Forum > League of Legends
|
![]() Clan: Kein Clan Postings: 2800 NEW |
Melkor wenn ich das richtige sehe spielst du keine Turniere?
|
|
Clan: FC Entenhausen Postings: 336 NEW |
XD, Orgas wenn ich den Low Ping innerhalb den nächsten 10 Min bekomme gib ich ne Runde Bifi für die Orgas die es klar gemacht haben ![Editiert von Fee am 23.Mar.2013 um 02:47] |
|
Clan: Kein Clan Postings: 31 NEW |
Ja. Und diese Effekte betreffen nicht nur die Turniere. CS.Go startet bei mir seit ~Mitternacht keine Karte mehr ... haut mich jedesmal mit ner anderen Meldung raus. BF3 geht offline nicht (war aber vorher klar) und immer mehr Spiele benötigen leider eine aktive Internetverbindung, selbst wenn man lokal spielt. Dafür könnt ihr leider herzlich wenig. |
|
Clan: Kein Clan Postings: 14 NEW |
37er ping GG !! gut so jungs!
|
Kannst du evtl. mal von unserem ftp den Workshop Ordner in deinen maps Ordner lokal laden und dann testen: ftp://ftp.gsh-lan.net/CSGO%20Gamefiles/ |
|
Orgas ich komme jetzt nach vorne und es gibt bifi komme zum Lol tunier stand :* 39 Ping |
Das ist gerade ein Test für das Turnier morgen früh, kann evtl. wieder hochgehen. Nur als Vorwarnung. |
|
:_******
|
|
Clan: Feel The Love Postings: 22 NEW |
lolping nun stabiler bei ~ 20-40 bei allen teilen der gsh
|
|
Clan: GEGENZAUBER Postings: 7 NEW |
naja. ganz normale server mit ganz normalen settings. cs ist kein quake. deathmatch ist halt nix was in cs gehört ![]() und bots.... man fährt ja auf lan um mit anderen leuten zu spielen. wenn das so weiter geht und nur d3 spielbar ist hab ich ja bis sonntag die lan gevühren wieder drinn XDDDDDD EDIT: wow.... in 10 minuten test ich da doch glatt mal lol [Editiert von PandaFutter am 23.Mar.2013 um 02:56] |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 527 NEW |
Bifi ist Lecker^^
|
|
Clan: GEGENZAUBER Postings: 7 NEW |
mhhhh, da hast ja irgendwie recht
|
|
Clan: Team Ölscheich Postings: 78 NEW |
Geil hat ja lange gehalten, disconnects alle paar sekunden -> wieder unspielbar
|
|
Clan: KILLERFISH Postings: 228 NEW |
MAN DA SPIELT MAN UND WIEDER SO EIN SCHEIS __________________ LOL Ingame : KF stylestR |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 527 NEW |
sitzen immer noch dran Leute! Lieber Gründlich das problem lösen, als das es Später wieder in die Hose geht. |
|
Clan: T0werRangers Postings: 1019 NEW |
Hahaha viel zu geil, fizz macht den moonwalk, mein teemo rennt einfach in alle Gegner rein und die creeps machen einfach irgendwas. Disconnect for real Fun
|
|
Clan: Team Ölscheich Postings: 62 NEW |
Die Bifi wars nicht wert
|
|
Clan: Mürfel Gaming Postings: 15 NEW |
Unspielbar, warum lasst ihr das 36er ping setup nicht einfach? |
|
Clan: Team Ölscheich Postings: 78 NEW |
Anstatt es so zu lassen wie es war und den League-Spielern auch ein paar Stunden Spielfreude zu ermöglichen...
|
|
Clan: Team Ölscheich Postings: 22 NEW |
Hätte jetzt echt gerne so ne Bifi
|
| 03:08 [N] Neu auf ... (3) |
| 18:09 Wörter kette... (2788) |
| 22:43 [CS2] +3 für... (2) |
| 11:01 5er Reihe ab... (0) |
| 17:35 Rocket Leagu... (2) |
| 13:09 5er Reihe Ti... (6) |
| 22:08 [N] GSH 2024... (13) |