Facebooklogo

Forum > Orga Mitglied leicht asozial *

Thema: Orga Mitglied leicht asozial
<< prevSeite: 1 | 2 | 3 next >>
Hamst*r
14.04.2014 um 16:37

Clan: Gamesession Hannover
Postings: 438

NEW

Also um diese Diskusion meiner Meinung nach mal zu beenden. Jeder der auf unsere Lan kommt kann kommen und gehen wie er Lustig ist und das ist auch meiner Meinung nach nicht unhöflich. Viel unhöflicher ist zu gehen und seinen Platz wo man gesessen hat wie auch den wo man geschlafen hat so zu hinterlassen das wir unseren Würgereflex unterdrücken müssen um es zu beseitigen geschweige denn bereiche wie die Schlaf Halle so zu verwüsten das wir zu dritt fast 2 stunden aufräumen müssen obwohl da ja gar nix aufgebaut war das ist Unhöflich. Dazu muss ich sagen in der Ü18 Halle sieht es meistens besser aus.
Und zu dem Orga hat er ein GSH Shirt angehabt??? Und wieso bist du nicht gleich vorne nochmal rein gekommen und hast dich gemeldet.

MFG Hamst*r

QuoteProfileSend PM
ToDi
14.04.2014 um 16:45
Clan: energy-WAVE e.V.
Postings: 45

NEW

EULE
5-10€ Müllpfand hinterlegen wie auf der Stauferlandlan oder Lanrena dann sind sind die plätze in der regel sauber/Müllfrei und ihr hättet weniger zum aufräumen

QuoteProfileSend PM
n4rr0w
14.04.2014 um 17:32

Postings: 2002

NEW

ToDi hat folgendes geschrieben:
5-10€ Müllpfand hinterlegen wie auf der Stauferlandlan oder Lanrena dann sind sind die plätze in der regel sauber/Müllfrei und ihr hättet weniger zum aufräumen

Das wäre eine Idee allerdings gibt es dann wieder nette Leute die Ihren Müll einfach zum Nachbarn rüberschieben oder auf einen leeren Platz . Ich muss Hamster recht geben. Die Reihen sahen teilweise einfach nur wiederlich aus und der Zustand der Schlafhalle war eine FRECHHEIT.

QuoteProfileSend PM
DerHoschi
14.04.2014 um 17:38
Clan: Die Planlosen
Postings: 1906

NEW

Den Müllpfand gab es doch auch schon einmal, oder irre ich da?

QuoteProfileSend PM
shoxie
14.04.2014 um 18:25
Clan: NiP
Postings: 136

NEW

fast alle orgas haben abgefucked

QuoteProfileSend PM
E-Wok die HeX3
14.04.2014 um 18:35

Postings: 1528

NEW

BR1LL1ANT hat folgendes geschrieben:

Aha.

QuoteProfileSend PM
NeMiX
14.04.2014 um 18:35

Clan: Kein Clan
Postings: 2800

NEW

w00t?

Kannst du das auch ausführen?

QuoteProfileSend PM
shoxie
14.04.2014 um 18:38
Clan: NiP
Postings: 136

NEW

fast alle war zu übertrieben.. vlt hatte ich auch nur pech und immer als ich beim orgastand war, waren die admins einfach unfähig

QuoteProfileSend PM
Pandora
14.04.2014 um 18:39
Clan: Bielefeld.LAN
Postings: 272

NEW

fast alle war zu übertrieben.. vlt hatte ich auch nur pech und immer als ich beim orgastand war, waren die admins einfach unfähig

Definiere unfähig?
Hab auf der Lan nicht wirklich unfähige Orgas mitbekommen...

QuoteProfileSend PM
DP.eNjiin
14.04.2014 um 19:05
Clan: Dark Passage
Postings: 149

NEW

BRILLIANT klingt ein wenig mad. Wenn jemand schon von abfucken redet und Unfähigkeit ohne konkrete Beispiele oder eine genauere Beschreibung, dann ist das keine konstruktive Kritik sondern nur dummes gehate oder auch whine. Das ist meone Meinung. Zumindest habe ich die Erfahrung bei dieser LAN gemacht, dass die Orgas nett und stets hilfsbereit waren. Ich weiß nicht wie es in den anderen Bereichen war, aber z.B. Blacer und die Orgas in der 18er Halle entsprachen alle dieser Beschreibung.

[Editiert von DP.eNjiin am 14.Apr.2014 um 19:07]

QuoteProfileSend PM
Schuli
14.04.2014 um 19:36
Clan: T0werRangers
Postings: 1019

NEW

Fluch und Segen einer Lan ab 16. Natürlich ist es cool, eine Party anzubieten, auf der auch schon 16 Jährige mitmachen können, schließlich möchte man die Jugend auch irgendwie fördern. Aber die Kids sind oft noch nicht so weitsichtig, dass sie verstehen, dass den Dreck den man hinterlässt auch jemand anders wieder wegmachen muss und dass 2. dieser Jemand dafür kein Geld bekommt, sondern ein ehrenamtliches Mitglied des GSH Orga-Teams ist, der seine (!) Freizeit (!!) damit verbringt, den Müll anderer wegzuwerfen (!!!!!!!!!!!!!!).

