Forum > GSH halbjährlich Ü18/Ü20?
|
|
Clan: linuX-Clan Postings: 956 NEW |
Hallo Ladies, mir kam beim Aufregen über den Zustand der Halle/Vorplatz/Gelände der Gedanke - warum nicht mal halbjährlich die GSH Ü18 oder sogar Ü20? Ok - sie wird dann kleiner (oder eventuell auch nicht) aber ich könnte mir irgendwie vorstellen, dass es dann alles bissl entspannter für die Gäste aber auch für die Orgas. Was meint ihr dazu? |
|
Clan: AMOX Gaming e.V. Postings: 140 NEW |
Glaub das geht nicht. Mal davon ab das bringt gar nichts. Siehe Northcon und Co. |
|
Könnte wegen Jugendhilfe etc wahrscheinlich wahr sein, daß das nicht geht - wegen Förderung etc. Trotzdem - wenn ich mir so überlege wie sauber die 18er Halle auf der vorletzten GSH war (war jetzt im 16er) und wie chillig die Atmosphäre und das ganze mal hochrechne... da kam ich halt so auf den Trichter
|
![]() Clan: Kein Clan Postings: 230 NEW |
leider auf Grund der Zusammenarbeit mit der Jugenpflege nicht realiesierbar [Editiert von Naikan am 04.Apr.2012 um 11:08] __________________
|
|
Gut - hatte ich mir schon gedacht. Dann werde ich es jetzt in die Hand nehmen und die LAN die ich vorher schon mal geplant hatte realisieren - die für die GSH-Orgas & Friends - welche dann leider nicht stattfand. Ich werde mal bei linuX-gamers.net nachhaken, wer von denen alles dabei wäre - weil Equipment wäre da. |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 635 NEW |
also wenn es ok wäre wären die piraten bestimmt auch gerne dabei (zumindest die über 18)
|
|
Clan: BISTE GEIL Postings: 111 NEW |
ich wette 90 % der banausen auf der gsh sind ü18 D
|
|
Das mein ich ja mit & Friends (pixeljunkies, bi.lan, gsh orgas etc)
|
|
https://www.facebook.com/groups/324662224263042 <-- wer sich an den Planungen beteiligen möchte
|
|
Clan: Bielefeld.LAN Postings: 1193 NEW |
Da kommen wir ja wieder zu der ursprünglichen Idee hinter der Bielefeld.LAN... Theoretisch kommen wir hier auch günstig zu was, ich werd mich nochmal nach ner alternativen Location umsehen... CVJM ist da ja etwas offener... __________________ WolleTD - Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen... |
|
Das mit der Location bekomme ich/wir schon hin - bin aber für jeden Vorschlag offen
|
|
Clan: Kein Clan Postings: 525 NEW |
2x im Jahr reicht mir und meinem Urlaubsbudget ^^
|
|
Clan: Postings: 0 NEW |
Die meisten Spieler denken, glaube ich ma, nicht daran, dass die orgas nicht nur von Freitag nach der Arbeit bis Sonntag Abend da sind. Für die Lan gehen gut und gerne 6 Tage Urlaub drauf, das 2 mal, sind 12 Tage, von im Durchschnitt 30 im Jahr... |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3083 NEW |
Mach ruhig 10 Tage pro LAN draus ![]() __________________ ## Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen *H. J.* ## |
|
OK, sagen wir Minimum 6 Tage ![]() nach oben ist immer alles offen xD |
|
Clan: Kein Clan Postings: 525 NEW |
Die älteren Vertreter wie Sorehead brauchen danach nen paar Tage mehr :P
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3083 NEW |
Achso.. Deswegen warst du Montag auch noch in der Halle um den Rest zu beseitigen... ![]() __________________ ## Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen *H. J.* ## |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 438 NEW |
Na weil du ja so alt bist hab ich ja Frühstück gebracht ne Sash
|
|
Deswegen meinte ich 6 Tage: Montag -> Freitag und den Montag danach. |
|
Clan: Kein Clan Postings: 948 NEW |
30 Urlaubstage im Jahr? *heul* 24 sinds. __________________ Sag mal, wir sind zwar nicht in der Klappse, aber normal sind wir auch nicht. |
| Seite: 1 | 2 | next >> |
| 21:47 Assoziations... (3583) |
| 08:59 [N] Turnier ... (1) |
| 13:42 Wann Anmeldu... (5) |
| 13:24 [N] Das war'... (1) |
| 06:49 Sticker Kram... (2) |
| 11:05 Schmerzmittel (14) |
| 00:54 Wörter kette... (2787) |
| 22:32 Golf with yo... (3) |
| 19:59 Corsair ICUE... (0) |
| 23:11 Razer Core X... (0) |
| 22:34 Clash Royale... (6) |