Facebooklogo

Forum > Orga Mitglied leicht asozial *

Thema: Orga Mitglied leicht asozial
<< prevSeite: 1 | 2 | 3
Hamst*r
14.04.2014 um 22:04

Clan: Gamesession Hannover
Postings: 438

NEW

Also ich hatte den Schlüssel für die Halle und habe allen von vornherein gesagt nach der teaser Eröffnung wird sie aufgeschlossen und das haben wir auch gemacht

QuoteProfileSend PM
mrkkk
14.04.2014 um 22:07
Clan: ZockerHaufen
Postings: 67

NEW

Hamst*r hat folgendes geschrieben:
Also ich hatte den Schlüssel für die Halle und habe allen von vornherein gesagt nach der teaser Eröffnung wird sie aufgeschlossen und das haben wir auch gemacht

Das machts nicht besser, dass scheinbar nicht alle Orgas bescheid wussten bzw das nicht abgesprochen haben.

[Editiert von mrk_gsh am 14.Apr.2014 um 22:07]

QuoteProfileSend PM
knusperkeks
14.04.2014 um 22:07
Clan: Maxlan
Postings: 33

NEW

Führt doch einfach eine feste Öffnungszeit für die Halle ein und packt das in eure FAQ ganz einfache und schnelle Lösung

QuoteProfileSend PM
Sorehead
14.04.2014 um 22:20

Postings: 3073

NEW

kNuSpErKeKs hat folgendes geschrieben:
Führt doch einfach eine feste Öffnungszeit für die Halle ein und packt das in eure FAQ ganz einfache und schnelle Lösung

Du wirst lachen.. Die haben wir sogar..http://www.gsh-lan.com/artikel/?id=24

Aber das hilft natürlich nix, wenn wir uns intern nicht daran halten.

Aber wir geloben Besserung

QuoteProfileSend PM
mrkkk
14.04.2014 um 22:26

NEW

Sorehead hat folgendes geschrieben:
kNuSpErKeKs hat folgendes geschrieben:

Du wirst lachen.. Die haben wir sogar..http://www.gsh-lan.com/artikel/?id=24

Aber das hilft natürlich nix, wenn wir uns intern nicht daran halten.

Aber wir geloben Besserung

Was ich allerdings gut fand, war das die Schlafhalle durchgehen geöffnet war.
Das bitte in Zukunft so beibehalten. So konnte ich mich Nachmittags noch einmal hinlegen.

Es ist jetzt auch nicht so, dass deswegen die LAN scheiße war oder sonstiges. Es ist einfach ein kleiner Kritkpunkt der mir sauer aufgestoßen ist.

Wenn es keiner anspricht kann man sich auch nicht verbessern.

QuoteProfileSend PM
kredix11
15.04.2014 um 13:51
Clan: Kein Clan
Postings: 1

NEW

grotten

QuoteProfileSend PM
DerHoschi
15.04.2014 um 14:13
Clan: Die Planlosen
Postings: 1906

NEW

endlich sacht es mal einer

QuoteProfileSend PM
fl_dutch
15.04.2014 um 23:20
Clan: Maxlan
Postings: 49

NEW

Hat da wirklich jemand nen großes Trampolin aufgebaut? Diejenigen haben Glück, dass ich die Ruhe und die Standheizung meines Autos genossen habe, sonst hätte es was gegeben. Geht mal gar nicht. Son Trampolin ist nen teures Sportgerät, keine tolle Rumlümmelmatratze. Nicht umsonst darfst du als Übungsleiter son Teil ohne Trampolinschein nichtmal ansehen. Ein Trampolin ist nicht ungefährlich, vor allem bei unsachgemäßem Gebrauch. Da kann man sich auch fix mal das Schienbein brechen...