Darüber muss man sich wirklich völlig bewusst sein. Wie krass das eigentlich ist. Wenn ich die ganze Arbeit sehe, die hinter einer GSH steckt, dann ist da nur Demut und Dankbarkeit angesagt.

Noch ein weiterer Verbesserungsvorschlag:

Macht mal eine Liste im Forum oder so auf der nächsten GSH, wo sich Leute eintragen können, die am Anfang des Aufräumens mithelfen. Klar, die Technik müsst ihr selbst machen, aber

Müll rausräumen, Plakate abhängen, Stühle Stapeln, Tische wegklappen

kann man auch ohne große Anleitung und falls ich wieder da bin, würd ich gern noch 1-2 Stunden dran hängen, um beim gröbsten Stoff zu helfen, damit ihr wenigstens etwas entlastet seid. Müssen ja nicht 100 Leute machen, nur ein paar wären doch bestimmt schon eine Hilfe. Und ich würde mit einem besseren Gewissen nach Hause fahren ;D.

QuoteProfileSend PM
DerHoschi
14.04.2014 um 19:48
Clan: Die Planlosen
Postings: 1906

NEW

Schuli, deine Motivation in allen Ehren. Es ist doch ein grundsätzliches Problem, dass manche ihren Müll nicht wegwerfen. Genug Mülleimer sind vorhanden. Müllpfand? Macht mehr Arbeit, als das wegschmeißen. Man kann nur an die Vernunft(haha) appellieren.

ansonsten gut und richtig Schuli!

QuoteProfileSend PM
G-Mein
14.04.2014 um 20:16

Postings: 3322

NEW

Du darfst deinen Frust über deine gezwungene keuschheit nicht an anderen auslassen
Das nennt man übrigens beischlaf und das haben wir natürlich mit unseren Partnern gemacht. Anders würde das auch irgendwie komisch sein, aber musst du das jedem erzählen hier? Find ich nicht in Ordnung!

QuoteProfileSend PM
mrkkk
14.04.2014 um 20:29
Clan: ZockerHaufen
Postings: 67

NEW

Ich möchte mich auch einmal Offiziell beschweren.

Ich glaube (nicht mehr sicher) meine Beschwerde richtet sich an dich G-Mein.

Erstmal vorweg : Generell war ich zufrieden. Der Fifa 14 Support , den ich des öfteren in Anspruch nehmen musste hat super geklappt.

Die Schlafhalle sollte offiziell um 22 Uhr geöffnet werden. Nachdem ca 50 Leute 25 Minuten vor der Halle gewartet haben (also sprich bis 22:25) bin ich mal los in die Halle um den ersten Orga den ich sah anzusprechen, wann denn die Halle geöffnet wurde.
Folgendes wurde mir (sinngemäß, hab es nicht mehr 100% ig in Erninnerung) gesagt :

- Wir öffnen die Halle nach dem Teaser.
- Wie lange geht der denn noch?
- Keine Ahnung, hab ihn nicht gemacht und noch nicht gesehen.

Orga dreht sich weg und guckt weiter den Teaser und lässt mich eiskalt und dumm da stehen.
Habe noch kurz gewartet ob er sich eventuell wieder umdreht und noch was sagt, aber nix da.

Habe EXTRA vorher (ca 21:50) gefragt ob die Halle wirklich um 22 Uhr aufgemacht wird.
Antwort war 22 Uhr +/- 5 Minuten.

Es geht mir hierbei nicht um die Info, sondern wie mit mir umgegangen wurde.

Das nächstemal vielleicht die Halle 21:55 VOR dem Teaser öffnen und den Umgang mit den Besuchern etwas überdenken.

Ich arbeite mit Kundenkontakt und wenn ich so mit meinen Kunden umgehen würde wäre ich Arbeitslos.

Ansonsten möchte ich noch anmerken das die Luft in der 16er Halle echt etwas dürftig war. Aber das kenne ich noch von der letzten GSH.

Edit : NeMiX, du kommst ja aus Ahlen

[Editiert von mrk_gsh am 14.Apr.2014 um 20:32]

QuoteProfileSend PM
G-Mein
14.04.2014 um 20:32

NEW

Kein Problem, war ich nicht da ich den Teaser gemacht hab

QuoteProfileSend PM
mrkkk
14.04.2014 um 20:33

NEW

G-Mein hat folgendes geschrieben:
Kein Problem, war ich nicht da ich den Teaser gemacht hab

Okay, es war jedenfalls der jenige der am 2. PC des einlasses der 16er Halle saß (wenn man reinkommt 2. PC links).

