Forum > GSH halbjährlich Ü18/Ü20?
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 1412 NEW |
Danke der ver.di jetzt auch endlich 30 Urlaubstage
|
|
Clan: Kein Clan Postings: 230 NEW |
hab auch 30, und ab jetzt kann ich sie auch nehmen ![]() __________________
|
|
Clan: Gamesession Hannover Postings: 207 NEW |
Hab im Moment feste Ferienzeiten.. aber ich mach mit wo ich kann! |
|
Clan: Kein Clan Postings: 76 NEW |
Wer Killerspiele spielt wird zum Amokläufer und der katastrophale Zustand ist auf die U18 jährigen zu schieben. Du verstehen? [Editiert von maveN am 05.Apr.2012 um 11:47] |
|
Clan: linuX-Clan Postings: 971 NEW |
War ja klar, daß einer sich über die vermeintliche Verbindung aufregt ![]() Wobei ich schon denke, daß man mit dem Alter auch vernünftiger wird.... so ist jedenfalls mein subjektiver Eindruck - musst Du aber nicht teilen, wenn Du nicht willst ![]() Komm mal in mein Alter min jung
|
| << prev | Seite: 1 | 2 |
| 10:50 [N] Save the... (4) |
| 06:24 XL Plätze (10) |
| 20:18 Mitspieler f... (1) |
| 20:15 Countdown GS... (10) |
| 16:30 [N] GSH 2026... (0) |
| 20:45 [N] Wir wüns... (0) |
| 23:08 LAN-Brainsto... (13) |
| 17:08 Sammelstelle... (3) |
| 17:27 [N] GSH 2027... (3) |
| 23:19 Wann Bilder/... (3) |
| 18:46 Wer vermisst... (0) |
| 21:28 [X] Musikwün... (21) |