Facebooklogo

Forum > GSH 18 - Bewertung mit Schulnoten *

Umfrage: GSH 18 - Bewertung mit Schulnoten
Sehr gut
5243,70%
Gut
4840,34%
Befriedigend
1613,45%
Ausreichend
32,52%
Mangelhaft
00,00%
Insgesamt:
119 Stimmen

Thema: GSH 18 - Bewertung mit Schulnoten
<< prevSeite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 next >>
LEO
29.03.2010 um 22:44
Clan: right!
Postings: 78

NEW

Hallo,
Ja das erste mal auf der GSH gewesen.... GEIL GEIL GEIL , war schon auf der WOH etc. hatte aber noch nie so viel spaß wie bei euch. Doch trotzdem gab es leider 1-2 negative Aspekte.

Ich saß ganz hinten Links im 16er Bereich, durch mangelnde Lüftung waren es dort bestimmt 45 grad, das war unerträglich, sowie der Sichtschutz war viel zu nah an den Sitzreihen, das war so eine qual sich immer dort durchzupressen.

Also Fazit :
Die Lan war Top bitte nächstes mal für Lüftung sowie genug Platz zum herrausgehen sorgen.


Leo
 
QuoteProfileSend PM
blan|bluemoon
29.03.2010 um 23:07
Clan: BoerdeLAN e.V.
Postings: 8

NEW

hat wieder richtig spaß gemacht mit euch! wir sehen uns dann ja bald in anröchte ;-)
 
QuoteProfileSend PM
chawi
29.03.2010 um 23:08
Clan: AeroVision
Postings: 291

NEW

ja wie z.b unser team AeroVision nach jeder win round geschrien hat
zuuuu GEIL!
 
QuoteProfileSend PM
RBH-Bookwood
29.03.2010 um 23:09
Clan: .:PGJ:. PolyGon-Junkeys
Postings: 195

NEW

kurz und knapp,
ich hatte ein gut geiles wochenende, mit genügend zu lachen und eine menge fun mit super genialen leutz.

mfg der rene (muhaha stimme ist noch immer weg) ;P
__________________
Neulich auf einer LAN.
Hermann: "Robert, hast du den Code für das neue PC Spiel"
Robby: "K4UF-D1R-D45-5P13L-D4NN-H45T-​DU-1HN"
Hermann: "Danke, aber der geht nicht.

Wochen später.
Robby: Du.. ich brach ma ne Serial für Windows -.-
Hermann: F1CKD-1CHUN-DK4UF-350R1-61​N4L
Robby: Geht nicht...
 
QuoteProfileSend PM
Gh0sT
29.03.2010 um 23:14
Clan: PIWO-SKILLED
Postings: 381

NEW

GSH war wie gewohnt mal wieder fett. allerdings bin ich diesmal schon samstag gen 17 uhr nach hause gefahren. der grund war einfach. ich hatte nichts zu tun. ich konnte nix zocken! warum? nachdem ich relativ früh aus den turnieren ausgeschieden bin und meine m8s auch schon nach hause gefahren sind weil sie noch was vorhatten, war ich gelangweilt. ich wolle noch unbedingt zocken aber das war im lan mit anderen nicht mehr möglich da die meisten mit den turnieren beschäftig waren und somit keienr mehr auf publics war. alle server leer und somit keine spieler die mit denen ich zocken konnte.

sicherlich könnte man noch an funturnieren mitmachen aber das is nich so mein ding. eins weiß ich fürs nächste mal. entweder ich komme mit nem team an welches das zeug hat die gruppenphase zu bestehen oda ich komme mit freunden mit denen ich über lan noch games zocken kann die ich will.

dennoch hat es sich gelohnt und ich werde beim nächsten mal wahrscheinlich auch wieder da sein wenn ich paar freunde überrede :P

peace!




