Boerde Lan wieder an der brutzel Maschine?
Das freut mich :-) Wurde auch wieder zeit!
Der Kantinen FRAß war leider nicht so pralle :-( beim letzten mal...
Oh nein schade… die Liste sah halt danach so aus…
Dann muss man halt bei IKEA 2 Kartons Hot Dog s kaufen, das man über die runden kommt…
Ich kann mich da schwer entsinnen weil es sonst ja nicht nötig war sich selbst zu Verpflegen.
Gibs ein berech wo man seine Hot Dog Maschine Toaster e.z. anschließen kann?
Das ist korrekt. Wir haben noch einen Termin mit dem Caterer, nach dem sich das Angebot noch ändern könnte.
da wäre ich mir an deiner Stelle nicht sicher,man verdrängt da gern viel wenn man saufen war.
Das ist doch mal wieder ein wunderbar sachlicher Beitrag.
Es besteht ja offensichtlich die Nachfrage nach veganem Essen von mehreren Personen. Kannst denen ja mal erzählen, was du daran so witzig findest.
[Editiert von Mia Wallace am 12.Feb.2016 um 17:37]
Vegan ist halt ein Trend, von dem manche Menschen genervt sind. Es geht nicht um die Sache an Sich, sondern um die militanten Veganer (welche die Vegetarier nochmal übertreffen). So sind halt einige zum Zyniker geworden, was das Thema angeht
#nooffense
#nohomo
[Editiert von n2L.Hoschi96 am 12.Feb.2016 um 18:06]