Facebooklogo

Forum > Catering *

Thema: Catering
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 next >>
DropDead
26.10.2015 um 12:31
Clan: mdt | Meister der Tarnung
Postings: 8

NEW

Bite bitte das nächste mal einen anderen Caterer beschäftigen. Ich weiß nicht ob das die anderen genauso sehen aber ich fande den Caterer auf der Lan richtig schlecht....
Das Essen war teilweise kalt oder wie z.B. die Nudeln sogar schon wieder hart.
Ich konnte letztes Jahr nicht auf die Lan kommen aber meine Mates haben mir von einem weltklasse Catering berichtet und dann kam sowas... wenn andere da meiner oder anderer Meinung sind dann könnt ihr ja gerne mal hier antworten. Würde mich interessieren wie ihr das gesehen habt

Mfg Markus

QuoteProfileSend PM
G-Mein
26.10.2015 um 13:00

Clan: Gamesession Hannover
Postings: 3322

NEW

So ich fand das Frühstück Weltklasse, das war tausend mal besser als sonst. Die Nudeln waren bei mir OK und Currywurst war wohl bei manchen auch nicht so super aber war akzeptabel.

QuoteProfileSend PM
DropDead
26.10.2015 um 13:26
Clan: mdt | Meister der Tarnung
Postings: 8

NEW

Frühstück kann ich nicht mitreden da war ich nie zugegen :D aber ich denke das mit dem Mittag war immer zeitabhängig. Ein Freund von mir hatte auch Nudeln die geschmeckt haben aber dann wurde wahrscheinlich der Zeitpunkt verpasst die alten Nudeln mal zu erneuern ;)

QuoteProfileSend PM
DaMuffinman
26.10.2015 um 13:28
Clan: puBSynergy
Postings: 301

NEW

Wenn das Essen da schon n Tick länger lag, war das nur noch lauwarm. Zu Stoßzeiten ist das nicht das Problem, aber z.B. Freitags abends um 22:30 hat man gemerkt, dass das Essen warmgehalten wurde. Nudeln und Currywurst waren geschmacklich sicherlich nicht der Brenner, aufgrund der Nähe und dem Preis würde ich das aber jeglicher Fastfood-Alternative vorziehen.

Frühstück war super, 3€ für 2 Brötchen mit Belag, einem Ei und Kaffee. Die Belegschaft war sehr nett. Was mir beim Service aufgefallen ist, dass von Teller zu Teller ab und an sehr unterschiedliche Mengen an Essen ausgegeben wurde. Der Service könnte konsistenter und effizienter sein.

QuoteProfileSend PM
BlackSpeck
26.10.2015 um 14:08
Clan: GSHBYZ
Postings: 17

NEW

@DaMuffinman wo bleibt der RNG? :)
Das Frühstück war echt gut, 3,50€ für ein gutes Frühstück. Concarne war auch nicht schlecht.

QuoteProfileSend PM
DerHoschi
26.10.2015 um 14:50
Clan: Die Planlosen
Postings: 1906

NEW

Das Chili war echt nice!

QuoteProfileSend PM
Sorehead
26.10.2015 um 15:49

Postings: 3073

NEW

Wir werden mit dem Caterer diese Woche eine Feedback-Runde machen.
Dort werden wir auch die von euch genannten Themen ansprechen.

QuoteProfileSend PM
peppi
26.10.2015 um 16:50

Postings: 1960

NEW

Der Caterer musste sich erstmal auf den Andrang einstellen.
Es waren einfach keine Zahlen etc. bekannt und er hat für das 1. Mal das beste draus gemacht.
Bei der nächsten LAN wird das schon besser aussehen. Auch der Caterer muss erstmal dazu lernen worauf ihr so steht und welche Massen benötigt werden :)

QuoteProfileSend PM
Fanta1337
26.10.2015 um 18:04
Clan: BISTE GEIL
Postings: 111

NEW

Das Frühstück fande ich ebenfalls super. Besonders die belegten Brötchen - Preis / Leistung super ! Die Auswahl war aussreichend und die Preise auch in Ordnung.
Über Geschmack lässt sich streiten.. aber ich fande es auch ok.

Gruß von BISTE GEIL

QuoteProfileSend PM
Watermelon
26.10.2015 um 20:20
Clan: Kein Clan
Postings: 251

NEW

Also dass sich das erst einspielen muss ist klar.
Ich hatte Samstag Frühstück dort (allerdings relativ spät - um 20 vor 11...) Da gabs halt schon nicht mehr das Angebot (war wohl aus) sondern einfach ein Brötchen mit Schnitzel. War OK. Hatte dazu ein Müsli - alles soweit gut (vorallem für den Preis).

Was gar nicht ging waren Nachmittags die Nudeln.. Die hätte man ggf. in 2 Schichten neu machen müssen. Auch das Besteck ging den irgendwann aus (auch denk ich ein Problem dass das schlecht einschätzbar war wie viele kommen).

Ggf. ein bisschen mehr Geld verlangen und dafür einen mehr hinstellen ;-) Die waren etwas unterbesetzt und überfordert an manchen Stellen - fand ich..

