Forum > GSH24 Anregung
|
|
Clan: Kein Clan Postings: 45 NEW |
Also was ich noch gerne hätte wäre vielleicht zu der Jahreszeit wieder den geilen Wärmestrahler aus dem letzten Jahr für die Raucher =) Und ein paar mehr LoL Turnier Teilnehmer, damit es auch competition gibt =) |
|
Clan: puBSynergy Postings: 676 NEW |
kam der wärmestrahler nicht von den polygon junkeys? __________________ [19:06:13] keksdose: i dont want brainlaggers [19:06:14] Dead_man_walkin: why [19:06:27] Dead_man_walkin: i dont lag [19:06:30] System: Dead_man_walkin has a ping of 31 ms. [19:06:45] schnon: you need to ping your brain lol https://www.youtube.com/watch?v=oSNGKt2xzuY |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 1960 NEW |
das war ein "Geschenk" der Polygons bei der letzten im Oktober. Lieder haben wir dafür nicht so das Geld über
|
|
Clan: right! Postings: 66 NEW |
das wär übergeil was bnee da angeschnitten hat vor allen dingen wenn der zuständige Orga das Finale/Halbfinale eh Spectated
|
![]() Clan: Kein Clan Postings: 246 NEW |
Als PolyGon möchte ich dazu nur eines sagen: Die Wärmestrahler werden mit Propangas betrieben, hoch entzündlich!!! Und da gab es echt richtig viele VOLLIDIOTEN die die Luft-Öffnungen als Aschenbecher und Mülleimer gesehen haben. Echt krank im Kopf! Und hoch gefährlich! Ich bin Dachdecker und arbeite täglich damit und kann aus Erfahrung sprechen! __________________ greetz archer |
|
Clan: Kein Clan Postings: 45 NEW |
Joar das stimmt... das Risiko besteht, aber ich würde sagen man macht ne deppensammelstelle auf und alle anderen entfernen sich, so haben wir wenigstens noch ein schickes Abschlussfeuerwerk =P Ne Spaß bei Seite aber der Wärmestrahler war klasse, dass wollt ich eigentlich nur erwähnen und dass der Quasi an euch gegeben wurde wusst ich nit =) |
|
Clan: uniQ Postings: 5 NEW |
Ja so ein Heizpilz wär schon was schönes, aber die Dinger sind ja zum Großteil verboten worden, weil die zu viel Kohlendioxid produzieren. Belastet wohl die Umwelt zu sehr. Weis aber nicht ob das bei so einer Veranstaltung auch greift. In der Gastronomie ist das definitiv so...brrrr. An manchen Tagen vergeht einem dann doch mal das Rauchen =)
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 438 NEW |
Die sind nicht generel verboten das von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich
|
|
Clan: uniQ Postings: 5 NEW |
Jou...ick wees, aber soweit ich weis, ist Hannover dabei
|
|
Clan: Die b3h1nd3rt3n Postings: 56 NEW |
Zu viel Kohlendioxid... Das überhaupt noch jemand diesen Rotz glaubt.
|
|
Clan: Death.Energy Postings: 230 NEW |
Bei Nadeo nachfragen wegen Preise für Shootmania für die nächste Lan da ist es dann wenigstens Released und vllt mal nachfragen wie man einen Lan Server aufsetzt bzw. die Leute dann joinen ![]() Aber bis zur gsh#24 ist es sowieso schon released
|
|
Clan: .:PGJ:. PolyGon-Junkeys Postings: 14 NEW |
also ich gebe archer voll recht ich habe mich auch gefragt wer so dumm ist da ständig sein müll rein wirft und da war mir klar das es das letzte mal war das die polygon´s das da hin gestellt haben also PP für die leute die beim rauche frieren.. LG Alex |
| << prev | Seite: 1 | 2 | 3 |
| 11:10 [N] GSH 2026... (1) |
| 08:13 Wann Anmeldu... (12) |
| 11:17 [N] Das war'... (4) |
| 11:16 Sticker Kram... (3) |
| 19:25 Pokemongo Fr... (11) |
| 21:47 Assoziations... (3583) |
| 08:59 [N] Turnier ... (1) |
| 11:05 Schmerzmittel (14) |
| 00:54 Wörter kette... (2787) |
| 22:32 Golf with yo... (3) |
| 19:59 Corsair ICUE... (0) |