Die Müllsituation (wir hinterlassen unsere Plätze immer sauber) fand ich aber beim Verlassen der U18-Halle kurz nach 12 Uhr noch relativ entspannt - wenn man es mit einer Summit oder Northcon vergleicht. Schön isset aber trotzdem nicht, wenn man das als Orga aufräumen darf - nach nem anstrengenden Weekend mit wenig Schlaf. Da will man bestimmte Sachen einfach nicht sehen. Da gabs schon Dinge, da zweifelt man doch massiv an der Menschheit. Wir haben mit dem Müllpfand (5 EUR) übrigens gute Erfahrungen gemacht - braucht aber leider bei der Größe einer GSH auch entsprechende Manpower, wenn man auch die Tische beim Verlassen durch die Gäste auch mit diesen kontrolliert.

QuoteProfileSend PM
JensPeter
15.04.2014 um 23:34
Clan: Nichts reimt sich auf Uschi.....doch sushi
Postings: 33

NEW

Also wir haben unsere Plätze ordentlich verlassen, und man sollte die Unordentlichkeit nicht an die U18 Jährigen abdrücken. Mir sind aber auch einige sehr unverschämte plätze aufgefallen. Da frage ich mich manchmal, wo man solche Manieren her hat.

QuoteProfileSend PM
16.04.2014 um 08:17
Clan:
Postings: 0

NEW

mrk_gsh hat folgendes geschrieben:
Ich möchte mich auch einmal Offiziell beschweren.

Ich glaube (nicht mehr sicher) meine Beschwerde richtet sich an dich G-Mein.

Erstmal vorweg : Generell war ich zufrieden. Der Fifa 14 Support , den ich des öfteren in Anspruch nehmen musste hat super geklappt.

Die Schlafhalle sollte offiziell um 22 Uhr geöffnet werden. Nachdem ca 50 Leute 25 Minuten vor der Halle gewartet haben (also sprich bis 22:25) bin ich mal los in die Halle um den ersten Orga den ich sah anzusprechen, wann denn die Halle geöffnet wurde.
Folgendes wurde mir (sinngemäß, hab es nicht mehr 100% ig in Erninnerung) gesagt :

- Wir öffnen die Halle nach dem Teaser.
- Wie lange geht der denn noch?
- Keine Ahnung, hab ihn nicht gemacht und noch nicht gesehen.

Orga dreht sich weg und guckt weiter den Teaser und lässt mich eiskalt und dumm da stehen.
Habe noch kurz gewartet ob er sich eventuell wieder umdreht und noch was sagt, aber nix da.

Habe EXTRA vorher (ca 21:50) gefragt ob die Halle wirklich um 22 Uhr aufgemacht wird.
Antwort war 22 Uhr +/- 5 Minuten.

Es geht mir hierbei nicht um die Info, sondern wie mit mir umgegangen wurde.

Das nächstemal vielleicht die Halle 21:55 VOR dem Teaser öffnen und den Umgang mit den Besuchern etwas überdenken.

Ich arbeite mit Kundenkontakt und wenn ich so mit meinen Kunden umgehen würde wäre ich Arbeitslos.

Ansonsten möchte ich noch anmerken das die Luft in der 16er Halle echt etwas dürftig war. Aber das kenne ich noch von der letzten GSH.

Ich muss mich wohl mal dazu äußern, denn ich glaube, du meinst mich damit.
Ich kann deine Stimmung da etwas nachvollziehen, allerdings habe ich eine andere Sicht auf die von dir beschriebene Sache.
Ich habe dich nett und freundlich begrüßt, wie ich jeden Gast unserer LAN freundlich begrüße.
Ich habe dich im zweiten Satz scherzhaft gefragt: "Kann ich noch den Teaser sehen!?" und habe mich dann keineswegs abgewandt sondern dir bei deinen Fragen geholfen.
Auf deine Frage: "Wann macht ihr die Schlafhalle auf?" habe ich dir die Info weitergegeben, dass wir die Halle normalerweise um 22 Uhr öffnen, es aber bis nach dem Teaser dauern kann. Wie lange der Teaser genau geht, konnte ich dir leider wirklich nicht sagen.

Nachdem du diese Infos von mir hattest, hast du dich bedankt, dich umgedreht und damit war die Sache für mich abgehakt, also habe ich mir den Teaser weiter angesehen, solltest du noch eine Frage gehabt haben, dann entschuldige ich mich dafür.

