Facebooklogo

Forum > Orga Mitglied leicht asozial *

Thema: Orga Mitglied leicht asozial
Seite: 1 | 2 | 3 next >>
sayx
13.04.2014 um 17:01
Clan: Golden Spark Phoenix
Postings: 72

NEW

Hey Hey,

wir haben uns gestern Abend dazu entschlossen, schon zu fahren.
Als wir gerade an der 16er-Halle vorbei fahren stellt sich ein GSH-Team Mitglied vor das Auto und lacht. Scheinbar hat er sich sehr krass gefühlt weil er im Endeffekt nichts wollte als sich vor das Auto stellen und lachen.
Nachdem der coole Herr dann endlich mal Platz gemacht hat, fuhren wir vorbei.

Er hat uns auf seine ganz eigene Art verabschiedet denn er hat gegen die Autoscheibe geschlagen.
Hätte er geklopft, dann wäre es ja vielleicht noch witzig gewesen.

Mein M8 und ich hatten ehrlich gesagt auch keine Lust um ihn zu fragen, welche Hirnzellen denn fehlen, dass er sich so aufführt.

Wieso ist so ein Pfundskerl in der Orga?!

QuoteProfileSend PM
Pandora
13.04.2014 um 17:21
Clan: Bielefeld.LAN
Postings: 272

NEW

Meld dich doch mal per Support Ticket, mit dem namen usw.
Es gibt immer zwei seiten...

QuoteProfileSend PM
Blacer
13.04.2014 um 19:24

Clan: Gamesession Hannover
Postings: 527

NEW

jup support ticket mit namen bitte. wWenn ihr den Namen nicht gesehen habt, dann beschreibe ihn so genau wie mögkich.

QuoteProfileSend PM
sayx
13.04.2014 um 19:39

NEW

Wurde gerade von einem Admin angeschrieben.
Dieser hat die Beschreibung des Übeltäters nun.

QuoteProfileSend PM
stylestR
13.04.2014 um 19:43
Clan: KILLERFISH
Postings: 228

NEW

das war dann wohl mal ein admin

hätte auch voll bock mal als lol admin mit zuhelfen aber dann kann ich ja selber nicht mehr mit spielen

QuoteProfileSend PM
sayx
13.04.2014 um 20:06

NEW

Besser ist das. Habt ja eiskalt gegen uns versagt :P
Gz zum Sieg btw.

QuoteProfileSend PM
DerHoschi
13.04.2014 um 20:25
Clan: Die Planlosen
Postings: 1906

NEW

Da hat ein Mensch gegen die Autoscheibe geschlagen uuuuuuuiiiiiii. Warum fährt man auf LAN,wenn man samstag Abend verschwindet?

Wieso werden solche Pfundskerle Gamer genannt?

QuoteProfileSend PM
sayx
13.04.2014 um 20:38

NEW

Hoschi muted. kkthxbye

QuoteProfileSend PM
DerHoschi
13.04.2014 um 20:43

NEW

Wie ich vor dem Nachgucken wusste, dass es sich um jemanden aus dem LoL Universum handelt. Man bin ich gut

QuoteProfileSend PM
Schuli
13.04.2014 um 21:20
Clan: T0werRangers
Postings: 1019

NEW

Hey Hoschi, ich bin auch aus dem LoL Universum, da kannst du Pauschal nicht so krass eine Verurteilung aussprechen.

ABER!

Samstag Abend abhauen geht natürlich gar nicht. Ich könnte auch verstehen, dass ein Orga da einfach ein bisschen Frust hatte, dass man sich Wochenlang den Arsch aufreißt und dann die Leute das überhaupt nicht wertschätzen sondern einfach mitten drin abhauen, weil ihr Turnier nicht so gelaufen ist.

Ich hatte das ja schonmal hier im Forum angesprochen. Diese Mentalität kotzt mich echt an. Was ist das für eine Lan, bei der man nach 2/3 der Zeit schon in einer halbleeren Halle sitzt?