 
QuoteProfileSend PM
GorDoN
29.03.2010 um 23:23
Clan: xms.esp
Postings: 103

NEW

Dem muss ich mich auch Ghost anschließen.. Nachdem wir im 2 on 2 team am Sonntag morgen um 1-2 uhr ausgeschieden sind, war sofort nichts mehr los.. Aber kA wie man sowas verhindern kann ^^
 
QuoteProfileSend PM
Duffman
29.03.2010 um 23:24
Clan: Bomb-Squad
Postings: 113

NEW

Positive sachen:
Janek^^
Nette Orgas
Spiel Spaß Spannung und Überraschungen

Negativ:
Wärme Ganz klar,
Zu eng Zwischen den Sitzreihen im 18er bereich, denke ma im 16er auch


Aber es macht Trotzdem Sauspaß Einfach nur Dabei zu sein
2+
 
QuoteProfileSend PM
Henne
29.03.2010 um 23:53
Clan: Danke ne! biddee!
Postings: 39

NEW

Positiv:
nette preise, leute usw...


negatives:
ganz klar die wärme...wie in einer sauna....war echt unerträglich dadrin...unbedingt ändern zum nächsten mal
ist meiner meinung nach keine wirkliche GameSessionhannover (GSH) mehr sonder eher eine CSSH /Counter Strike Session Hannover)...das älteste und bescheuertste spiel überhaupt.....
hab nix dagegen wenn die cs spielen bzw wenns turnier dafür auf der gsh is...aber die andern spiele nich wirklich viel vertreten. BF2 zb. grad so stattgefunden nach mühseligen zusammensuchen...2142 würden meiner meinung nach besser laufen. oda vllt BD:BC2.
sollten mehr neuere spiele gespielt werden turnier mäsig...

so is meine meinung.


[Editiert von Rumspringa am 29.Mar.2010 um 23:54]
 
QuoteProfileSend PM
Hat3
30.03.2010 um 00:03
Clan: myn2L - nothing 2 Lose
Postings: 293

NEW

hm das mit dem cs ist mir auch aufgefallen.

am besten war ja echt noch der kerl bei der siegerehrung "nur nen gameserver?" meine fresse du opfer, fahrt doch das nächste mal auf die northcon oder die dreamhack und gewinnt da, achne geht ja nicht, dafür seid ihr dann wohl doch zu schlecht.......

sry aber die gsh orgas investieren ne menge zeit und geben sich viel mühe so ne geile lan auf die beine zu stellen. wie kann man da so undankbar sein??
 
QuoteProfileSend PM
RBH-Bookwood
30.03.2010 um 00:22
Clan: .:PGJ:. PolyGon-Junkeys
Postings: 195

NEW

Hat3 hat folgendes geschrieben:
. . . . . wie kann man da so undankbar sein??


*ich würde jetzt gern ganz ganz klein schreiben*** . . . *hust äh äh CSS`ler halt!!! *hust hmm hä hmm

wenn manche leute mal wieder zu einer lan gehen würden, um einfach zu zocken und nicht um NUR punkte und turniere zuspielen, würde es noch besser werden!
viele sagen sich ja auch, ohhhhhh jetzt bin ich aus dem turnier raus, dann fahre ich jetzt nach hause . . . ! hallo es gibt noch andere games die fun machen!!!

aber mir auch wumpe, ich hatte meine freude und meinen fun!

AXO!! die polygon´s hoffen für die gsh19 auf ein paar mehr cod2 und 4´ler,
für just4fun [dm] geballer. . . . !!

mfg der rene
__________________
Neulich auf einer LAN.
Hermann: "Robert, hast du den Code für das neue PC Spiel"
Robby: "K4UF-D1R-D45-5P13L-D4NN-H45T-​DU-1HN"
Hermann: "Danke, aber der geht nicht.

Wochen später.
Robby: Du.. ich brach ma ne Serial für Windows -.-
Hermann: F1CKD-1CHUN-DK4UF-350R1-61​N4L
Robby: Geht nicht...
 
