| Forum > Catering  | 
| Clan: =[TN]= Postings: 118 NEW | 
 brüller | 
| Clan: =[TN]= Postings: 69 NEW | 
 Hahahehehe | 
| Clan: Die Planlosen Postings: 1906 NEW | Er hat einen Standpunkt... | 
| Clan: =[TN]= Postings: 118 NEW | 
 Jemand äußert einfach nur eine Bitte an das Orga-/Cateringteam und bekommt daraufhin als Reaktion einen (wirklich unlustigen) "Witz". Was daran ein Standpunkt sein soll, ich hab keine Idee. Das ist einfach nur Hohn. | 
| Clan: Die Planlosen Postings: 1906 NEW | Der Chef hat also bestimmt, dass das unlustig war. Ich schäme mich nun und gehe in die nächstgelegene Ecke. | 
| Clan: OZA Postings: 136 NEW | 
 das gebe ich dir recht, man muss auch ein gewisses Level haben und den Witz dahinter zu verstehen. | 
| Clan: MONARCHS Oldstars Postings: 375 NEW | 
 #confirmed  __________________   | 
|  Clan: Gamesession Hannover Postings: 1960 NEW | Back to topic bitte! | 
| Clan: =[TN]= Postings: 23 NEW | liebe orgas, nehmts bitte einfach als anregung  vielleicht lässt es sich ja verwirklichen ... lg [Editiert von NebuKadneZar am 21.Jan.2016 um 06:45] | 
|  Clan: Gamesession Hannover Postings: 1960 NEW | Wir haben ein Gespräch mit dem Caterer in Kürze und werden mit ihm über ein paar Ideen und mögliche Verbesserungen sprechen nach der letzten LAN. Den Punkt vegetarisch/vegan nehmen wir mit auf. Salat z.B. steht mit auf der Ideenliste. | 
| Clan: =[TN]= Postings: 23 NEW | dankeschön   | 
|  Clan: Gamesession Hannover Postings: 1960 NEW | Dazu ist zu sagen: Die endgültige Entscheidung liegt immer beim Caterer   | 
| Clan: Quickplay Gaming Postings: 277 NEW | Salat fände ich auch klasse. Muss sagen das Essen an sich war nicht schlecht, vielleicht sollte man die Erneuerung des Essens zwischen durch bedenken oder weniger machen. | 
|  Clan: Gamesession Hannover Postings: 1960 NEW | das mit dem kleinere portionen erstellen und weniger dafür mehrmals steht mit auf der liste   | 
| Clan: BITE Postings: 47 NEW | Das beste damals war der "Käse mit Pizza".. die neuen Caterer sollen sich mal das "Rezept" davon holen   | 
| Clan: Waynetrain Postings: 8 NEW | Normale Salate & sowas wie Obstbecher etc. wären verdammt toll.   | 
| Clan: Die Planlosen Postings: 1906 NEW | . [Editiert von n2L.Hoschi96 am 28.Jan.2016 um 23:59] | 
| Clan: myn2L - nothing 2 Lose Postings: 565 NEW | Minutensteaks mit Fleisch und Fleischbeilage   | 
| Clan: Die Planlosen Postings: 1906 NEW | Alter, wenn ich meinen Beitrag schon editiere, dann brauchst du nicht ausm Loch kommen und einen draufhauen   | 
| Clan: myn2L - nothing 2 Lose Postings: 565 NEW | ich komme aus Löchern in die du in deinem Alter gar nicht mehr reinkommst  | 
| 21:47 Assoziations... (3583) | 
| 08:59 [N] Turnier ... (1) | 
| 13:42 Wann Anmeldu... (5) | 
| 13:24 [N] Das war'... (1) | 
| 06:49 Sticker Kram... (2) | 
| 11:05 Schmerzmittel (14) | 
| 00:54 Wörter kette... (2787) | 
| 22:32 Golf with yo... (3) | 
| 19:59 Corsair ICUE... (0) | 
| 23:11 Razer Core X... (0) | 
| 22:34 Clash Royale... (6) | 
| 21:52 +5 für World... (1) |