Aber wie schon unter den News beschrieben: Gab ja genug Alternativen und es musste keiner Hungern :-) Alles im Lot..

Edit: Hab für meine Freundin noch "Müllvernichter" gespielt :-P Die Hatte Currywurst Pommes und ich hatte davon noch den Rest den sie nicht mehr geschafft hat. Fand ich OK - sie nicht so :-D Geschmackssache halt.

[Editiert von CroniXs am 26.Oct.2015 um 20:22]

QuoteProfileSend PM
Hyro
27.10.2015 um 02:11
Postings: 25

NEW

Das allerbeste fand ich die Kellogs portioniert in Plastikbecher, nur noch Milch rein und fertig. Für 1 € Richtig top

QuoteProfileSend PM
silberrr
27.10.2015 um 09:03
Clan: Playing Ducks e. V.
Postings: 64

NEW

Preise waren gut, Chili con Carne war super und die Snacks in Form von Frikadellen, Schnitzel waren auch okay.

QuoteProfileSend PM
Sebbe
27.10.2015 um 18:02
Postings: 207

NEW

Es war echt stark Uhrzeit abhängig bzw. wie lange die Sachen schon warm gehalten wurden.

Das Chilli am Freitag Abend mit Hoschi:
n2L.Hoschi96 hat folgendes geschrieben:
Das Chili war echt nice!

dazu gabs bei mir noch ne Cola und ein Brötchen mit Käse. Alles Lecker & Frisch sowie günstig.

Am Samstag war ich dann Abends unterwegs um, nach Empfehlung einiger die wohl schon Mittags / Nachmittags Nuddeln essen waren, mir die Nuddeln einzuverleiben.

PUI! Ich konnte den Teller nicht mal aufessen. Die Nuddeln waren offensichtlich immer noch die gleichen die Mittags schon in der Auslage waren. Am Rand Warm und !Knusprig!, in der Mitte Kalt und labbrig. Dazu gab es dann oben drauf noch Hack und unten im Teller etwas Wasser.

Da einige mir vertrauenswürdige Leute diese Nuddeln aber als gut befunden haben, kann ich nur zu dem Schluss kommen das irgendwas mit den Warmhaltezeiten nicht passte.

QuoteProfileSend PM
Watermelon
27.10.2015 um 18:03
Postings: 251

NEW

Sebbe hat folgendes geschrieben:

Da einige mir vertrauenswürdige Leute diese Nuddeln aber als gut befunden haben, kann ich nur zu dem Schluss kommen das irgendwas mit den Warmhaltezeiten nicht passte.

War ich echt so müde? :-D:-D ...

Edit: Ah Nee... Du hast "vertrauenswürdige" geschrieben..

[Editiert von CroniXs am 27.Oct.2015 um 18:04]

QuoteProfileSend PM
Sebbe
27.10.2015 um 18:08
Postings: 207

NEW

CroniXs hat folgendes geschrieben:
Sebbe hat folgendes geschrieben:

War ich echt so müde? :-D:-D ...

Edit: Ah Nee... Du hast "vertrauenswürdige" geschrieben..

[Editiert von CroniXs am 27.Oct.2015 um 18:04]

Erstens das und zweitens waren wir zusammen die pui Nuddeln essen...

QuoteProfileSend PM
Mia Wallace
19.01.2016 um 11:56
Clan: =[TN]=
Postings: 118

NEW

Wird es neben Chili con Carne auch ein Chili sin Carne geben?

QuoteProfileSend PM
NebuKadneZar
19.01.2016 um 12:04
Postings: 23

NEW

Das fänd ich auch saugut!

+1

QuoteProfileSend PM
Sorehead
19.01.2016 um 13:17

Postings: 3073

NEW

Ob es diesmal überhaupt wieder Chilli gibt müssen wir noch klären.
Die genaue Speisekarte gibts erst kurz vor der LAN

QuoteProfileSend PM
NebuKadneZar
20.01.2016 um 06:50
Postings: 23

NEW

Es wäre spitze, wenn ihr an was veganes denkt :)

QuoteProfileSend PM
K3mosabe
20.01.2016 um 11:39
Clan: OZA
Postings: 136

NEW

NebuKadneZar hat folgendes geschrieben:
Es wäre spitze, wenn ihr an was veganes denkt :)

gibt doch genug Grünfläche um die Halle Pfeffer und Satz wird gestellt

QuoteProfileSend PM

Login

User:
pass:
eingeloggt bleiben

LAN-Party

170
113 / 618

Countdown:

23. Okt 2025 - 26. Okt 2025
( Anmelden/Status )

Buddyliste [0/0]

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

Forum

12:15 LAN 2025 - w... (39)
20:35 LFT RL 2v2 /... (4)
13:42 [N] Frohe Os... (1)
16:32 [N] Das Inte... (2)
11:17 [N] GSH Rebr... (6)
17:09 [N] GSH 2025... (1)
08:23 [N] GSH 2025... (2)
16:06 [N] GSH 2025... (3)
15:03 [N] GSH 2025... (0)
19:35 [N] GSH 2024... (11)
23:37 [N] GSH 2024... (10)