EY WENN ICH KEINEN PREIS ERHALTE, DANN KANN ICH AUCH FAHREN. Ne, dann brauch man gar nicht erst kommen und den Platz für diejenigen frei machen, die nicht nur wegen einem Turniersieg herkommen, sondern 2 Tage GSH genießen wollen. Für mich ist GSH Urlaub, ich bin den Orgas für die ganze Arbeit (und das ist viel mehr als wir sehen) hyper dankbar, ich bin froh dass es die GSH gibt und ich freu mich jetzt schon auf das nächste mal. Das war meine siebte GSH in Folge und das ist ein Pflichttermin im Kalender.

Achja und an den Threadersteller: Über das Verhalten von Orgas aufregen und dann andere muten oder ihnen unter die Nase zu reiben, das sie versagt haben kommt jetzt auch nicht so höflich rüber. Bin ich nun auch muted?

Liebe Grüße,
Schuli

QuoteProfileSend PM
DerHoschi
13.04.2014 um 21:40

NEW

Ach Schuli, ich spiele selber dann und wann mal LoL(war auch beim Turnier dabei). Du weißt sicher, welche Leute aus der "Community" ich damit meinte .

Ansonsten hast du vollkommen Recht,genau das war es was ich andeutete. Bei mir kommt dann und wann mal ein wenig Zynismus vor Objektiven Posts

[Editiert von Hoschi96 am 13.Apr.2014 um 21:41]

QuoteProfileSend PM
Pandora
14.04.2014 um 00:42
Postings: 272

NEW

Was ich mich eher frage NeMiX is, was er gemacht hat.
In dem falle was er dem Orga nettes gesagt hat und mit welcher geschwindigkeit er ggf. über den Parkplatz ist.
Eventuell wars ja auch ein Teilnehmer mit schwarzem shirt, schien ja wohl schon dunkel zu sein zu dem zeitpunkt.

QuoteProfileSend PM
PsYforcE
14.04.2014 um 01:27
Clan: MASTERPLAN~
Postings: 68

NEW

Also ich spiel kein Lol und ja ich war der Mate der am steuer saß.
Und es hatte nix damit zu tun das wir keine Preise gewonnen haben, der gedanke war einfach warum erst morgends fahren wo die straßen wieder voll sind , wenn wir eh überall rausgeflogen sind ?

Aber mal davon ab ist die aktion nicht inordnung, fern ab davon ob wir nun früher gefahren sind oder nicht.

schrittgeschwindigkeit sind wir gefahren ... nur um das mal fest zu haltn

[Editiert von PsYforcE am 14.Apr.2014 um 01:29]

QuoteProfileSend PM
ToDi
14.04.2014 um 09:09
Clan: energy-WAVE e.V.
Postings: 45

NEW

EULE
WOCHENENDE GEIL SAUFEN FICKSCHEISS ARBEIT ^111!!!EINSEINSELFELF

[Editiert von ToDi am 14.Apr.2014 um 09:43]

QuoteProfileSend PM
LuCKoR
14.04.2014 um 11:42
Clan: myn2L - nothing 2 Lose
Postings: 585

NEW

=)
PsYforcE hat folgendes geschrieben:
[...]warum erst morgends fahren wo die straßen wieder voll sind , wenn wir eh überall rausgeflogen sind ?[...]

Aus Respekt vor dem GSH Team! Die reißen sich den Arsch auf und ihr zollt es ihnen mit zu frühem Gehen.

PS: Ich weiß ja nicht, wo ihr hinmusstet, aber meine Gurke lief auch mit 180 die Strecke ab. Die Straßen waren jedenfalls bei mir frei.

QuoteProfileSend PM
LOTTNiii
14.04.2014 um 12:57
Clan: GELD SPIELT KEINE ROLLE
Postings: 100

NEW

Mal ganz ehrlich?!? Als ob sich irgend jemand dafür rechtfertigen muss, wann er nach Hause gehen will. Das hat nichts mit Respekt oder sonstwas zu tun, sondern einfach nur mit persönlicher Entscheidungsfreiheit. Ich bewerte weder das angebliche Verhalten des GSH Mitglieds, noch erwäge ich sonstwie zu erahnen was da tatsächlich passiert ist.

Fakt ist jedoch, dass jeder sein Ticket für den Event gekauft/bezahlt hat und es allen anderen ********gal sein kann, um welche Uhrzeit wer diesen wieder verlässt.

