Es sind noch 30 Tage bisher lan, also noch genug zeit...
Wir haben dieses Thema auf der Agenda und werden es nicht vergessen.
Ihr erhaltet dazu noch früh genug Informationen.
Wir haben alle neben der lan ein Privatleben...
## Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen *H. J.* ##
Tja, so richtig nicht. Wir haben zwar schon eine "neuere" Preisliste aber mehr auch nicht. Vielleicht ergibt sich während des Aufbaus noch was.
Grüße und schönen Tag
IppuX
Die ca. Preise kann ich dir auch nennen und ich glaube nicht, dass sich das dieses mal großartig ändern wird. Ich glaube ein Schnitzel hat 3,50 € gekostet und Chili war auch in diesem Bereich. Ne Bockwurst 2 € oder so :P. Also wenn ihr wirklich Hunger habt, dann seit ihr pro Mahlzeit bei unter 8 € inkl. Getränk.
Das Angebot war halt immer, ich nenne es mal Cantinenfutter. Standard stuff halt.
Wenn man Sparsam ist, kommt man mit 20 € exkl. Getränke durch die LAN.
[Editiert von n2L.Hoschi96 am 28.Mar.2016 um 11:58]
Was gibt es an Schnittbrötchen und Pommes bitte auszusetzen? Als würdest du dich sonst abwechslungsreicher ernähren.
Edit: evtl werden die Pommes in Schmalz frittiert, dann schmecken die wenigstens.
Bitte Frank Rosin zu Rate ziehen
Nein im Ernst, auf LAN braucht ich keine Delikatessen und Preis / Leistung war bisher immer super auf der GSH. Also macht euch keinen Kopf..
[Editiert von danielsan_N am 28.Mar.2016 um 20:41]
Wir werden jetzt im Rahmen des Aufbaus noch mal gucken, ob es noch andere Angebote geben wird.