Forum > GSH24 Anregung
|
|
Clan: myRisk Postings: 185 NEW |
Bitte jedes Team nur noch für ein Mainturnier zulassen - die Teams die CSS & CSGO bzw CS & CSGO spielen verursachen so lange Wartezeit das suckt hart
|
|
Clan: myn2L - nothing 2 Lose Postings: 592 NEW |
derweil kannst du ja mit deinen m8s reden
|
|
Clan: myn2L - nothing 2 Lose Postings: 163 NEW |
War kaum bedingt durch das go update ... war halt ul, sonst reicht es eigentlich ... __________________ https://www.twitch.tv/gotti1337 |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 1127 NEW |
Naja.. wir werdens in der Hinsicht leider niemals allen recht machen können. Weil wenn wir das wirklich so machen würden - vermute ich - dass die große Masse meckern würde, dass man nicht genügend Spiele machen könne.
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 682 NEW |
Denke das Problem liegt darin, dass man sich ungern als CS/CSS/CSGO Team unter Leute befindet. Lange Wartezeiten sind ja nur schädlich für den möglichst schnelle Rückzug in die eigenen dunklen 4 Wände. Wartezeiten sind nervig, aber hej man kann sie auch nutzen für andere Dinge^^ |
|
Clan: Bielefeld.LAN Postings: 1193 NEW |
Wir sind doch auch nicht nur für die Turnierspiele hier __________________ WolleTD - Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen... |
|
ja generell ja richtig, aber irgendwann schlaucht es nur noch
|
|
Clan: myn2L - nothing 2 Lose Postings: 592 NEW |
!!!!!!!!!!!! |
|
Clan: Maschinen Postings: 19 NEW |
Das stimmt schon wenn man jedoch mehr als 3 Std auf seine Gegner warten muss da die noch 1.6 und alles spielen müssen dann wird es halt irgendwann echt nervig.
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 1960 NEW |
die frage ist halt - entweder ein 5on5 nur und bei pech ist man nach 3h raus oder vll warten aber dafür mehr turniere genießen und die zeitblöcke mit offline contests, essen oder anderen leuten unterhalten verbringen
|
|
es ist halt ärgerlich weil wir nicht das erste mal 3 Stunden warten, da kann man reden und essen wie viel man will .. -.- [Editiert von snaki am 28.Oct.2012 um 02:05] |
|
Ja ich komme hier her um nach jedem Match 3 Stunden zu warten, weil zocken ohne warten hab ich ja in der EPS xD
|
|
Clan: Postings: 0 NEW |
Preisgeld für CS Turniere erhöhen. ~ 2500€ für Rank1 halte ich für ideal
|
|
Clan: Grandma Death Postings: 1174 NEW |
Alternativ CS verbieten. :> __________________ Quis custōdiet ipsōs custōdēs? -- Decimus Iunius Iuvenalis |
|
Premium teurer plz
|
|
Clan: myRisk e.V. Postings: 98 NEW |
"ESL Premium teurer please" __________________ www.myrisk-gaming.de |
|
Clan: myRisk Postings: 5 NEW |
Wann sind eigentlich die Finals für die Wartezeiten? Ich warte jetzt schon seit 7 stunden oder krieg ich dafür auch nen deathmatch-award?
|
| Seite: 1 | 2 | 3 | next >> |
| 11:10 [N] GSH 2026... (1) |
| 08:13 Wann Anmeldu... (12) |
| 11:17 [N] Das war'... (4) |
| 11:16 Sticker Kram... (3) |
| 19:25 Pokemongo Fr... (11) |
| 21:47 Assoziations... (3583) |
| 08:59 [N] Turnier ... (1) |
| 11:05 Schmerzmittel (14) |
| 00:54 Wörter kette... (2787) |
| 22:32 Golf with yo... (3) |