PS: ich bin 20 und nicht 35 o.0

[Editiert von Giga am 16.Apr.2014 um 08:20]

QuoteProfileSend PM
mrkkk
16.04.2014 um 15:31

NEW

Giga, ich glaube nicht das du das warst...glaube wir haben zwar des öfteren gesprochen und ich meine auch wegen der Schlafhalle aber da warst du meine ich der jenige der mir auf meine Frage "Wird die Halle um 22 Uhr aufgemacht" geantwortet hat "Ja, +/- 5min"
Das war allerdings vor dem Teaser.

Nach bzw während dem Teaser um 22:25 / 22:30 bin ich mir eigentlich fast sicher das du das nicht warst.

Jedenfalls laut dem Bild hier auf der Page

Aber es ist ja auch egal wer es war. Ich wüsste nicht warum ich die Sache hier anders darstellen sollte als sie abgelaufen ist.
Ich hege ja keinen Groll auf die Lan oder diesen Orga.

[Editiert von mrk_gsh am 16.Apr.2014 um 15:33]

QuoteProfileSend PM
peppi
16.04.2014 um 18:50

Postings: 1960

NEW

Bezüglich Schlafhalle haben wir schon notiert, dass wir das ändern

QuoteProfileSend PM
P.ro Lustig
16.04.2014 um 23:47

Postings: 193

NEW

mrk_gsh hat folgendes geschrieben:
Giga, ich glaube nicht das du das warst...glaube wir haben zwar des öfteren gesprochen und ich meine auch wegen der Schlafhalle aber da warst du meine ich der jenige der mir auf meine Frage "Wird die Halle um 22 Uhr aufgemacht" geantwortet hat "Ja, +/- 5min"
Das war allerdings vor dem Teaser.

Nach bzw während dem Teaser um 22:25 / 22:30 bin ich mir eigentlich fast sicher das du das nicht warst.

Jedenfalls laut dem Bild hier auf der Page

Aber es ist ja auch egal wer es war. Ich wüsste nicht warum ich die Sache hier anders darstellen sollte als sie abgelaufen ist.
Ich hege ja keinen Groll auf die Lan oder diesen Orga.

[Editiert von mrk_gsh am 16.Apr.2014 um 15:33]

Wenn du denkst, dass es nicht Giga war, dann meinst du vermutlich mich, weil ich neben ihm saß (im Übrigen bin ich auch 20 ).
Tut mir leid, wenn du dich von mir schlecht behandelt gefühlt hast, das war nicht meine Absicht.
Von Aussagen, dass die Schlafhalle 22 Uhr +/- 5 Minuten geöffnet werden sollte, wusste ich nichts und von hamst'r bekam ich, nachdem ich ihn dann gefragt hatte, auch die Aussage, dass er sie nach dem Teaser öffnet. Dass ich dann nicht wusste, wie lange dieser geht, liegt daran, dass wir den endgültigen Teaser vor der Eröffnung auch nicht zu sehen bekommen (Ich war davon ausgegangen, dass dieser jeden Moment vorbei wäre, aber nicht, dass er insgesamt über 20 Minuten läuft).
Ich möchte mich nochmal vielmals bei dir entschuldigen. Sollte nicht wieder vorkommen .

Grüße
P.ro Lustig

QuoteProfileSend PM

Login

User:
pass:
eingeloggt bleiben

LAN-Party

170
113 / 618

Countdown:

23. Okt 2025 - 26. Okt 2025
( Anmelden/Status )

Buddyliste [0/0]

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

Forum

12:15 LAN 2025 - w... (39)
20:35 LFT RL 2v2 /... (4)
13:42 [N] Frohe Os... (1)
16:32 [N] Das Inte... (2)
11:17 [N] GSH Rebr... (6)
17:09 [N] GSH 2025... (1)
08:23 [N] GSH 2025... (2)
16:06 [N] GSH 2025... (3)
15:03 [N] GSH 2025... (0)
19:35 [N] GSH 2024... (11)
23:37 [N] GSH 2024... (10)