Jemand äußert einfach nur eine Bitte an das Orga-/Cateringteam und bekommt daraufhin als Reaktion einen (wirklich unlustigen) "Witz". Was daran ein Standpunkt sein soll, ich hab keine Idee.
Jemand äußert einfach nur eine Bitte an das Orga-/Cateringteam und bekommt daraufhin als Reaktion einen (wirklich unlustigen) "Witz". Was daran ein Standpunkt sein soll, ich hab keine Idee.
Das ist einfach nur Hohn.
das gebe ich dir recht, man muss auch ein gewisses Level haben und den Witz dahinter zu verstehen.
Das ist einfach nur Hohn.
das gebe ich dir recht, man muss auch ein gewisses Level haben und den Witz dahinter zu verstehen.
Wir haben ein Gespräch mit dem Caterer in Kürze und werden mit ihm über ein paar Ideen und mögliche Verbesserungen sprechen nach der letzten LAN.
Den Punkt vegetarisch/vegan nehmen wir mit auf.
Salat z.B. steht mit auf der Ideenliste.
Salat fände ich auch klasse. Muss sagen das Essen an sich war nicht schlecht, vielleicht sollte man die Erneuerung des Essens zwischen durch bedenken oder weniger machen.