Allerdings nicht der "junge Bengel" sondern um die 25-35

Edit : Man kann ja vll nachsehen wer zu dieser Zeit vorne gesessen hat. Keine ahnung.

[Editiert von mrk_gsh am 14.Apr.2014 um 20:37]

QuoteProfileSend PM
NeMiX
14.04.2014 um 20:35

Clan: Kein Clan
Postings: 2800

NEW

w00t?
@Schuli; Kann dir da in vielen nur zustimmen, allerdings waren es diesmal unter 50 Teilnehmer die nicht 18 waren bei uns auf der Lan. Demut erwarten wir nicht, Ihr zahlt ja schließlich für eine Leistung die wir freiwillig erbringen. Aber etwas mehr Ordnung und vlt. mal 2 Sekunden nachdenken was das eigene handeln für Folgen hat würden den Abbau vermutlich um 1-2h beschleunigen (z.b. großes Trampolin in Schlafhalle aufbauen hat als Konsequenz das irgendjemand das Ding wieder ordentlich abbauen muss, das geht alleine nicht und dauert 20-30 Minuten. In Summe ist das 1h Manpower die beim Hauptabbau fehlen)

QuoteProfileSend PM
G-Mein
14.04.2014 um 20:37

NEW

Hätte mich auch gewundert, ich mache nämlich eigentlich immer nur jokes mit den Usern aber ist notiert. Ich leite das mal weiter.

QuoteProfileSend PM
Sorehead
14.04.2014 um 21:24

Postings: 3079

NEW

mrk_gsh hat folgendes geschrieben:

[...]
Die Schlafhalle sollte offiziell um 22 Uhr geöffnet werden. Nachdem ca 50 Leute 25 Minuten vor der Halle gewartet haben (also sprich bis 22:25) bin ich mal los in die Halle um den ersten Orga den ich sah anzusprechen, wann denn die Halle geöffnet wurde.
Folgendes wurde mir (sinngemäß, hab es nicht mehr 100% ig in Erninnerung) gesagt :

[...]

Wenn ich das so lese, frage ich mich schon, wieso die um 22Uhr aufmachen soll?! Gerade WEIL da ja die Eröffnung ist.
Es tut mir Leid, dass du so abgefertigt wurdest - wird nicht wieder vorkommen.
Weiterhin werden wir die Öffnung der Schlafhalle entsprechend verschieben, so dass alle das Intro sehen können

QuoteProfileSend PM
mrkkk
14.04.2014 um 21:59

NEW

Sorehead hat folgendes geschrieben:
mrk_gsh hat folgendes geschrieben:

[...]

[...]

Wenn ich das so lese, frage ich mich schon, wieso die um 22Uhr aufmachen soll?! Gerade WEIL da ja die Eröffnung ist.
Es tut mir Leid, dass du so abgefertigt wurdest - wird nicht wieder vorkommen.
Weiterhin werden wir die Öffnung der Schlafhalle entsprechend verschieben, so dass alle das Intro sehen können

Ehrlich gesagt - und das ist jetzt nicht böse gemeint - fand ich das Intro der letzten GSH auf der ich gewesen bin nicht sonderlich ansprechend und wollte mir daher erstmal einen Schlafplatz sichern. Nachdem ich den Teaser jetzt auf YouTube gesehen habe, habe ich mich ein wenig geärgert das ich ihn nicht auf der GSH gesehen hab.

Trotzdem sollte wenn 22 Uhr öffnung der Schlafhalle angesagt ist, diese auch um die Zeit geöffnet werden.
Die Leute halten sich an die Zeiten, ihr in dem Fall aber nicht. Das macht erstens keinen guten Eindruck und ist zweitens nicht besonders "Nutzerfreundlich". Vorallem da ich vorher extra nochmal gefragt habe.

Ihr solltet auch bedenken das ihr unter den 640 Leuten immer welche dabei haben werdet die den Teaser nicht sehen wollen.

Gruß

QuoteProfileSend PM

Login

User:
pass:
eingeloggt bleiben

LAN-Party

183
126 / 218

Countdown:

23. Okt 2025 - 26. Okt 2025
( Anmelden/Status )

Buddyliste [0/0]

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

Forum

06:09 [N] GSH 2025... (4)
07:55 LAN 2025 - w... (44)
01:22 [N] Das Inte... (6)
23:34 [N] Frohe Os... (2)
20:35 LFT RL 2v2 /... (4)
11:17 [N] GSH Rebr... (6)
17:09 [N] GSH 2025... (1)
08:23 [N] GSH 2025... (2)
16:06 [N] GSH 2025... (3)
15:03 [N] GSH 2025... (0)
19:35 [N] GSH 2024... (11)