Facebooklogo

Änderung der Allgemeinen Geschäftsbedingungen *

Änderung der Allgemeinen Geschäftsbedingungen
Dienstag, 15.05.2012 18:00
Hallo zusammen!

Aufgrund der Vorkommnisse der letzten GSH haben wir die Allgemeinen Geschäftsbedingungen erweitert.
Diese neuen AGB sind ab sofort gültig. Mit der Anmeldung zur GSH #23 müsst ihr die neuen AGB akzeptieren.
Inhaltlich geht es um die Berechtigung Taschenkontrollen durchzuführen, um das Mitnehmen von etwaigen Alkohol und/oder Drogen in die Hallen zu verhindern.

45 Kommentare
>>> Änderung der Allgemeinen GeschäftsbedingungenAntwort erstellen
Thema: Änderung der Allgemeinen Geschäftsbedingungen
<< prevSeite: 1 | 2 | 3
Marsmensch
04.06.2012 um 22:01
Clan: Unrated - Gaming
Postings: 19

NEW

Ja ich wusste nicht das es mit der Unterstützung der Jugendpflegeorganisation gemacht wird. Ich trinke auf jeder LAN ordentlich nach den Matches um ein bisschen zu feiern was man vllt bisher schon erreicht hat oder einfach nur der Mates wegen, das is alles. Und um ehrlich zu sein Nik ich will dich nicht angreifen aber....es wird auf JEDER LAN Alkohol konsumiert undzwar nicht zu knapp, z.B. Northcon LAN, Börde LAN und Böhlen LAN nur um ein paar Beispiele von großen LANs zu nennen. Ich habe noch nie erlebt das es deswegen Probleme gab oder das es sogar zu einer Schlägerei (ihr die orgas könnt nichts dafür!) gekommen ist. Es war einfach nur richtig schön daddeln und dann die Tassen hoch ist doch klar! =)
Nochmal um alles zu klären: Ihr habt halt die Zusammenarbeit mit der Jugendpflege und habt halt diese Auflage da muss man eben durch (vllt könnt ihr ja einen anderen Partner finden der nicht solche Auflagen hat). Aber lasst euch gesagt sein, das Trinken gehört zur LAN dazu. Sicherlich gibt es Leute die das anders sehen aber ich glaube (ich spreche hier sicherlich für viele Freunde die ich nur auf LANs sehe) es ist einfach ein Standard geworde und man trinkt eben sehr gerne mit Freunden was oder nicht? Wie gesagt ich will niemanden zu Nahe treten mit diesem Post oder eine Diskussion anfachen sondern einfach nur konstruktive Kritik üben mit dem posten einer Meinung eines Gamers euerer LAN. UND ja ich komme auch wenn ich nur draußen was trinken darf

cheers marsi

QuoteProfileSend PM
Sorehead
04.06.2012 um 22:24

Clan: Gamesession Hannover
Postings: 3073

NEW

An den Auflagen wird sich nix ändern. IN der Halle ist der Konsum verboten.
Wer aufgrund zu hohen Konsums auffällig wird, bekommt Ärger

QuoteProfileSend PM
Marsmensch
05.06.2012 um 00:21

NEW

Hehe joa wie gesagt habe mich ja immer benommen =) nuja dann müssen wa halt im kalten die Tassen heben :P bis zur nächsten LAN ick freue mir sehr^^

QuoteProfileSend PM
Hat2 / 8tImER
05.06.2012 um 00:39
Clan: Grandma Death
Postings: 1174

NEW

8 wie 8tImER
Zum Thema "Alkohol gehört halt zu LANs, ne?" gehen die Meinungen sicherlich weit auseinander.
Das man das nicht immer realisiert, wenn man fest von einer bestimmten Ansicht überzeugt ist, ist auch normal.

So sind jedenfalls die Gegebenheiten - hoffentlich kommen diesmal damit wieder mehr Leute klar, als die letzten male. GSH#22 war ja nicht der Anfang, sondern eher der Höhepunkt dieser Ereignisse.

Und auch wenn ich mir schon manches mal mehr Ü18er gewünscht habe, mit denen man tragischer Weise indizierte oder schlicht als ab 18 eingestufte Spiele hätte spielen können, finde ich's nach wie vor sehr gut, dass diese LAN mit der Jugendpflege organisiert wird.
Man liest nicht selten hier Anfragen, ob man nicht doch schon 2 Wochen vor dem 16. kommen kann, oder wie das mit 15 generell aussieht, und so weiter. Und ich glaube weniger, das diese jungen Teilnehmer zu inzwischen einer der größten LANs in Deutschland kommen wollen, um zu saufen.
Da dürfte eher der "ich will auch mal zu was größerem als einer Wohnzimmer-LAN"-Drang entscheidend sein. Klar wird der Altersdurchschnitt des GSH-Publikums vermutlich immer höher, da arbeitende Stammgäste es sich leisten können, Stammgäste zu bleiben. Aber neue, junge Teilnehmer gibt es doch sicher auch immer noch genug.

Daher bin ich froh, dass es diese Gelegenheit für ab 16-jährige noch immer gibt und fände einen Partnerwechsel weder angebracht, noch erstrebenswert.

QuoteProfileSend PM
Marsmensch
05.06.2012 um 08:19

NEW

Ja das stimmt schon es gibt wenige Möglichkeiten für 16-jährige mal ein größeres LAN-Event zu besuchen. Find ich auch cool das ihr daran euch fest klammert um den etwas jüngeren auch mal sowas zu bieten. Wie gesagt wollte hier keine Diskussion anfangen aber ich habe z.B. nicht gewusst das es mit einer Jugendorganisation geplant wird, die wiederum diese jugendfreundlichen Auflagen hat. Ist doch voll ok wenn ihr das so macht Wollte nur einfach den Grund wissen für das Verbot in der Halle bzw eure Motivation dieses Event eben so jugendfreundlich durchzuführen weil ich es einfach nicht verstanden hab. Nuja da ich jetzt bescheid weiß bin ich ruhig :P Bis zur LAN =)

cheers
marsi

QuoteProfileSend PM

Login

User:
pass:
eingeloggt bleiben

LAN-Party

170
113 / 618

Countdown:

23. Okt 2025 - 26. Okt 2025
( Anmelden/Status )

Buddyliste [0/0]

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

Forum

12:15 LAN 2025 - w... (39)
20:35 LFT RL 2v2 /... (4)
13:42 [N] Frohe Os... (1)
16:32 [N] Das Inte... (2)
11:17 [N] GSH Rebr... (6)
17:09 [N] GSH 2025... (1)
08:23 [N] GSH 2025... (2)
16:06 [N] GSH 2025... (3)
15:03 [N] GSH 2025... (0)
19:35 [N] GSH 2024... (11)
23:37 [N] GSH 2024... (10)