Änderung der Allgemeinen Geschäftsbedingungen
|
| 45 Kommentare |
|
Clan: GSHdudes Postings: 309 NEW |
Jetzt nicht um Leuten nahe treten zu wollen die eventuell was mitnehmen (schmuggeln) wollen, müsstet ihr doch rein theoretisch auch in die rechner gucken oder nicht ? Mfg |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3059 NEW |
Da reicht wenn die leute mal bisl schütteln ![]() Wenn da ne große Flasche drin is und die leute sich weigern wirds verdächtig :P __________________
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 438 NEW |
Ey du gib mal deinen Rechner her "nehm über Kopf und Schüttel wie nen Cocktail Becher " So alles gut nix drin aber jetzt rasselt da irgendwas drin solltest mal besser nach hause fahren und erstmal deine Hardware in gang bringen. hahahahaha
|
|
Clan: DRUCKWELLE Postings: 120 NEW |
Wer schmuggelt denn heute noch selber? Dafür bezahl ich doch Orgas.. ker Jungs .. ^^
|
|
Clan: myn2L - nothing 2 Lose Postings: 468 NEW |
ich bau mir mein PC in ein Bierfass ... die Kontrolle wird lustig :P
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3059 NEW |
Das ist ja dann keine Kontrolle, kein Bierfass in der Halle, ganz einfach... __________________
|
|
Clan: Kein Clan Postings: 96 NEW |
Neulich beim Doublecheckin der GSH: ....Aber der Kerl da darf ein ganzes Fass mit rein schleppen oder was? ORGA: Das Fass hat halt GBIT , deine Bierflaschen sind noch nicht mal 32 Bit breit oder ORGA: Deine Flasche Bacardi kann aber nicht 3D Rendern... Doch das kann Sie, mooooment. *Nach 10 Min. auf dem Parkplatz* soaa....sss schie kann esch soga mit Bluerrefekkt, boaah what n film ey und das ohne 3D Brille |
|
Clan: Bielefeld.LAN Postings: 1193 NEW |
Ich kann aber nen kasten mit 24 Bit besorgen ![]() __________________ WolleTD - Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen... |
|
Clan: myn2L - nothing 2 Lose Postings: 592 NEW |
!
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 438 NEW |
Kannst ja dann mal versuchen mich zu bestechen Olli das Geld nehme ich gerne und den Alk werde ich auch an mich nehmen wirst nur beides nicht wieder bekommen. ![]() |
|
Clan: Grandma Death Postings: 1174 NEW |
Hoffen wir, dass es was bringt... ![]() Wollt ihr übrigens diesmal den Einlass nach der tatsächlichen Verteilung der Nachnamen aufteilen, oder wieder die letzten 2x? __________________ Quis custōdiet ipsōs custōdēs? -- Decimus Iunius Iuvenalis |
|
Clan: Village Pirates Postings: 11 NEW |
Ihr wollt doch aber nun nicht in JEDE tasche/rechner vorher n blick werfen oder? Sonst mussich ja um 14 uhr da sein wennich um 22 uhr anfangen will zu zocken -.- (Scheiß nachnahme mit Z...) |
|
Sie haben erst mal nur die rechtlichen Grundlagen dafür geschaffen... wie die Umsetzung aussieht, ist die nächste Frage. ^^ __________________ Quis custōdiet ipsōs custōdēs? -- Decimus Iunius Iuvenalis |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 735 NEW |
Die Taschenkontrolle wird nur nach Verdacht durchgeführt.
|
|
Clan: DRUCKWELLE Postings: 120 NEW |
Warum hab ich das geahnt? Tz kaputte Welt :P *gg* |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 1960 NEW |
@8timer: der einlass wird vermutlich an beiden hallen möglich sein kommende LAN und da werden sich noch 1-2 dinge ändern, damit es ein wenig schneller durchläuft
|
|
Beide Hallen ist natürlich auch nicht verkehrt! ![]() __________________ Quis custōdiet ipsōs custōdēs? -- Decimus Iunius Iuvenalis |
|
Clan: Unrated - Gaming Postings: 11 NEW |
Beschlagnahmen darf erst mal keiner den Alkohol. Wenn Alkohol gefunden wird kann der aufbewart werden muss aber wieder ausgehändigt werden. Da bringt auch keine AGB was. Wenn man drin nichts trinken darf, lassen wir halt alles im Auto und trinken es VOR der Halle. Hat doch bei der letzten GSH auch keinen gestört. Zudem ist es schwachsinnig im 18er Bereich den Alkohol zu verbieten. 16er sehe ich ein aber ich bin 23 Jahre alt und lass mir bestimmt nicht verbieten Alkohol zu drinken. [Editiert von Hard2Def am 23.May.2012 um 17:09] |
| Seite: 1 | 2 | 3 | next >> |
| 11:10 [N] GSH 2026... (1) |
| 08:13 Wann Anmeldu... (12) |
| 11:17 [N] Das war'... (4) |
| 11:16 Sticker Kram... (3) |
| 19:25 Pokemongo Fr... (11) |
| 21:47 Assoziations... (3583) |
| 08:59 [N] Turnier ... (1) |
| 11:05 Schmerzmittel (14) |
| 00:54 Wörter kette... (2787) |
| 22:32 Golf with yo... (3) |
| 19:59 Corsair ICUE... (0) |