QuoteProfileSend PM
samsa alias gisela
30.03.2010 um 00:29
Clan: Kein Clan
Postings: 948

NEW

Rene, wie es gibt noch andere Spiele außer CS(S) ?

Es ist doch jedes Mal und auf jeder Lan das gleiche Spiel. Regt euch nicht darüber auf und lasst euch nicht den Spaß verderben. Habe nichts gewonnen aber das ist auch nicht mein Anspruch, es soll Spaß machen auch auf Wettkampfniveau, aber das wird leider häufig vergessen.
__________________
Sag mal, wir sind zwar nicht in der Klappse, aber normal sind wir auch nicht.
 
QuoteProfileSend PM
U4-AnnA
30.03.2010 um 00:37
Clan: www.Umbrella4.de
Postings: 7

NEW

Liebe CS-Spiler mal im ernst, ich pack mir bei euch wirklich ab und an mal am kopf.

„Oh bin aus dem Spiel rausgeflogen schau ich mal in HLSW ob wer noch spielt, ohh seh da kein man ist das scheiße. Dann fahre ich mal nach Hause was soll ich den hier noch“

Und das machen irgendwie 80% aller CS-Kinder, gerade Klug ist das ja nicht.
Wie währe es mal mit seinem Nachbarn auf einen zu Joinen und wenn dann auch ne halbe st. mal zu zweit Spielen dann kommen schon welche nach.

Ist genauso das Phenomen vor der Lan wenn es ums bezahlen geht
„4 Wochen vor der Lan, ach sind ja nur 60%bezahlte die wird nicht voll bezahle dann mal lieber nicht“
Jahr später „4Wochen vor Lan, ach sind ja nur 50% bezahlte die wird ja nicht voll bezahle dann mal lieber nicht“

 
QuoteProfileSend PM
hanf
30.03.2010 um 00:38
Clan: endorphine
Postings: 7

NEW

aufkeinenfall wieder die N und L Reihe so nah aneinander stellen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
QuoteProfileSend PM
Hat2 / 8tImER
30.03.2010 um 00:57
Clan: Grandma Death
Postings: 1173

NEW

8 wie 8tImER
Satzzeichen sind doch gar keine Rudeltiere!?

GorDoN hat folgendes geschrieben:
Dem muss ich mich auch Ghost anschließen.. Nachdem wir im 2 on 2 team am Sonntag morgen um 1-2 uhr ausgeschieden sind, war sofort nichts mehr los.. Aber kA wie man sowas verhindern kann ^^

Kann ich dir sagen, wie das geht:
Nicht nur auf CS beschränken. ;-)


Aber naja, im Ernst, es wäre wünschenswert, wenn sich eine etwas besser funktionierende "Spieler für andere Spiele zusammensuchen"-Kultur etablieren würde. Allerdings ist das etwas, wo die Orgas auch nicht besonders viel machen können (zumindest fällt mir spontan nichts ein), außer die notwendige Infrastruktur bereitzustellen - und das tun sie ja bereits:
Forum & IRC sind ja relativ gut geeignet dafür, werden allerdings nicht wirklich stark genutzt.

Bei uns läuft das auch meistens eher auf spontane Sachen raus, die Leute aus 1 oder 2 Reihen direkt um uns herum umfassen, oder wir spielen lange genug auf einem im Ingame-Serverbrowser sichtbaren Server, dass auch andere Leute joinen (das wurde hier im Thread ja auch schon erwähnt).