QuoteProfileSend PM
DerHoschi
14.04.2014 um 13:13

NEW

Luckor: das Argument "straßen Frei" ist ohnehin knunffig. Sonntag morgen <3, straße voll...

@szla: es ist unhöflich.

QuoteProfileSend PM
WolleTD
14.04.2014 um 13:14
Postings: 1191

NEW

Wolle aka Gnu
szLa hat folgendes geschrieben:
Mal ganz ehrlich?!? Als ob sich irgend jemand dafür rechtfertigen muss, wann er nach Hause gehen will. Das hat nichts mit Respekt oder sonstwas zu tun, sondern einfach nur mit persönlicher Entscheidungsfreiheit. Ich bewerte weder das angebliche Verhalten des GSH Mitglieds, noch erwäge ich sonstwie zu erahnen was da tatsächlich passiert ist.

Fakt ist jedoch, dass jeder sein Ticket für den Event gekauft/bezahlt hat und es allen anderen ********gal sein kann, um welche Uhrzeit wer diesen wieder verlässt.

Nö, kanns nicht. Wenn plötzlich alle Samstag abends abhauen, die aus Ihren Turnieren raus geflogen sind und die Halle halb verlassen ist, ist das mega Kacke. Man sitzt dann da, mit 10 Leuten verteilt auf 5 Reihen oder so, weil der Rest weg ist "weil sie verloren haben und nichts zu tun haben".

Ich habe nur das Defloss und das Pokerturnier mitgemacht. Trotzdem bin ich bis nach der Siegerehrung geblieben. Und da merkt man dann auch, dass ja nichtmal nur irgendwelche preisgeilen Leute, die rausgeflogen sind, abhauen. Sogar ein unverschämt hoher Anteil an Leuten auf den ersten drei Plätzen ist weg.

Es macht doch keinen Spaß, bei jedem zweiten Team sagen zu müssen "...sind scheinbar auch schon weg.". Und das zu den 20 übrig gebliebenen, die der Siegerehrung beiwohnen, obwohl sie nichts gewonnen haben. Weil das so gehört.

QuoteProfileSend PM
DerHoschi
14.04.2014 um 13:20

NEW

Natürlch hat szla in soweit Recht, dass jeder am Ende selber entscheiden kann und darf. Dennoch muss mir diese entscheidung ja nicht gefallen

Wolle, schön geschrieben.

QuoteProfileSend PM
LOTTNiii
14.04.2014 um 13:23
Clan: GELD SPIELT KEINE ROLLE
Postings: 100

NEW

Naja du vertrittst hier nunmal deine Ideologie einer LAN. Und vielleicht auch dieser zahlreicher Anderen. Dass es deiner Meinung nach Kacke ist, am Samstag abend zu gehen ist auch OK. Dass du an zwei Funturnieren mitmachst, die LAN jedoch zum pflegen sozialer Kontakten nutzt ist deine Sache.

Allem zum Trotz aber kann nach wie vor ein jeder für sich entscheiden wann er zu gehen pflegt. Und keiner dort Anwesenden kann/soll/darf das verhindern. In welcher Form auch immer.
Das wir in einer Konsumgesellschaft leben, wo jeder nimmt was er braucht und macht was er will, ist auch nicht gerade neu. Also finde dich damit ab. So ist es, wird es immer sein.
Ausser du passt die AGBs der LAN an, in welcher jeder Teilnehmer dazu verpflichtet wird, bis zum Ende der Siegerehrung zu bleiben und artig bei jedem verkündeten Preis ordentlich zu klatschen.

QuoteProfileSend PM

Login

User:
pass:
eingeloggt bleiben

LAN-Party

170
113 / 618

Countdown:

23. Okt 2025 - 26. Okt 2025
( Anmelden/Status )

Buddyliste [0/0]

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

Forum

12:15 LAN 2025 - w... (39)
20:35 LFT RL 2v2 /... (4)
13:42 [N] Frohe Os... (1)
16:32 [N] Das Inte... (2)
11:17 [N] GSH Rebr... (6)
17:09 [N] GSH 2025... (1)
08:23 [N] GSH 2025... (2)
16:06 [N] GSH 2025... (3)
15:03 [N] GSH 2025... (0)
19:35 [N] GSH 2024... (11)
23:37 [N] GSH 2024... (10)