter min jung
 
QuoteProfileSend PM

Login

User:
pass:
eingeloggt bleiben

LAN-Party


 
88
65 / 176

Countdown:


01. Apr 2027 - 04. Apr 2027
( Anmelden/Status )

Buddyliste [0/0]

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

Forum

10:50 [N] Save the... (4)
06:24 XL Plätze (10)
20:18 Mitspieler f... (1)
20:15 Countdown GS... (10)
16:30 [N] GSH 2026... (0)
20:45 [N] Wir wüns... (0)
23:08 LAN-Brainsto... (13)
17:08 Sammelstelle... (3)
17:27 [N] GSH 2027... (3)
23:19 Wann Bilder/... (3)
18:46 Wer vermisst... (0)
21:28 [X] Musikwün... (21)

Mieten

Community

Partner