Eventuell ist es aber auch einfach ein Symptom des hohen Anteils an Nur-CS-Spielern: Es gibt einfach zu viele "andere" Spiele für zu wenig "andere Spieler", als dass die sich alle zufällig in einem Spiel treffen. Ist eigentlich mein einziger, permanenter Kritikpunkt, aber ohne Teilnehmer keine GSH, und bisher hatte ich noch immer meinen Spaß. Mag natürlich auch daran liegen, dass wir immer gemeinsam kommen und somit quasi "Selbstversorger" sind, was Mitspieler angeht. Auch wenn's öfter mal mehr Leute sein dürften. ^^

</rant>
__________________
Quis custōdiet ipsōs custōdēs? -- Decimus Iunius Iuvenalis
 
QuoteProfileSend PM
Gh0sT
30.03.2010 um 01:05
Clan: PIWO-SKILLED
Postings: 381

NEW

Hat2 / 8tImER hat folgendes geschrieben:
Satzzeichen sind doch gar keine Rudeltiere!?

GorDoN hat folgendes geschrieben:
Dem muss ich mich auch Ghost anschließen.. Nachdem wir im 2 on 2 team am Sonntag morgen um 1-2 uhr ausgeschieden sind, war sofort nichts mehr los.. Aber kA wie man sowas verhindern kann ^^

Kann ich dir sagen, wie das geht:
Nicht nur auf CS beschränken. ;-)


</rant>


cs1.6/css wurde von ca der hälfte der leute auf der lan gezockt wenn nich sogar mehr und es war trotzdem ab samstag KEINER mehr auf einem public server. es geht mir nich um css. egal welches spiel...ab samstag mittag kannste nur noch mit deinen m8s im lan spielen wenn ihr aus den turnieren raus seid. und wenn du keine m8s hattest (so wie ich zu diesem zeitpunkt) dann kann man einfach nich zocken außer singleplayer! da kannste machen was du willst!!!

das ist aber auch kein kritikpunkt an die gsh, denn die können ja nix dafür, aber in so einem fall sitzt du halt nur blöd rum am pc.
 
QuoteProfileSend PM
gOsU
30.03.2010 um 01:06
Clan: Kein Clan
Postings: 236

NEW

Gute Lan .

Außer das man manchmal mitten in einem Matchwar und dann imemr die ansagen kamen xD sonst alles bestens.
 
QuoteProfileSend PM
samsa alias gisela
30.03.2010 um 01:06
Clan: Kein Clan
Postings: 948

NEW

Hmm wir haben einfach rumgefragt wer Lust auf ne Partie WC3 hat und siehe da, es fanden sich ne Menge Leute.
__________________
Sag mal, wir sind zwar nicht in der Klappse, aber normal sind wir auch nicht.
 
QuoteProfileSend PM
ra-hoch3
30.03.2010 um 01:07
Clan: LANSCHELLENVERTEILER
Postings: 26

NEW

mich haben die vielen casuals genervt, true story.
 
QuoteProfileSend PM
gOsU
30.03.2010 um 01:08
Clan: Kein Clan
Postings: 236

NEW

Aber am geilsten fand ich G-Mein und die Gitarre. Sowas nennt man Konsolen Liebe xDD
 
QuoteProfileSend PM
G-Mein
30.03.2010 um 01:20

Clan: Gamesession Hannover
Postings: 3314

NEW

:-)
 
QuoteProfileSend PM

Login

User:
pass:
eingeloggt bleiben

LAN-Party


 
29
8 / 428

Countdown:


18. Okt 2024 - 20. Okt 2024
( Anmelden/Status )

Upcoming Event

GSH 2025
Beginn 23.10.2025
Ende 26.10.2025
Teilnehmer 618
Anmeldestart:
21.10.2024

Buddyliste [0/0]

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

Forum

05:12 [N] Eine zwe... (7)
07:59 GSH 2024 - L... (9)
05:26 [N] Wir brau... (2)
14:25 Streams (22)
00:48 Vielen Dank ... (1)
20:56 Wo Pizzatruck? (28)
10:09 Assoziations... (3567)
16:07 [N] GSH2025 ... (5)
14:03 [N] GSH 2024... (4)
07:40 [N] GSH 2024... (7)
12:52 Einfach mal ... (30)
03:13 Kleines Maus... (5)

Community

Partner