Forum > Suchenanfrage
|
|
Clan: Bielefeld.LAN Postings: 1193 NEW |
seit wann kommt der knochen zum hund? __________________ WolleTD - Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen... |
|
Clan: Kein Clan Postings: 7 NEW |
pwnd
|
|
Clan: myn2L - nothing 2 Lose Postings: 6 NEW |
sitzplatz is 2 reihen hinter mir
|
|
Clan: Zocken auf Socken Postings: 60 NEW |
definitiv den ein oder anderen slushi wert :-))
|
|
aber catering hat zu... ich hab kaffee-flat ![]() __________________ WolleTD - Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen... |
|
wir haben einen gewinner
|
|
wie jetzt genau?^^ __________________ WolleTD - Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen... |
|
na in dem sinne dass du sie mit der flat nun beeindrucken kannst... da es keine slushis zum einladen mehr gibt siehe thread-start
|
|
Ah, jetzt hab ichs verstanden ![]() __________________ WolleTD - Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen... |
|
Clan: GSHdudes Postings: 309 NEW |
Mehr als nen Kaffee oder nen Slush ausgeben ist sie euch nicht wert ?! :O Also ich hätte ihr ja meine 2 Pizza Stückchen gegeben und eines von meinen Ricola Hustenbonbons :P |
|
Clan: Entertain Postings: 150 NEW |
Oh, wow! Na, bei sonem unglaublich tollen Angebot Haettest du auch sicherlich weit vorne gelegen..
|
|
Juhu
|
|
Und da du meine Luftpumpe benutzen durftest bin ich auf jeden Fall in den top 5 ^-^
|
|
Relentless: Es war 2 Uhr nachts, wo hätt ich zwei Stücken Pizza her bekommen sollen? Ne Tüte matschige Chips (oder wie man diesen Zustand, den die nach zwei Tagen geöffnet annehmen nennt) hätt ich noch gehabt. ![]() Aber ansonsten war das einzig verfügbare meine Kaffee-Flat. FLAT! Nicht ein Kaffee, sondern gleich so viele wie nötig! Ich find das gut ![]() Außerdem hab ich die Kaffee-Flat bezahlt, während deine zwei Pizza.de-Stücke gratis waren! ![]() [Editiert von WolleTD am 28.Oct.2012 um 16:10] __________________ WolleTD - Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen... |
|
Ich wäre aber extra in die U18 Halle gegangen um sie zu holen Und es war Kalt ! xD |
|
Ich wär auch rüber gegangen. Ich schreib ja nich ne PN "Komm ma in die 18er Halle für Kaffee, ich will nicht raus ins kalte (aber DU!)" ![]() [Editiert von WolleTD am 28.Oct.2012 um 16:14] __________________ WolleTD - Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen... |
|
Clan: Entertain Postings: 150 NEW |
Okay, krasses Battle mittlerweile - ich bedanke mich herzlichst fuer die Luftpumpe - Top 5 ist drin! Leider hatte meine Luftmatratze trotzdem irgendwann die Luft verloren und die maenner (oder nicht-maenner im 16er) heutzutage teilen wohl nichtmehr gerne. Hilfsbereitschaft ist ausgestorben, wenn eine 'kleine' Dame einen schlafplatz fuer die Nacht sucht - ohne bloed angeflirtet zu werden
|
|
FUCK YEA ! ![]() Hättest vorbei kommen können und entweder die Luftpumpe nochmal benutzen können oder auf unserer Luftmatratze schlafen können Für meinen Bruder und mich wäre auch genug platz auffm Boden gewesen ^-^ |
|
Ich bin nicht blöd! :| [Editiert von WolleTD am 28.Oct.2012 um 16:21] __________________ WolleTD - Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen... |
|
Clan: Nichiren Postings: 556 NEW |
es gab unter meinem tisch noch platz
|
| 11:01 5er Reihe ab... (0) |
| 17:35 Rocket Leagu... (2) |
| 08:52 [N] Neu auf ... (2) |
| 13:09 5er Reihe Ti... (6) |
| 21:32 [CS2] +3 für... (1) |
| 22:08 [N] GSH 2024... (13) |
| 20:58 Discord iOS (3) |
| 17:39 [N] GSH 2026... (5) |