Forum > League of Legends
|
|
Clan: KILLERFISH Postings: 21 NEW |
hier noch ein Auszug aus Wikipedia "Am Ende des Turniers trifft der Gewinner der oberen Hälfte auf den Gewinner der unteren Hälfte. Dieses Match wird vielfach als Finale gewertet. Ansonsten gilt folgende Regel: Gewinnt der Teilnehmer aus der oberen Hälfte, so ist das Turnier beendet. Gewinnt jedoch der Teilnehmer aus der unteren Hälfte, so haben beide einmal verloren und müssen ein zweites Mal gegeneinander spielen; dieses letztere Match entscheidet dann über die Plätze 1 und 2." http://de.wikipedia.org/wiki/Double_knock_out |
|
Clan: Team Ölscheich Postings: 20 NEW |
Schuli hat wie immer Recht. GGWPEH
|
|
Clan: Entertain Postings: 150 NEW |
warum gibs sons runde 1 .. 1.5 .. 2 .. 2.5..
|
|
so schauts aus!! und zu mir meinen "fifa" :x [Editiert von p0w am 24.Mar.2013 um 03:27] |
|
Clan: Team Ölscheich Postings: 62 NEW |
Danke Schuli, hatte ich schon fast vergessen! E-Wok muss wieder ran ![]() GGWPundso |
|
Clan: T0werRangers Postings: 1019 NEW |
Um ein Beispiel aus LoL auszupacken: Im LCS wird es auch so gehandhabt. Und danach sollte man sich bei LoL doch richten! gg wp |
|
Clan: KILLERFISH Postings: 1 NEW |
http://www.gsh-lan.com/artikel/?id=17/ da sieht mans nochmal: [+/-] Double Elimination Bei Turnieren im Modus Double Elimination (im Turnierplan als D.E. gekennzeichnet) bekommt Ihr immer eine 2. Chance. Falls Ihr also ein Match verliert, landet Ihr im Loserbracket und könnt euch von dort noch bis in das Finale durchkämpfen. Solltet Ihr aus dem Loserbracket bis in das Finale kommen, müsst Ihr dort je nach Spiel z.B. 2 Partien/Maps gewinnen. Das Team/Der Spieler aus dem Loserbracket startet somit mit einem Handicap in das Overall-Finale. Man spielt hier beispielsweise im Modus Best-of-Three wobei der Gewinner des Winnerbrackets schon vor Beginn des Matches mit 1:0 führt! Falls der Gewinner des Loserbrackets die erste Partie/Map gewinnt steht es 1:1 und es folgt eine entscheidende Partie/Map. http://www.gsh-lan.com/artikel/?id=33/ 7. Unklarheiten Eventuelle Unklarheiten in den Regelwerken der jeweiligen Turniere sind vor Turnierbeginn bzw. Beginn des 1. Matches bei der Turnierleitung anzusprechen/zu melden. Andernfalls behalten die Regelwerke ihren Status und werden im beschriebenen Maße angewandt. und jetzt möchte ich eure argumente sehen. [Editiert von The Wengster am 24.Mar.2013 um 03:34] |
|
Oh, ach so, das steht sogar in den Regeln der GSH. Na dann sollte ja jetzt alles geklärt sein. Sollte nur mal jemand den Admin aufklären, der Pfötchen beraten hat, aber es ist ja auch schon was später .Hatte mich auch vertan: Bei den LCS wird sogar nach den brackets ein bo3 um das entscheidende bo3 gespielt, wobei das winnerteam im ersten bo3 bereits einen sieg angerechnet bekommt. gg wp |
|
Clan: Kein Clan Postings: 11 NEW |
what ever, nun stehts auch in den Tunier regeln.. hält man sich dran und fertig. Voher stands nichts drin. und voher könnt ihr den Kram quoten.. ich hab kein Netz. |
|
Samsung hot spot gg wp |
|
sorry aber so war es immer schon in einem Double Elimination System |
|
Clan: Feel The Love Postings: 22 NEW |
er meint einfach p0w!
|
![]() Clan: Kein Clan Postings: 2800 NEW |
Bei einer Double Eli wird das Finale immer im BO3 gespielt, Gewinner des Upper Brackets startet allerdings mit 1:0 in das BO3.
|
LoL ist jetzt nur noch für die letzten 3 Teams freigeschaltet.
|
|
Clan: Feel The Love Postings: 22 NEW |
toll.. kanns nun garnicht mehr speccn
|
Probier bitte noch mal.
|
|
Clan: n!faculty Postings: 138 NEW |
Regeln made BY Lanboss not from the internet ![]() __________________ Wer nicht wagt, der auch nicht gewinnt. |
| 03:08 [N] Neu auf ... (3) |
| 18:09 Wörter kette... (2788) |
| 22:43 [CS2] +3 für... (2) |
| 11:01 5er Reihe ab... (0) |
| 17:35 Rocket Leagu... (2) |
| 13:09 5er Reihe Ti... (6) |
| 22:08 [N] GSH 2024... (13) |
| 20:58 Discord iOS (3) |
| 17:39 [N] GSH 2026... (5) |
| 06:24 [N] GSH 2026... (1) |
| 15:21 [N] GSH 2026... (13) |
| 14:46 [N] Danke fü... (0) |