Forum > Suchenanfrage
|
|
Clan: Bielefeld.LAN Postings: 1193 NEW |
Alter taen -.- Das kann man jetzt SO unglaublich falsch verstehen! ![]() __________________ WolleTD - Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen... |
|
Clan: GSHdudes Postings: 309 NEW |
Ich glaube, genau solche "blöde anflirtungen" meinte sie xD
|
|
Clan: Nichiren Postings: 556 NEW |
man kann ich auch nichts dafür wenn mein Corsa nicht groß genug ist für ein mega 8x8meter bett ![]() da muss der gute lan boden her halten mit 'nem handtuch als decke =D [Editiert von taen am 28.Oct.2012 um 16:26] |
|
Ich glaub du hast noch nicht alle Bedeutungen, die in deinem eigenen Satz stecken, erkannt ![]() __________________ WolleTD - Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen... |
|
Clan: #bewatermyfriend Postings: 78 NEW |
Das war mal wieder ein griff in die gainer-dose tean ![]() |
|
Clan: #bewatermyfriend Postings: 78 NEW |
Nebenbei ist das nicht ihr nickname sondern ihr Name. Du greifst von einem Fettnäpfchen ins andere ist mir aufgefallen
|
|
Und weiterhin: Wenn du den Nickname weißt (den du ja wissen solltest, wenn du sie damit ansprechen willst), kannst du hier auf der Page ins Profil gucken und (meist) den Vornamen lesen ![]() Und auf ner LAN ist es eigentlich normal, Leute die man nicht kennt, zuerst einmal mit dem Nickname anzusprechen ![]() __________________ WolleTD - Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen... |
|
ich wusste ja nichtmal den nickname ihr nasen!
|
|
Das ändert nichts an deiner Aussage "ich sprech hier kein mädel mit irgendsonem beschissenen "nickname" an." ![]() __________________ WolleTD - Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen... |
|
war eher darauf bezogen das ich keine weibliche person anspreche mit "hey barbigirl1337_69_88" was geht ab !
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 635 NEW |
hast du was gegen meinen nicknamen?
|
|
HAHAHAHAHAHA ! xDDDD |
|
Clan: Bielefeld.LAN Postings: 382 NEW |
hättest dir ja auch noch nen Feldbett von uns leihen können
|
|
AHHAHAHAHAHAHHAHAHAH ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
Das sind Internet-Nicks... Und wer "barbiegirl1337_69_88" im Internet heißt, ist mit hoher Wahrscheinlichkeit KEIN Mädchen ![]() Noch viel zu lernen du hast, junger Padawan! @barbiegirl: hast du das USB-Kabel eingesammelt? Sorry, wir haben etwas länger geschlafen, dann 9 Uhr frühstück und um 10 gings schon zur Siegerehrung ![]() [Editiert von WolleTD am 28.Oct.2012 um 17:10] __________________ WolleTD - Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen... |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 635 NEW |
ja, wollte dir noch bescheid sagen, hatten aber probleme mittem auto und dann schnell die server geholt, da hab ich mich dann eben so bedient
|
|
Clan: Waynetrain Postings: 115 NEW |
hast deine große liebe denn mittlerweile gefunden? :p
|
|
Er weiß zwar wer es ist, jedoch traut er sich wohl nicht sie an zu sprechen ^.^
|
|
doch doch alles bestens grade danke forum